-
Couch Potato
8 Folgen waren echt zu wenig, aber davon abgesehen fand ich die Staffel einfach nur fantastisch, vor allem das packende Finale. Sehr lustig, sehr spannend und auch sehr atmosphärisch, vor allem aufgrund dieser Bodysnatcher Situation und diesem russischen Terminator. Und im Gegensatz zur vorherigen Staffel gab es auch keine so nutzlose Nebenstory wie Elevens Ausflug nach Chicago. Ich muss aber sagen dass ich das Monster ein bisschen enttäuschend fand. Das sah zwar richtig geil aus und hat für einige der besten Momente der Staffel gesorgt, aber schlussendlich ist es halt nur stumpf durch die Gegend getrampelt und hat ein bisschen mit seinen Tentakeln um sich geschleudert, obwohl es sicherlich in der Lage gewesen wäre Hoppers Hütte zu zermalmen oder Nancy im Krankenhaus zu zerfleischen anstatt sie einfach nur anzubrüllen. Hoffe die nächste Staffel hat da ein bisschen mehr zu bieten. Nur bitte keinen Hopper der irgendwie überlebt hat (weil da ja ein Amerikaner in der Post Credits Szene erwähnt wird). Nicht nur weil es sein Opfern ruinieren würde, sondern weil es auch keinen Sinn ergeben würde dass er als einziger nicht pulverisiert wurde.
Geändert von ~Jack~ (07.07.2019 um 01:09 Uhr)