-
Addi: *
Affenprinz: *
Alexamarshall: *
Aurae: *
Auratus: *
csg: Die Analogie zum Zitronenkuchen
Auratus: *
Barney: *
Byder: *
Byteraper: *
Cappuccinofleck: *
Caro: *
Cherry: Ich war ja so happy, als ich das erste mal jemandem meine Noten zum Spielen vorlegen konnte. Und sie haben auch noch gestimmt! xD Es war ganz toll so viel über klassische Musik zu reden.
chibi: *
Daen: Ich habe dich leider verpasst. Und das fand ich schade, ich hätt' dich nämlich gern auch kennengelernt. >:
David: *
Dennis: *
DFYX: Welch würzig scharfes Sojahack. 
Digi Tai: Ich weiss, gerade der letzte Abend anstrengend. Ich bin dennoch immer wieder verblüfft wie gut ihr das alles handhabt.
Dizzy: *
DrunkIceBear: *
Einheit: *
Eisbaer: *
Eslin: *
Gala: *
Gendrek: Ich steh hier immer noch mit all den Komplimenten über meinen Körperbau. Huiuiui. xD
GSandSDS: Endlich durfte ich auch mal das historische Rätsel in meinem Kopf lösen wer dieser "GSandSDS" eigentlich ist. Und ich war so glücklich über all die Dinge aus UiD quatschen zu können. Meistens spam ich die Leute nämlich verbal zu damit. xD
HwaYun: *
icetongue: Ja. Einfach nur Ja - Und zwar alles. Wir haben einfach fuchstastische Gesprächsthemen gehabt. Wir sind eben einfach... *Finger umher
Ineluki: *
Jaecky: *
Jesus_666: *
Kaia: *
kate@net: Ich hab noch gemerkt wie auch du dir am letzten Abend Sorgen gemacht hast. Aber wie ich auch schon zu Digi gemeint hab, ihr macht das alles so unglaublich super mit der Organisation. Macht euch also nicht Vorwürfe, es kann immer irgendwann mal was schief gehen, wenn viele Leute zusammenkommen.
K0haccu: *
Karl: *
Ketzer: *
La Cipolla: *
lachsen: *
Layana: *
Layruna: *
Ligiiihh: IEEEEE?!?! Tony-san!!! Shitsumon ga arimasu! Shiramasen. "Das war so cool" wa nihongo de nan to iimasu ka??? (; ・`д・´)
Lynx: *
MeTaLeVel: *
Moyacchercchi: *
Nabi: *
Narcissu: Du warst auch sehr nett und hach! Danke für die Blumen! Ich komm ja ganz in Verlegenheit. :'D
Narrenwelt: *
netwarrior: *
Ranarion: *
Ratti: *
R.D.: Wir hatten auch ein paar lustige Small Talks. Das war auch toll. 
Ronja: *
Ryo: *
Sabaku: *
Shining: *
Sölf: *
Solacy: *
steel: *
Stray: *
Sui: *
Tako: *
Tarlah: *
Teflo: *
The_question: Es war ganz großartig mit euch beiden nach Hause zu fahren! Es war tollstens! Danke noch mal, für's Fahren und alles!
Vetkin: *
Wohan: *
wusch: *
Yuuki: *
Zirconia: Zirconiaaaaaaaaahhhh~
~Jack~: Am letzten Abend bist du wirklich sehr viel mehr als üblich aus dir raus gegangen und das war schön! Ganz ganz super duper!
* für euch alle fällt mir nichts Ausführliches ein, ich hab scheinbar ein Gedächtnis wie ein Sieb und habe ja viele Momente wo ich euch alle einfach spontan anspreche und das sind oft 5-10 Sekunden bei meinem Gesprächstalent. xD
Aber ihr wart alle ungeheuerlich unverschämt nett zu mir und dafür hab ich euch alle auch wirklich gern! Es füllt mein Herz mit Freude, dass ihr mich alle so positiv aufnehmt und meine kleinen Verrücktheiten mit denen ich euch gerne zum Lächeln bringe so glücklich empfangt. :'D
Ach ja, außerdem die Musik natürlich: Mit meinem Keyboard-Spiel haben ja ganz viele mitgesungen, das habt ihr SOO toll gemacht. Das war das erste mal, dass so viele in der Größenordnung mit mir mitgesungen haben. Wenn ich nur alle Namen auswendig wüsste. xD
Jack's Video bzw. Tonaufnahme müssen wir unbedingt noch bekommen.
Geändert von Stray (30.07.2016 um 15:41 Uhr)