Ich komme auch grade zu, mich an dem PC meines Kumpels zu vergehen, also auf gehts...
Addi: Powerbirne?
Affenprinz: Nicht gesehen.
Alexamarshall: Super Idee für dein Shirt, hats eigentlich irgendeiner OHNE ungeplante Sprenkeln geschafft?
Aurae: War cool dich wieder zu sehen, wenn auch nur kurz. Hast ja den Leuten gut zum Schwingen der Tanzbeine verholfen! Sollte es das wieder geben, schau ich mir das wohl auch mal an.
Auratus: Auch wieder da gewesen, diesmal mit langweilig unbunten Haaren.
Byder: Das Herrengedeck mausert sich, wann gibts 4k?
Bytereaper: Auch nicht gesehen oder nicht erkannt?
Cappuccinofleck: Immer wieder herrlich und gleichzeitig doch eklig deine Geschichten von der Arbeit...
Caro: Bittesehr. Auch wenn das für mich Selbstverständlichkeiten sind.
Cherry: Wie hieß das Festival bei Salzburg?
chibi: Wie oft saßen wir nebeneinander und haben den Jubz-Pokestop gedreht?
csg: Kuchen backen nachts um 2 ist mir zu exotisch, tut mir leid.
Daen: Zu kurz gesehen, und wo war die Azubine?!
Dennis: Schön dich mal in live zu sehen und auch zu umarmen! YT scheint dir fast schon peinlich zu sein, was?
DFYX: Super Aktion wieder mit Schwertkampf, aber auf Stoffrüstung und Kettenhemd werde ich gerne weiter verzichten. Nach meinem Eindruck hätte man mich in der Montur einfach nur blöd anrempeln müssen und ich wäre umgefallen wie ein Sack Kartoffeln.
Digi Tai: Hat Spaß gemacht.
Dizzy: Nur kurz gesehen und mich selbst verraten.
DrunkIceBear: Schicker Neuzugang! Macht gute Laune!
Einheit: Jo, wir beide und Mülltüten! Das läuft!
Eisbaer: Klar dass man sich beim Pokemon Go zocken trifft. Aber ein wenig mehr Zeit wäre was gewesen.
Eslin: Immer diese Stimme aus dem OT Aber voll doof dass...wer nochmal? laut Bravo-Test keinen Song über mich schreiben würde! Muss man denn alles selber machen?
Gala: Jo, durchaus angenehm. Auch wenn ich dir gefühlt mehrmals täglich wegen dem Müllschlüssel auf den Nerv gegangen bin.
Gendrek: Sehr gute, offene und lange Gespräche. Danke, ich hoffe ich kann mich mal revanchieren und ein genauso offenes Ohr dir bieten wenn du eines brauchst...
GSandSDS: Schön dich wieder zu sehen. Du kannst mit wusch wahrlich Stunden über DSA sprechen...
Icetongue: Netter Kerl mit recht heißem Tanzmove.
Ineluki: Lass uns mehr rumblödeln, das tut uns beiden gut...
Jaecky: Danke für den Alarm wegen des Lapras, wegen dem ich die "Auffahrt" runter gepest bin und wohl auch den ein oder anderen geringfügig erstaunt habe
Jesus_666: Bisschen mehr Ausdauer mit dem Eineinhalbhänder wäre angebracht Aber hey, vielleicht baue ich mir ein Schild (wenn mir verraten wird wie/ich mir das ergoogle) und dann üben wir zusammen?!
kate@net: Jo, war doch recht entspannt. Vor allem das Einkaufen vor dem Shirt-Workshop. Ansonsten: Selbe Wellenlänge haben wir irgendwie noch nicht zu 100%...
K0haccu: Jetzt weiß ich auch was mit "Alex" anzufangen! Pokern hat Spaß gemacht.
Ketzer: Cool dass man mal was zusammen gemacht hat. Auch wenns nur Pokemon go war, gern mehr.
lachsen: Nicht so derbe viel zusammen gemacht, bisschen zusammen geplaudert hin und wieder...
Layana: War gut dich wieder zu sehen, Kerstin. Schön, wenn man zusammen lachen kann.
Lynx: Auch nett geplaudert, angenehm.
Moyacchercchi: Borat Nutsling wäre dann das nächste auf der Liste. Wahlweise ein normaler Bikini.
Narcissu: Zu doof dass dein Pokemon go nicht ging
Narrenwelt: Nun weiß ich auch mal, wer DU bist.
netwarrior: Schwertkampf war wieder klasse!
R.D.: Jo, siehe Narrenwelt und K0haccu
Ryo: War doch auch so ganz nett, oder...
Sabaku: Wieder wenig zusammen gemacht
Sölf: MAN EY! Wir rennen einander ziemlich oft fast um, tauschen Gestik aus...und das wars?! WAAAAS?!
steel: Ich brauch defitiniv mehr von deinem Arschgewackel.
Stray: Schöner Überraschungsbesuch und vor allem wieder schöne Musik!
Sui: Kurze Haare! Kulturschock! Aber klasse!
Tarlah: Wo?
Teflo: Du mit Stray zusammen Musik machen...das kann was Cooles werden!
The_question: War sehr cool! 3 Talente sprangen einem ja förmlich ins Gesicht: Kochen, Musik machen und Schwertkampf!
Vetkin: Meine Wade sagt danke
Wencke: War schön dich nun auch mal zu sehen.
Wohan: Kannst du eigentlich was anderes außer blödeln?
wusch: Ich erwische dich dann, wenn du es nicht erwartest...
Yuuki: Hast du mein Rattikarl in der Arena an der Tanke besiegt oder war Jaecky das?!
Zirconia: Jo, mehr als plaudern war leider net drinne. Hatten ja keinen Ball
So, bevor ich wieder den Hund oder eine der 2 Katzen umlatsche die ständig an mir kleben, werd ich erstmal wieder wech vom Rechner...kommt bestümmt nochwas...