Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: [Sommer BMT 2016 Nachlese-Thread] Was ist das nur für 1 Nachlese thread?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Digi&chibi
    Grillabend war echt lustig. Sollten wir nochmal wiederholen.
    Und danke für die großzügige Fleischspende. Ich bin heute noch satt.

  2. #2
    Fands total cool, zumindest mal kurz reingeschaut zu haben. War außerdem extrem positiv überrascht wie freundlich und entspannt alle waren. Kann mir durchaus vorstellen, doch auch mal zwei, drei Tage reinzuschauen... eines Tages.
    Bis dahin war es eine feine Sache, diesen Haufen an netten Gesichtern mal wieder gesehen zu haben.
    An alle zu denen ich gesagt habe: "Wir hören oder sehen uns, auf jeden Fall machen wir mal wieder was!": Tretet mir bitte ausreichend in den Hintern, damit das auch was wird.

  3. #3
    Abseit der ganzen Urlaubsbereichte möchte ich einmal kurz auf einen recht kurzfristigen und wichtigen umstand betreffs des BMT-Forums Hinweisen: http://forum.bremermakertreff.de/ind...ng-des-Forums/

    In diesem Sinne

    Borky

  4. #4
    Bei mir kommt da bloß "sie haben keine Zugriffsrechte oder so"

  5. #5
    Zitat Zitat von LuniToon Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt da bloß "sie haben keine Zugriffsrechte oder so"
    Ihr müsst im BMT-Forum einen Account haben und eingeloggt sein, auch um die nachricht lesen zu können.

  6. #6
    Was denn, ich muss den Nachlese-Thread zur Abwechslung nicht selbst eröffnen? Dass ich das noch erlebe Aber auch gut, dass mein Zug ne halbe Stunde Verspätung hatte, ich meinen Anschluss nicht bekommen habe und dann nochmal 40 Minuten auf einen anderen Zug warten durfte

    Aber dann poste ich mal kurz was. Für ne @-Liste lohnt sich das aber nicht so wirklich.

    Manchmal frage ich mich warum ich überhaupt noch zum BMT komme wenn ich die meiste Zeit eh nur rumsitze oder mich irgendwo dazustelle obwohl ich eh nichts beizutragen habe. Dass ich die ganze Zeit deprimiert war hat das nur noch schlimmer gemacht. Aber ich weiß eh nichts besseres mit mir anzufangen, von daher werde ich sicher auch im Winter vorbei schauen, auch wenn ich mich dank der Länge natürlich noch mehr langweilen könnte. Aber hey, ich habe diesmal immerhin mehr gemacht als noch im Winter. Und das war teilweise auch sehr unterhaltsam, wie das Mafia-Spiel, Zootopia oder dieses seltsame Tier-Gericht mit den Schlangen-Wurmlöchern (auch wenn ich da nur zugeschaut habe). Achja, und natürlich das Videospiel-Quiz zu gewinnen obwohl an unserem Tisch die meisten gar nichts wussten xD Und der letzte Abend war tatsächlich sehr spaßig, mal vom Offensichtlichen abgesehen. Mich zweimal vom rutschigen Boden umhauen zu lassen war aber nicht so zuträglich. Und durchmachen zu wollen wenn kein anderer es gemacht hat war jetzt nicht so sinnvoll. Aber ich wollte meinen Schlafplatz auch nicht nochmal aufbauen. An den anderen Tagen habe ich im Gegensatz zum Winter aber ordentlich schlafen können.

    Sammelt eigentlich mal wieder jemand die Fotos? Vom letzten Mal wurde ja nie was hochgeladen. Und warum stand am Gala-Abend kein Gruppenfoto auf dem Plan?

  7. #7
    PSA

    Ich habe Genny gerade aus dem Krankenhaus wieder eingesammelt, es geht ihm den Umständen entsprechend ganz okay und er ist jetzt einfach nur müde, erschöpft und hat tausende blaue Flecke. Vielen Dank an alle, die mir beigestanden haben und mir heute Nacht und heute Morgen geholfen haben und Genny auf dem einen oder anderen Weg die besten Wünsche haben zukommen lassen. Es ist zum Glück alles glimpflich ausgegangen, wir alle haben was dabei gelernt (z.B. dass man nicht bis zur Erschöpfung in einem stickigen, überhitzten Raum tanzen sollte, ohne frische Luft zu schnappen) und damit möchte ich auch ausdrücklich darum bitten, dieses Thema hier NICHT anzuschneiden. Wer genauere Infos haben will, darf mir gerne eine PN schreiben, aber ansonsten würde ich mir wirklich wünschen, wenn wir das in der Öffentlichkeit nicht allzu breit treten könnten. Danke!

    /PSA

    @-Liste kommt später <3

  8. #8
    @ home again. Ich gönn mir erstmal hart Dusche. Was ist das für 1. Wetter.

  9. #9
    Auf der Liste fehlen Dennis und Byteraper.

  10. #10
    @Borky: habe ich, war ich - geht nicht :>

  11. #11
    Söderle, Eslin und ich sind auch durch das ostfriesische Kultwetter (starker Regenschauer) zu Hause angekommen und mussten jetzt erstmal eine ziemlich schlimme Nachricht verdauen, aber nichtsdestotrotz wollte ich zumindest meine Eindrücke mal schildern.

