DSA: 5 Tage am Stück DSA mit jeweils ca 7 Stunden bis in den frühen Morgen mit SDS, Einheit, Luki und Wohan, so intensiv habe ich noch nie PnP gespielt und es war eines meiner besten Abenteuer wage ich mal zu behaupten. Ich bin mit sicher das ganze wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Ich hoffe ja, wir schaffen es, das ganze fertig zu bringen, denn das Ende will ich wirklich sehen.

Addi: Wirklich schön das dir das letzte BMT hoffentlich gefallen hat und du jetzt ein Teil unserer Truppe bist.
Alexamarshall: Ich finde dich nett, viel Erfolg bei Don't Starve.
Auratus: War lustig mit dir du hinterhältiges Wesen und nein, ich habe sie nicht gesehen.
Barney: Irgendwas fehlt in der Küche wenn du morgens nicht da bist, erst mit dir ist sie wieder komplett.
Byteraper: Schön das du wieder da warst, ich glaube ich habe dich vor Jahren mal gesehen und dieses mal zum ersten mal mit dir wirklich ein gespräch geführt. Echt toll das du wieder mal da warst, es wäre echt toll dich nächstes mal wieder zu sehen.
Caro:Wir hatten zwar fast nichts miteinander zu tun, aber du bist für mich ein fester Bestandteil des BMT mit deinen überaus 'lehrreichen' Zeitschriften. Echt Mist auf welcher Note es für dich endete.
Cherry: Schade das wir so wenig miteinander zu tun hatten.
Daen: Es ist immer toll wenn der Schöpfer der NATO vorbei schaut, schönes Gespräch, vielleicht hast du ja im Winter wieder mehr Zeit.
Dennis: Bei dir war es auch echt lange her das du das letzte mal da warst, schön dich gesehen zu haben.
DFYX: Leider haben wir dieses mal nichts miteinander gespielt aber naja, es hat halt nicht gepasst,
Digi Tai: Einmal mehr vielen Dank das du der Chef der ganzen Sache bist, das ganze ist ja alles andere als wenig Arbeit.
Dizzy: Dich habe ich irgendwie garnicht wahrgenommen, schade.
DrunkIceBear: Du bist ein lustiger Kerl, schade das du den Galaabend verpasst hast, ich hoffe, du bist im Winter wieder mit von der Partie.
Einheit: Wir hatten eine Menge miteinader zu tun, wirklich gut, ich hoffe das BMT war ein Erfolg für dich. Ich hatte ein oder zweimal das Gefühl dir auf die Nerven zu gehen.
Eisbaer: Toll das du mal vorbeigeschaut hast.
Gendrek: Gute Besserung
GSandSDS: Du bist wirklich ein genialer DSA-Meister, ganz ehrlich und es war auch toll mit dir ausführlich zu reden. Dank für die inspiration für die Geschichte.
Ineluki: Der lustige Mann mit dem Bart und dem Katzenmenschen aus Russland. Ja, es ist im Rollenspiel manchmal echt schwer gegen dich anzuspielen aber ich fühle mich nie ganz an die Wand gespielt und es macht immer wieder Spaß. Ich glaube wir hatten auch noch nie so viel miteinander zu tun.
Jesus_666: Wir hatten mal wieder ein paar lustige Gespräche, nächstes mal gerne mehr.
kate@net: Der gute Geist der Küche.
lachsen: Viel Erfolg mit Cross Code, schön das wir uns ab und an unterhalten haben.
Layana: Wir hatten ein paar nette Gespräche, auch wieder zu wenig weil du nur ein paar Tage da warst aber immerhin warst du da.
Moyacchercchi: Dieses mal fast nichts miteinander zu tun gehabt, du warst ja auch nicht lange da aber immerhin warst du da und konntest das BMT mit deiner Fröhlichkeit erfüllen.
netwarrior: Dieses mal zu wenig miteinander zu tun gehabt, ich darf den Schwertkampf nicht wieder verpeilen und verschlafen.
steel: Im Forum haben wir ja fast garnichts mit einander zu tun aber auf dem BMT kann ich dich echt gut leiden, es ist immer schade wenn du nicht da bist.
Stray: Du und deine nie endende Sammlung an Ganzkörperanzügen, ich höre dir immer gern zu wenn es an Musik geht und du bist ein sehr fröhlicher Mensch.
The_question: Unser musikalischer Küchenkönig, schade das es dein letzes BMT war, alles gute dann für deine Band und euer nächstes Album.
Wohan: Ich glaube das war das erste mal das wir auf einer NATO oder einem BMT wirklich etwas miteinander zu tun hatte und ich möchte es keinesfalls missen, wir haben ja quasi das halbe BMT (bei DSA) zusammen verbracht.
Zirconia: Boss Monster zusammen war lustig, und ja, leider wenige Witze aber wie gesagt, ohne Kael ist es nicht so ganz das selbe.
~Jack~: Der Dauergrinser.