Ja ganz wie vermutet, er weis also wirklich nicht, dass er kontrolliert wird. Da ist wohl eine Verbindung zurückgeblieben und die übergroße Nacktschnecke entwickelt sich jetzt also zu einem "Krieg der Welten" ähnlichen Tentakel-Monster. Nice.
Erscheint die Serie irgendwann mal auf DVD?
Ich warte schon so lange darauf und es kommt absolut nichts.
Ach ja, und danke für die Spoiler.
--
Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1 Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde RPG-Challenge 2025 / Now:Jahresfazit 2024
Erscheint die Serie irgendwann mal auf DVD?
Ich warte schon so lange darauf und es kommt absolut nichts.
...
Da inzwischen doch einige Serien von Netflix auch auf Disc erschienen sind, ist das wohl nur eine Frage der Zeit.
Ich glaube bei Orange is the New Black hatte es auch einige Zeit gedauert, aber letztendlich kamen die Sachen.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Bin jetzt endlich mit Staffel 1 und 2 durch.
Sehr schöne Serie ohne Hänger oder unnötigen Folgen, wenn auch ein ganz kleines bisschen überbewertet.
Aber mir gefällt das 80er Jahre Feeling und die Schauspieler (insbesondere Finn Wolfhard (direkt nach Es)) haben ein gutes Stück dazu beigetragen.
Und wenn mir etwas wirklich Angst gemacht hat, dann das:
--
Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1 Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde RPG-Challenge 2025 / Now:Jahresfazit 2024
Insgesamt fanden wir die zweite Staffel auch wieder riiiichtig gut. Zwischendrin gab es zwar so ein paar "Okay"-Momente (Stichwort Chicago; wieso gab es da keine 80s-Trainings-Montage? ) und einen leicht schwächeren Fokus, aber besonders das sehr, sehr coole Finale und das meganiedliche Ende haben das Gesamtbild problemlos wieder herausgehauen. ^__^ So muss eine Staffel enden.
Ich finde weiterhin toll und persönlich überraschend, dass es zwar Nostalgie ist, aber trotzdem auch als moderne Serie ohne Nostalgie einwandfrei funktioniert.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Insgesamt fanden wir die zweite Staffel auch wieder riiiichtig gut. Zwischendrin gab es zwar so ein paar "Okay"-Momente (Stichwort Chicago; wieso gab es da keine 80s-Trainings-Montage? ) und einen leicht schwächeren Fokus, aber besonders das sehr, sehr coole Finale und das meganiedliche Ende haben das Gesamtbild problemlos wieder herausgehauen. ^__^ So muss eine Staffel enden.
Ich finde weiterhin toll und persönlich überraschend, dass es zwar Nostalgie ist, aber trotzdem auch als moderne Serie ohne Nostalgie einwandfrei funktioniert.
...
Ich bin jetzt bloß mal gespannt ob es bei 2 Staffeln bleibt oder eine 3. Staffel ins Haus steht. Einerseits würde ich es sehr begrüßen, andererseits habe ich bisher noch fast keine Serie gesehen, deren Qualität nicht mit zunehmender Anzahl der Staffeln abgenommen hat.
Ich bin jetzt bloß mal gespannt ob es bei 2 Staffeln bleibt oder eine 3. Staffel ins Haus steht.
...
Dass eine dritte Staffel kommt wurde schon bestätigt. Und es wird vermutlich auch noch eine vierte geben ... und eventuell eine fünfte. Mehr aber auch nicht. Falls die Pläne so bleiben.