    An sich fanden wir beide dieses BMT überaus angenehm (auch wenn Eslin öfter mal verschiedene Schmerzen geplagt haben an einigen Abenden) und wir sind ziemlich froh, dass wir da waren An sich haben wir nicht sonderlich viel gemacht, um ehrlich zu sein. Ich persönlich hatte mir vorgenommen, mit der größeren Truppe wieder schwimmen zu gehen, allerdings hat mich dann mal wieder meine Schusseligkeit gepackt und siehe da: Beide Badehosen liegen noch zuhause genüsslich im Schrank. Hätte mir vor Ort neue kaufen können, aber ne dritte Badehose zu besitzen war jetzt nicht so das große Ziel in meinem Leben, daher hab ich's mal sein lassen. Ansonsten war wohl unser beider größtes Highlight die vielen Runden "Boss Monster", die wir veranstaltet und gespielt haben. Danke an Tony, dass du das Spiel wieder mitgebracht hast :3 Aber auch das Videospiel Quiz war super, generell der Galaabend auch. War der erste Galaabend, der mich für den Großteil meiner Zeit aus der Küche gelockt hat, was bei mir ja schon mal was heißt, weil ich sonst ja immer mindestens 1 Stunde in der Küche zu Spülen sitze, bevor man mich in der Turnhalle zu Gesicht bekommt. Irgendwie schade, dass unser Obstsalat nicht so geil wurde, wie wir ihn haben wollten, aber wir planen auch unmögliche Zutaten ein, also sind wir selber schuld. Sonst habe ich jetzt gar nicht mal mehr was zu erzählen. Eslin fand außerdem den letzten Abend größenteils sehr schön und hatte sehr viel Spaß beim Tanzen, sagte sie mir auf der Rückfahrt. Ich darf ja nicht, wegen meinem Rücken.

    Ich versuche mich dann mal wieder an ner @-Liste...

