Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: The Daily Game Dev Struggle #6: "SEASON OF THE MIGHTY TIME WHALE"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    30/30 Charactersets yay! (Jetzt fehlen nurnoch die animationen, aber die mach ich später sobald ich weis wieviele ich für was brauche, denn fürs KS herumbasteln reichen erstmal Dummies)

Heute noch mit dem farbigen Artwork fertig geworden! Werde jetzt noch einen Hintergrund anfertigen, das Ganze dann noch mit der Gamepalette machen und dann habe ich eine schöne Titleart!

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~,

heute 3 Combat Arts für Wave umgesetzt. Bevor ich daran ging musste ich vorher wiedermal einige Technischen Sachen fürs KS umsetzen - das ist dann wiedermal in ein allgemeines Refaktorn vom Code ausgeartet, da ein Aspekt mir dann doch zu durcheinander war.
    War dann aber zu faul für gifs. Will morgen außerdem noch ein paar mehr Combat Arts implementieren. Der Kram muss endlich aufgeholt werden.

EDIT: Okay habe jetzt Combat Arts weiter entwickelt, dabei wieder ein paar Technischen Sachen erweitert und diesmal gibt es nen Gif:

Habe außerdem Grafiken für zerstörbare Junglepflanzen erweitert und die Items von denen etwas angepasst.

C ya

Lachsen

Geändert von Lachsen (30.09.2016 um 00:17 Uhr)

Ich habe heute eine Choreographie entwickelt, welche dafür sorgen soll, dass die Haut während des ganzen Lebens nie erschlafft. Als Versuchskaninchen habe ich mir dafür natürlich Ramirez ausgesucht. Er muss jetzt jeden morgen vor dem Spiegel eine Abfolge von 38 Gesichtsausdrücken machen. Manche davon verlangen es, dass er sich den Finger in den Hals steckt, bis seine Augen gerötet sind, andere muss er auf dem Kopf stehend vollführen, bis das Blut hinein läuft und bei wieder anderen muss er sich das Gesicht zerkratzen und grün und blau schlagen.

stars_mod
    Hiho~

heute an verschiedenen Enden kleinigkeiten angepasst. Zunächst einmal verschiedene kleine Sequenzen gescriptet, damit der Spieler dann zur neuen Jungle Area fortschreiten kann, innerhalb der Jungle Area dann auch einige Intro Sequenzen implementiert + ein paar NPCs. Anschließend für die Jungle Destructibles anständige effekte eingebaut, ein paar Gegner balanciert und dann zum Schluss eingebaut, das Gegner innerhalb von Dungeons konsistent wieder neuauftauchen zum grinden.

War nen produktiver Tag, aber Release steht ja auch an!

C ya

Lachsen

Dieses Artwork habe ich angefertig. Später noch die anderen Charaktere raufsetzten, auf Gamepalette herunterschrauben und dann habe ich eine schöne Titlescreen Art

Habe die letzten Tage mit Pixeln und dem Erstellen von diversen Gameplay Elementen verbracht. Geht alles leider sehr langsam voran. Noch 19 Tage bleiben.

stars_mod
    Hiho~

Joa, gestern CrossCode version 0.8 released: http://www.radicalfishgames.com/?p=5118
    War nen sehr sehr langer Tag... und heute geht's gleich weiter. Habe erstmal die ersten kritischen Fehler behoben. Mal schauen was sonst noch so alles kommt

C ya

Lachsen

Wir haben mal etwas programmiert. Hat auch nur ein Paar Jahre gedauert.
    Übrigens hi, ich existiere noch. :3

Auch bei mir ist die Bug Suche erstmal beendet und es läuft zumindest alles (fast) so wie es soll, minus einigen Karten Fähigkeiten die später noch dazu kommen sollen.

Wenn ich das normale Kampfsystem soweit fertig habe hole ich den alten Thread vielleicht mal wieder hoch.

Zeit für ein paar untote Feinde, die immer wieder neu im Raum spawnen. Oh, und das chinesische Zombie ist ein lustiger Gegner in engen Räumen, das sage ich euch . Also, Parallaxhintergründe sind eingebaut und erste Hintergründe sind angefangen.