-
Held
Fänd ich geil, son Tanzabend beim nächsten Mal mitnehmen zu können. Ich hab erfahren, dass im Dezember Urlaubssperre herrscht. Wenn ich Glück hab kann ich winterlich vom 31.12. (abends) bis 5.1. oder so kommen. :>
Und da ich noch ganz viel Resturlaub hab von diesem Jahr, wirds nächsten Sommer möglicherweise vollständig funktionieren. BMT macht Leutemäßig echt viel Freude! Die besondere Athmosphäre habe ich sehr vermisst, denn unter Leuten habe ich in der Regel gewisse Schwierigkeiten im Kopf - und das BMT ist so speziell, dass diese Schwierigkeiten dort weitestgehend nichtig sind. Das ist großartig, und dafür bin ich sehr Dankbar.
Ich hab mich über die inzwischen seltenen Gesichter von Daen, Dizzy und Dennis gefreut. Auch gefreut habe ich mich über... Lachsen, csg, Sabbi, K0ha-Alex, Joe, Sui-René, Jack, Fyx, Kate, Luki, MonChéri, Digi, Tony, Tim, Flo, Nicolai, Lynx, Narrenwelt, MetaLevel, Svend, Gendrek, BlackRose, Jessi, Stray, Auratus, Wohan, Ketzer, Moya, Chibi, netwarrior, Tako, R.D., Kaia, HoH-Jan, Nico, Steel, Barney, Layana, Shining-Jan, Gala,und ganz besonders über Daniel ♪ ♥ :>
(Ich hab mich eigentlich über alle gefreut, auch über die, die mir grad nicht eingefallen sind. Die Liste entstammt meinem Kopf, ich hab nicht gespickt!!!11einseinself Sorry für die 'vergessenen' Seelen, ihr seid nicht verloren!
)
Liebe die BMT-Welt! ♥
Mein Heimkommen war übrigens shitty as fuck, umso lieber wär ich geblieben bis zum Schluss. Ich hoffe, ihr habt wen dann daheim gehabt, bei dem ihr euch über das vergangene BMT freuen konntet. Bei mir fehlt so 'ne Person offenbar noch. Seufz. :<