    Affenprinz: Ich fands voll toll, dass du ein Paar mal vorbeigeschaut hast :3 Wir haben zwar nicht wirklich uns unterhalten oder sonst irgendwas gemacht, aber ich fands schön, dass du da warst :3
    Alexamarshall & Sabaku: Ich nehme euch mal voll frech zusammen, weil man euch eh selten auseinander erlebt hat (genauso wie mich und Eslin ._.). Meine einzige Erinnerung an eine gemeinsame Aktivität, war das Zweistundenfrühstück am Dienstag. Ansonsten kam nichts zustande. Lag aber wahrscheinlich auch größenteils an mir, weil ich dieses mal tatsächlich glaube, weniger zugänglich gewesen zu sein. Sorry for that~
    Auratus: Joa, hatten hier und da mal geredet. Nächstes mal vielleicht wieder ein paar sportliche Aktivitäten wären nice.
    Caro & Gendrek; Was soll man sagen. Eigentlich ist es ähnlich, wie bei Sabbi und Alexa und vielen anderen Personen. Wir hatten einfach nicht großartig was miteinander zutun, fast im Kontrast zum Discord Chat, aber ich glaube wirklich, dass es eher an mir lag. Dennoch fand ich es sehr schön, euch in der Nähe zu haben, zu hören und especially die Runde Cards Against Humanity war für Eslin und mich ein großes Highlight, weil wir das Spiel ohnehin lieben. Mit Freunden an einem Tisch macht des halt noch richtig viel Spaß, auch wenn du (Caro) und ich da echt kein Glück hatten xD Ich nehme mir echt vor, nächstes mal mehr mit euch zu sprechen und so, weil ich euch beide wirklich sehr mag. Ich weiß auch nicht, was mich dieses Mal daran gehindert hat, aber nächstes mal wird das bestimmt besser! Hoffe ich.
    Cherry: Wir hatten ja nur am letzten Abend miteinander geredet und es war ziemlich interessant. Du konntest mir Elektronik so erklären, dass ich das sogar im Halbschlaf verstanden habe
    chibi: Leider nicht groß was zutun gehabt. Mir tut es immer noch Leid, dass ich dich am Gala-Abend erst weggeschickt hatte, weil ich noch alleine in der Küche arbeiten wollte :/ Ich hab halt so richtig gerne meine ruhige halbe/ganze Stunde und daher empfand ich längerfristigen Beistand als eher... meh. Ich hoffe, dass du dir das nicht zu sehr zu Herzen genommen hast. Außerdem finde ich es schade, dass wir gar kein Pokemon gespielt haben! D:
    David: Du spielst extrem gut nach Gehör ._.
    DrunkIceBear: Wunderbarer Neuzugang Hast dich auch sehr schnell sehr gut eingelebt, was man stark merken konnte :3 Ich bin froh, deine Bekanntschaft gemacht zu haben und hoffe, dass du wiederkommst, sodass ich dich eventuell ein wenig kennenlernen kann xD
    Einheit: Leider wieder nichts zusammen gemacht, obwohl ich mir das fest vorgenommen habe. Ich fand unsere kurze Unterhaltung in der Küche a, Gala-Abend dafür ganz schön. Hat mich wirklich gefreut.
    icetongue: Mensch, der Ice! Es ist einfach wunderbar mit dir zu reden, leider kamen wir nie großartig dazu, was ich wirklich, wirklich schade fand. Ich schiebs weiterhin auf mich, weil ich dieses mal generell eher wenig kommunikativ war. Und schön, dass wir bei Rückenbehandlungen auf einer Wellenlänge sind :3 Ich wünsche mir wirklich, mal auf einem BMT mehr mit dir zu tun zu haben. Vielleicht wird es irgendwann ja mal was.
    Ineluki: Mich freut es total, wie du mich durchflauschst, massierst und kraulst. Bei dir fühlt man sich richtig wohl :3
    Jessi & Paddy: Muss man nicht viel zu sagen. Ihr beiden wart mit Abstand die Personen, mit denen sowohl Sabi, als auch ich, am meisten zu tun hatten, von Anfang bis Ende, Wir beide finden euch extrem toll und hatten viel Spaß mit euch. Jessi muss aber auch mal ne Runde Boss Monster mitspielen :P
    Kaia: Nun, ich kann dies am besten damit beschreiben, dass wir vor knapp einer Stunde im Discord mehr Worte gewechselt hatten, als auf dem ganzen BMT. Und das waren 3 Sätze. Ich würde mich wirklich, wirklich freuen, wenn wir auf dem BMT uns auch mal unterhalten würden, allerdings war es diesmal auch einfach meine Schuld, weil ich überhaupt nicht kommunikativ war.
    Layana: Viel zu wenig miteinander gemacht :/ Tut mir Leid D:
    Layruna: War Orga. Wirklich! Wir haben zwar jetzt nicht allzu viele Worte gewechselt, aber es war ziemlich schön, mit dir zu reden. So im Generellen halt.
    Ligiiihh: Leider war der Besitzer des Spiels nur einmal von unzähligen Runden mit Eslin und mir dabei xD Schade! Aber an sich hatten wir schon unseren Spaß
    Moyacchercchi: Du warst viiiieeeel zu kurz da! Eslin und ich hätten dich supergerne länger da gehabt, weil du eine Aura des Sorglosen und Glücklichen ausstrahlst, die extrem angenehm ist.
    Narcissu: Leider kam es nie zu der Runde Boss Monster, die wir machen wollten :/ Bis auf einen Einkauf kam es generell zu nicht viel. Aber ich mag dich wirklich, wirklich sehr und freue mich darauf, im Winter sehr viel mehr mit dir zu machen :3
    Sölf: Viel zu kurz da, ey. Und wenn man dann mal am Dark Souls Abend dran ist, ist das erste, was man sieht, dass der Sölf mal wieder zuhause vor seinem Rechner sitzt und Adventure Capitalist spielt. Hoffentlich bist du nächstes mal länger da und hast ein bisschen was lustiges im Gepäck
    steel: Ich find dich noch immer irre lustig. Die Runde Cards Against Humanity mit dir war einfach super. 100% Wiederholungsbedarf!
    Stray: STRAAAAAAAAAAAY!!! war auch wieder da und irre toll :3 War schön, wieder mit dir über Makerspiele und Musik zu reden. Diesmal hauptsächlich Musik, aber es war irre schön
    Tako: Das Videogame-Quiz war echt genial. Vor allem beim Gala-Abend mit den "Gala-Fragen". Super lustig und super fordernd. Vielleicht habe ich für's nächste mal auch ein paar Fragen, die ich dir geben kann, falls es dich bockt.
    The_question: Eslin und ich stehen extrem auf deine Musik und Gesangsstimme! Wir hoffen, dass du wieder kommst.
    wusch: Diesmal irgendwie weniger Witze als geplant. Schade xD
    ~Jack~: Weiß nicht, was genau mit dir los war. Nächstes mal bringe ich dich einfach dazu, irgendwas mitzumachen xD

    Das ist alles, was mir so spontan einfällt. Falls mir noch was einfällt, werf ich's einfach hinterher.

  12. #12
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Nächstes mal bringe ich dich einfach dazu, irgendwas mitzumachen xD
    Wenn selbst Gala es schafft sollte das ja nicht das Problem sein Ich hab eigentlich das meiste nur gemacht weil ich eingeladen wurde. Mich selber einladen oder nachfragen tu ich da eigentlich nicht. Eure Zweier-Runden Boss Monster haben mir das Spiel außerdem nicht wirklich schmackhaft gemacht. Da wirkt Munchkin immer noch unterhaltsamer^^

    Am Ende war übrigens noch diese Annika(?) anwesend. Eine Freundin von chibi, scheinbar.

    Geändert von ~Jack~ (29.07.2016 um 21:02 Uhr)

