-
Humd
So, bin jetzt auch zuhause. BMT war soweit ganz nett, aber ich werds mir zukünftig zweimal überlegen, ob ich auch wirklich die ganze Zeit über kommen werde. Ich finds jedes Mal wirklich schön euch zu sehen und die meisten von euch sind mir auch ans Herz gewachsen, aber besonders jetzt ist mir deutlich geworden, dass das Ganze nichts mehr für mich ist. Ich hätte nichts dagegen (Im Gegenteil, ich würde mich freuen), den Großteil von euch mal außerhalb des BMTs anzutreffen und mit euch mal was zu unternehmen, wenn sich da was passendes ergibt, aber dieses "aufeinanderhocken" wird mir nach einigen Tagen leider zu anstrengend. Gab leider zu viel Momente, wo ich mir gewünscht hatte, ich könnte mal für nen halben Tag verschwinden und in Unterwäsche auf meiner Couch auf Reddit surfen und mich mit Black Metal beschallen lassen. Hatte auch oft das Gefühl ich würde im Jubz Zeit tot schlagen anstatt etwas (mit Leuten) zu unternehmen, worauf ich auch wirklich Lust hab.
Will damit jetzt auch nicht sagen, dass ich das BMT langweilig finde und dass ich keine Lust mehr hab zu kommen, aber ich glaub in Zukunft reichen mir 3-4 Tage.
@-Liste kommt später.
Geändert von Byder (30.07.2016 um 18:28 Uhr)