  13. #13
    Ich komme auch grade zu, mich an dem PC meines Kumpels zu vergehen, also auf gehts...
    Addi: Powerbirne?
    Affenprinz: Nicht gesehen.
    Alexamarshall: Super Idee für dein Shirt, hats eigentlich irgendeiner OHNE ungeplante Sprenkeln geschafft?
    Aurae: War cool dich wieder zu sehen, wenn auch nur kurz. Hast ja den Leuten gut zum Schwingen der Tanzbeine verholfen! Sollte es das wieder geben, schau ich mir das wohl auch mal an.
    Auratus: Auch wieder da gewesen, diesmal mit langweilig unbunten Haaren.
    Byder: Das Herrengedeck mausert sich, wann gibts 4k?
    Bytereaper: Auch nicht gesehen oder nicht erkannt?
    Cappuccinofleck: Immer wieder herrlich und gleichzeitig doch eklig deine Geschichten von der Arbeit...
    Caro: Bittesehr. Auch wenn das für mich Selbstverständlichkeiten sind.
    Cherry: Wie hieß das Festival bei Salzburg?
    chibi: Wie oft saßen wir nebeneinander und haben den Jubz-Pokestop gedreht?
    csg: Kuchen backen nachts um 2 ist mir zu exotisch, tut mir leid.
    Daen: Zu kurz gesehen, und wo war die Azubine?!
    Dennis: Schön dich mal in live zu sehen und auch zu umarmen! YT scheint dir fast schon peinlich zu sein, was?
    DFYX: Super Aktion wieder mit Schwertkampf, aber auf Stoffrüstung und Kettenhemd werde ich gerne weiter verzichten. Nach meinem Eindruck hätte man mich in der Montur einfach nur blöd anrempeln müssen und ich wäre umgefallen wie ein Sack Kartoffeln.
    Digi Tai: Hat Spaß gemacht.
    Dizzy: Nur kurz gesehen und mich selbst verraten.
    DrunkIceBear: Schicker Neuzugang! Macht gute Laune!
    Einheit: Jo, wir beide und Mülltüten! Das läuft!
    Eisbaer: Klar dass man sich beim Pokemon Go zocken trifft. Aber ein wenig mehr Zeit wäre was gewesen.
    Eslin: Immer diese Stimme aus dem OT Aber voll doof dass...wer nochmal? laut Bravo-Test keinen Song über mich schreiben würde! Muss man denn alles selber machen?
    Gala: Jo, durchaus angenehm. Auch wenn ich dir gefühlt mehrmals täglich wegen dem Müllschlüssel auf den Nerv gegangen bin.
    Gendrek: Sehr gute, offene und lange Gespräche. Danke, ich hoffe ich kann mich mal revanchieren und ein genauso offenes Ohr dir bieten wenn du eines brauchst...
    GSandSDS: Schön dich wieder zu sehen. Du kannst mit wusch wahrlich Stunden über DSA sprechen...
    Icetongue: Netter Kerl mit recht heißem Tanzmove.
    Ineluki: Lass uns mehr rumblödeln, das tut uns beiden gut...
    Jaecky: Danke für den Alarm wegen des Lapras, wegen dem ich die "Auffahrt" runter gepest bin und wohl auch den ein oder anderen geringfügig erstaunt habe
    Jesus_666: Bisschen mehr Ausdauer mit dem Eineinhalbhänder wäre angebracht Aber hey, vielleicht baue ich mir ein Schild (wenn mir verraten wird wie/ich mir das ergoogle) und dann üben wir zusammen?!
    kate@net: Jo, war doch recht entspannt. Vor allem das Einkaufen vor dem Shirt-Workshop. Ansonsten: Selbe Wellenlänge haben wir irgendwie noch nicht zu 100%...
    K0haccu: Jetzt weiß ich auch was mit "Alex" anzufangen! Pokern hat Spaß gemacht.
    Ketzer: Cool dass man mal was zusammen gemacht hat. Auch wenns nur Pokemon go war, gern mehr.
    lachsen: Nicht so derbe viel zusammen gemacht, bisschen zusammen geplaudert hin und wieder...
    Layana: War gut dich wieder zu sehen, Kerstin. Schön, wenn man zusammen lachen kann.
    Lynx: Auch nett geplaudert, angenehm.
    Moyacchercchi: Borat Nutsling wäre dann das nächste auf der Liste. Wahlweise ein normaler Bikini.
    Narcissu: Zu doof dass dein Pokemon go nicht ging
    Narrenwelt: Nun weiß ich auch mal, wer DU bist.
    netwarrior: Schwertkampf war wieder klasse!
    R.D.: Jo, siehe Narrenwelt und K0haccu
    Ryo: War doch auch so ganz nett, oder...
    Sabaku: Wieder wenig zusammen gemacht
    Sölf: MAN EY! Wir rennen einander ziemlich oft fast um, tauschen Gestik aus...und das wars?! WAAAAS?!
    steel: Ich brauch defitiniv mehr von deinem Arschgewackel.
    Stray: Schöner Überraschungsbesuch und vor allem wieder schöne Musik!
    Sui: Kurze Haare! Kulturschock! Aber klasse!
    Tarlah: Wo?
    Teflo: Du mit Stray zusammen Musik machen...das kann was Cooles werden!
    The_question: War sehr cool! 3 Talente sprangen einem ja förmlich ins Gesicht: Kochen, Musik machen und Schwertkampf!
    Vetkin: Meine Wade sagt danke
    Wencke: War schön dich nun auch mal zu sehen.
    Wohan: Kannst du eigentlich was anderes außer blödeln?
    wusch: Ich erwische dich dann, wenn du es nicht erwartest...
    Yuuki: Hast du mein Rattikarl in der Arena an der Tanke besiegt oder war Jaecky das?!
    Zirconia: Jo, mehr als plaudern war leider net drinne. Hatten ja keinen Ball
    So, bevor ich wieder den Hund oder eine der 2 Katzen umlatsche die ständig an mir kleben, werd ich erstmal wieder wech vom Rechner...kommt bestümmt nochwas...

  14. #14
    DSA: 5 Tage am Stück DSA mit jeweils ca 7 Stunden bis in den frühen Morgen mit SDS, Einheit, Luki und Wohan, so intensiv habe ich noch nie PnP gespielt und es war eines meiner besten Abenteuer wage ich mal zu behaupten. Ich bin mit sicher das ganze wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Ich hoffe ja, wir schaffen es, das ganze fertig zu bringen, denn das Ende will ich wirklich sehen.


    Addi: Wirklich schön das dir das letzte BMT hoffentlich gefallen hat und du jetzt ein Teil unserer Truppe bist.
    Alexamarshall: Ich finde dich nett, viel Erfolg bei Don't Starve.
    Auratus: War lustig mit dir du hinterhältiges Wesen und nein, ich habe sie nicht gesehen.
    Barney: Irgendwas fehlt in der Küche wenn du morgens nicht da bist, erst mit dir ist sie wieder komplett.
    Byteraper: Schön das du wieder da warst, ich glaube ich habe dich vor Jahren mal gesehen und dieses mal zum ersten mal mit dir wirklich ein gespräch geführt. Echt toll das du wieder mal da warst, es wäre echt toll dich nächstes mal wieder zu sehen.
    Caro:Wir hatten zwar fast nichts miteinander zu tun, aber du bist für mich ein fester Bestandteil des BMT mit deinen überaus 'lehrreichen' Zeitschriften. Echt Mist auf welcher Note es für dich endete.
    Cherry: Schade das wir so wenig miteinander zu tun hatten.
    Daen: Es ist immer toll wenn der Schöpfer der NATO vorbei schaut, schönes Gespräch, vielleicht hast du ja im Winter wieder mehr Zeit.
    Dennis: Bei dir war es auch echt lange her das du das letzte mal da warst, schön dich gesehen zu haben.
    DFYX: Leider haben wir dieses mal nichts miteinander gespielt aber naja, es hat halt nicht gepasst,
    Digi Tai: Einmal mehr vielen Dank das du der Chef der ganzen Sache bist, das ganze ist ja alles andere als wenig Arbeit.
    Dizzy: Dich habe ich irgendwie garnicht wahrgenommen, schade.
    DrunkIceBear: Du bist ein lustiger Kerl, schade das du den Galaabend verpasst hast, ich hoffe, du bist im Winter wieder mit von der Partie.
    Einheit: Wir hatten eine Menge miteinader zu tun, wirklich gut, ich hoffe das BMT war ein Erfolg für dich. Ich hatte ein oder zweimal das Gefühl dir auf die Nerven zu gehen.
    Eisbaer: Toll das du mal vorbeigeschaut hast.
    Gendrek: Gute Besserung
    GSandSDS: Du bist wirklich ein genialer DSA-Meister, ganz ehrlich und es war auch toll mit dir ausführlich zu reden. Dank für die inspiration für die Geschichte.
    Ineluki: Der lustige Mann mit dem Bart und dem Katzenmenschen aus Russland. Ja, es ist im Rollenspiel manchmal echt schwer gegen dich anzuspielen aber ich fühle mich nie ganz an die Wand gespielt und es macht immer wieder Spaß. Ich glaube wir hatten auch noch nie so viel miteinander zu tun.
    Jesus_666: Wir hatten mal wieder ein paar lustige Gespräche, nächstes mal gerne mehr.
    kate@net: Der gute Geist der Küche.
    lachsen: Viel Erfolg mit Cross Code, schön das wir uns ab und an unterhalten haben.
    Layana: Wir hatten ein paar nette Gespräche, auch wieder zu wenig weil du nur ein paar Tage da warst aber immerhin warst du da.
    Moyacchercchi: Dieses mal fast nichts miteinander zu tun gehabt, du warst ja auch nicht lange da aber immerhin warst du da und konntest das BMT mit deiner Fröhlichkeit erfüllen.
    netwarrior: Dieses mal zu wenig miteinander zu tun gehabt, ich darf den Schwertkampf nicht wieder verpeilen und verschlafen.
    steel: Im Forum haben wir ja fast garnichts mit einander zu tun aber auf dem BMT kann ich dich echt gut leiden, es ist immer schade wenn du nicht da bist.
    Stray: Du und deine nie endende Sammlung an Ganzkörperanzügen, ich höre dir immer gern zu wenn es an Musik geht und du bist ein sehr fröhlicher Mensch.
    The_question: Unser musikalischer Küchenkönig, schade das es dein letzes BMT war, alles gute dann für deine Band und euer nächstes Album.
    Wohan: Ich glaube das war das erste mal das wir auf einer NATO oder einem BMT wirklich etwas miteinander zu tun hatte und ich möchte es keinesfalls missen, wir haben ja quasi das halbe BMT (bei DSA) zusammen verbracht.
    Zirconia: Boss Monster zusammen war lustig, und ja, leider wenige Witze aber wie gesagt, ohne Kael ist es nicht so ganz das selbe.
    ~Jack~: Der Dauergrinser.

  15. #15
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wohan: Kannst du eigentlich was anderes außer blödeln? .
    Können schon, aber irgendwie muss man doch seine eigene Unsicherheit und Schüchternheit überspielen

    @ Wusch

    Das stimmt, es war diesmal ein "Bremer DSA Treff" und ich bereue NICHTS und freue mich schon darauf, das wir über Teamspeak weiterspielen werden

  16. #16
    Addi: *
    Affenprinz: *
    Alexamarshall: *
    Aurae: *
    Auratus: *
    csg: Die Analogie zum Zitronenkuchen
    Auratus: *
    Barney: *
    Byder: *
    Byteraper: *
    Cappuccinofleck: *
    Caro: *
    Cherry: Ich war ja so happy, als ich das erste mal jemandem meine Noten zum Spielen vorlegen konnte. Und sie haben auch noch gestimmt! xD Es war ganz toll so viel über klassische Musik zu reden.
    chibi: *
    Daen: Ich habe dich leider verpasst. Und das fand ich schade, ich hätt' dich nämlich gern auch kennengelernt. >:
    David: *
    Dennis: *
    DFYX: Welch würzig scharfes Sojahack.
    Digi Tai: Ich weiss, gerade der letzte Abend anstrengend. Ich bin dennoch immer wieder verblüfft wie gut ihr das alles handhabt.
    Dizzy: *
    DrunkIceBear: *
    Einheit: *
    Eisbaer: *
    Eslin: *
    Gala: *
    Gendrek: Ich steh hier immer noch mit all den Komplimenten über meinen Körperbau. Huiuiui. xD
    GSandSDS: Endlich durfte ich auch mal das historische Rätsel in meinem Kopf lösen wer dieser "GSandSDS" eigentlich ist. Und ich war so glücklich über all die Dinge aus UiD quatschen zu können. Meistens spam ich die Leute nämlich verbal zu damit. xD
    HwaYun: *
    icetongue: Ja. Einfach nur Ja - Und zwar alles. Wir haben einfach fuchstastische Gesprächsthemen gehabt. Wir sind eben einfach... *Finger umher
    Ineluki: *
    Jaecky: *
    Jesus_666: *
    Kaia: *
    kate@net: Ich hab noch gemerkt wie auch du dir am letzten Abend Sorgen gemacht hast. Aber wie ich auch schon zu Digi gemeint hab, ihr macht das alles so unglaublich super mit der Organisation. Macht euch also nicht Vorwürfe, es kann immer irgendwann mal was schief gehen, wenn viele Leute zusammenkommen.
    K0haccu: *
    Karl: *
    Ketzer: *
    La Cipolla: *
    lachsen: *
    Layana: *
    Layruna: *
    Ligiiihh: IEEEEE?!?! Tony-san!!! Shitsumon ga arimasu! Shiramasen. "Das war so cool" wa nihongo de nan to iimasu ka??? (; ・`д・´)
    Lynx: *
    MeTaLeVel: *
    Moyacchercchi: *
    Nabi: *
    Narcissu: Du warst auch sehr nett und hach! Danke für die Blumen! Ich komm ja ganz in Verlegenheit. :'D
    Narrenwelt: *
    netwarrior: *
    Ranarion: *
    Ratti: *
    R.D.: Wir hatten auch ein paar lustige Small Talks. Das war auch toll.
    Ronja: *
    Ryo: *
    Sabaku: *
    Shining: *
    Sölf: *
    Solacy: *
    steel: *
    Stray: *
    Sui: *
    Tako: *
    Tarlah: *
    Teflo: *
    The_question: Es war ganz großartig mit euch beiden nach Hause zu fahren! Es war tollstens! Danke noch mal, für's Fahren und alles!
    Vetkin: *
    Wohan: *
    wusch: *
    Yuuki: *
    Zirconia: Zirconiaaaaaaaaahhhh~
    ~Jack~: Am letzten Abend bist du wirklich sehr viel mehr als üblich aus dir raus gegangen und das war schön! Ganz ganz super duper!

    * für euch alle fällt mir nichts Ausführliches ein, ich hab scheinbar ein Gedächtnis wie ein Sieb und habe ja viele Momente wo ich euch alle einfach spontan anspreche und das sind oft 5-10 Sekunden bei meinem Gesprächstalent. xD
    Aber ihr wart alle ungeheuerlich unverschämt nett zu mir und dafür hab ich euch alle auch wirklich gern! Es füllt mein Herz mit Freude, dass ihr mich alle so positiv aufnehmt und meine kleinen Verrücktheiten mit denen ich euch gerne zum Lächeln bringe so glücklich empfangt. :'D

    Ach ja, außerdem die Musik natürlich: Mit meinem Keyboard-Spiel haben ja ganz viele mitgesungen, das habt ihr SOO toll gemacht. Das war das erste mal, dass so viele in der Größenordnung mit mir mitgesungen haben. Wenn ich nur alle Namen auswendig wüsste. xD
    Jack's Video bzw. Tonaufnahme müssen wir unbedingt noch bekommen.

    Geändert von Stray (30.07.2016 um 16:41 Uhr)

  17. #17
    War wie immer richtig, richtig schön, euch alle zu sehen.
    Auch wenn ich selber merke, dass eine tagelange Anwesenheit nichts für mich ist, so stelle ich doch jedesmal fest, wie wundervoll es sich nach "homecoming" anfühlt, wenn man euch alle mal sieht.

    Und alle groß gesteckten Ziele, die ich mir vorgenommen habe, habe ich auch geschafft! Mit Lynx gesprochen, Meta umarmt, neueste Schwerter anschauen, GameDevTable erlebt, mit wusch gesprochen, Digi bekocht, Ketzer für die Throne gelobt, Lachsen satt bekommen, einen neuen User mit sehr einfachem Namen (DunkleBear) kennengelernt, alles perfekt.

    Im Winter will ich schauen, dass ich beim GameDevTable dabei bin, wo ich doch schon eine so tolle Einladung mit so tollem Thema bekommen habe, kann aber nichts versprechen, da wir Weihnachten selber groß eingeladen sind. ^^


    Auratus: Hast du sie etwa nicht gesehen?
    Stray: Kriegen wir im Winter hin! ^^

  18. #18
    Joa, war nett.

    Fuchs.

    @-Liste mach ich vielleicht später irgendwann eventuell

  19. #19
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Zirconia: Jo, mehr als plaudern war leider net drinne. Hatten ja keinen Ball
    Traurigerweise ja. Kann man ja nachholen

    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Zirconia: Boss Monster zusammen war lustig, und ja, leider wenige Witze aber wie gesagt, ohne Kael ist es nicht so ganz das selbe.
    Ich find Boss Monster mit mindestens 3 Leuten eh lustig Und die Witze können wir ja dann im Winter nachholen, haben dann ja genug Zeit dafür.

    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Zirconia: Zirconiaaaaaaaaahhhh~
    STRAAAAAAAAAYYYY

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Du warst diesmal wieder viel auf der Couch und hast gezockt, aber wenn du meinst, dass es Sabbi (also nicht Sabaku) nicht so gut ging, dann kann ich vollkommen verstehen, dass ihr beiden ein wenig Ruhe sucht.
    Das stimmt leider, wobei ich dieses mal tatsächlich weniger gezockt habe, als letztes BMT, wo ich war. Hab oftmals dagesessen/gelegen und mit Sabi/Jessi/Paddy/Allen 3 gesprochen. Aber ja, ich war viel auf der Couch und ziemlich wenig kommunikativ in der Hinsicht, weil es Eslin oftmals nicht so richtig tollig ging. Das Gespräch am letzten Abend mit dir fand ich dadurch umso tolliger.

    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Zirconia: Haha, an jedem durchschnittlichen Discord-Tag reden wir mehr als auf dem BMT, aber das ist auch okay, wenn der Ausgleich ist, dass ich dich und Eslin beobachten kann. Ihr seid einfach so ein süßes Pärchen
    Awwwwww, danke. Ich hätte mich auch gefreut, hätten wir mehr miteinander gesprochen, aber ich war halt tatsächlich noch weniger gesprächig, als normalerweise. Aber d'awwwwwwwwwwww!

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Zirconia: Du bist immer ein Sonnenschein des BMTs und ich mag dich richtig gern, egal ob wir was spielen (was wir diesmal definitiv viel zu wenig getan haben!), reden oder nur aneinander vorbeilaufen.
    Das freut mich tierisch. Die Aktivitäten holen wir dann im Winter nach!

    Zitat Zitat von LuniToon Beitrag anzeigen
    Zirconia: Schön das du da warst! Schieb mir mal n paar Sommersprossen rüber >.<!
    Yay, aber die Sommersprossen gehören mir!

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Eure Zweier-Runden Boss Monster haben mir das Spiel außerdem nicht wirklich schmackhaft gemacht. Da wirkt Munchkin immer noch unterhaltsamer^^
    Ich finde, man kann den Spaßgehalt des Spiels nicht unbedingt an Zweierrunden messen. Wir hätten uns im Übrigen auch sehr darüber gefreut, wenn man sich selbst eingeladen hätten, weil wir beide nicht so wirklich die Menschen sind, die auf andere Menschen zugehen, aber wir freuen uns immer über jeden, der seine Zeit mit uns verbringen will, könnte man sagen xD Zu dritt/viert macht Bossmonster meiner Meinung nach viel mehr Spaß, als zu zweit.

  20. #20
    So, meine Liste ist auch fertig. Ich hatte vermutlich auch ein paar Sachen, die ich so erwähnen wollte, aber die Hälfte habe ich schon wieder vergessen. ;0
    Was mir einfällt ist ist, dass Leyruna nicht nur allgemein Orga war, sondern sie gemeinsam mit mir auch zusätzlich zu Gala Community-Orga war. Das schien einigen nicht ganz klar zu sein.
    Der Dienstplan war diesmal auch ein chaotisches Ding, weil viele dann doch nicht kommen konnten oder bei der Anmeldung noch falsch eingetragen waren und an Tagen dran kamen, an denen sie gar nicht mehr da waren. Deshalb aber umso größeren Dank an alle, die für Dienste eingesprungen sind, obwohl sie an dem Tag keinen hatten, oder ihren eigenen schon gemacht hatten - das waren echt einige! <3
    Auch will ich allen danken, die Zeit mit mir verbracht haben und mir wirklich nie Gelegenheit gegeben haben, mich irgendwie einsam zu fühlen, weil Robert nicht da war. Das waren auch sehr viele Leute. Da hatte der arme Robiii dann bestimmt eine schwierigere Zeit als ich - da muss er wohl das nächste Mal unbedingt wieder kommen!

    Ansonsten war es wieder sehr schön, auch wenn schon merkbar war, dass nach und nach die Leute abgereist sind und gefühlt recht wenige wirklich die ganze Zeit über da waren. Dafür gab es aber mehr Platz für alles. Vermisst habe ich neben den Abreisenden auch ein Gruppenfoto - natürlich hätte es am letzten Tag nicht mehr so viel Sinn gemacht, aber allgemein sollte diese Tradition echt nicht sterben. :-/


    Auratus: Danke für deinen ausufernden Mülldienst. Ich werde da auf jeden Fall Bescheid geben, dass es nicht so ausgeglichen war.
    Caro: Danke erst mal für den Dollmaker-Link!
    Ich war ein bisschen salty auf mich selbst, weil ich gefühlt der einzige Depp bin, der ungefähr 1000 Kilometer weit weg wohnt und dann total unflexibel nichts machen kann, wenn es vielleicht wichtig wäre. Ich weiß zwar nicht, ob ich die richtige Person wäre, aber du weißt bestimmt, dass es bei mir immer ein offenes Ohr/Postfach gibt. Das ist aber auch alles, was ich hierzu sage, weil du ja schon treffend gesagt hast, dass all die anderen Sachen ja nicht weniger bedeuten, nur weil die Stimmung dann eine ganz andere war (und dafür musst du dich auch echt nie entschuldigen oder sonst was). Jedenfalls war es toll, wie oft wir uns unterhalten konnten, vor allem eben an dem Abend, wo wir eigentlich nichts anderes gemacht haben und am Donnerstag, als wir mit Simon seine Crushes besprochen haben. Es war auch sehr spaßig, Saboteur mit dir und deiner Meute an Zwergengewerkschaftern zu spielen, die Magie des Doppel-BHs zu entdecken (die einfach nur daraus bestand, bei minimalem Effekt dauernd sämtliche Träger zurecht zu rücken oder wieder zu kürzen) oder gemeinsam einen hübschen Regenbogenkuchen zu essen. Du hast das alles soo viel toller formuliert, aber deshalb bist du ja auch die glorreiche Anführerin und ich nur der lahme Mitläufer. Und neeein, ich habe bestimmt nicht über deinem Eintrag an Sölf gegeiert...
    Cherry: Gute Musik.
    chibi: Ich glaube wir haben uns noch weniger gesehen als sonst. D: Das sollte nicht nochmal passieren. ._.
    Daen: Speed Talking! Die 5 Minuten, in denen wir alles reinquetschen mussten, was so an Unterhaltung ging, waren sehr cool.
    David: Entschuldige, dass ich dich irgendwie nie erkannt oder verwechselt habe. :'D Würfel mal weniger Zehnen (?) in Mario Party.
    Dennis: Du warst der einzige von Daens Gästen, die ich sofort am Gesicht erkannt habe - alles andere wäre auch ziemlich peinlich gewesen. Hat mich gefreut. :3
    Digi Tai: Vielleicht kriegen wirs mal hin, vor dem Winter nochmal irgendwie ausgiebiger zu quatschen. Ein paar Sachen liegen mir da am Herzen. Und wenns nicht klappt, dann reden wir eben wieder in gewohnter Manier bei der langwierigen Umstellung der Dienstpläne, weil ich die Hälfte der Leute für einen Abend aus dem Jubz entführe.
    Dizzy: Vermutlich ist es dir nicht recht, wenn ich deinen neuen, glorreichen Spitznamen hier herausposaune, also stell dir einfach vor, dass ich dich so nenne. Vielen Dank jedenfalls für die Logie am ersten Tag und eure Gastfreundschaft (und die Hose!! ). War echt cool bei und mit euch, nächstes Mal vielleicht mehr! :3
    DrunkIceBear: Helge, Helge, Tit!!! Den Text bekommst du vermutlich noch oft zu hören/lesen, auch wenn du das vermutlich nicht halb so witzig fandest wie wir. Du warst auf jeden Fall ein ganz glorreicher Neuzugang, auch wenn du meine Zunge zerfickt hast (obwohl mir jemand sagte, das wären nicht deine Bonbons gewesen, aber du hast es mir zumindest angeboten) und ernsthaft dein Rossana nach mir benannt hast. ;__; Aber dafür hast du mich bei Love Letter nicht gemobbt, obwohl ich so dumm war. Danke auch für die Fahrten zum und vom Restaurant, obwohl deine Fahrgäste vor allem auf der Rückfahrt vermutlich nicht die angenehmsten waren. Ich hoffe sehr du kommst wieder!
    Einheit: Ich fand das kurze Crush-Gespräch am Disco-Abend mit dir sehr cool. Und ich werde mir jetzt definitiv auch eintrichtern, dich nur noch Simon zu nennen. Ich hoffe du hast von diesem BMT auch viel Gutes mitgenommen. Es stimmt zwar, dass viele ganz am Anfang mit dir nicht klar gekommen sind, aber seitdem ist viel Zeit vergangen und du hast dir auch jede Kritik zu Herzen genommen und dich wirklich bemüht. Inzwischen passt du ganz hervorragend dazu und ich kann mir gar kein BMT ohne dich vorstellen, ernsthaft.
    Gala: Ich habe definitiv noch nie so viel mit dir geredet wie diesmal und das war ganz ausgezeichnet! Wenn du bei Gesprächen dabei warst, war das immer total angenehm oder lustig, und das Überlegen der Quizfragen hat auch echt Spaß gemacht. Ich hatte zwar quasi keinen Job mehr, weil du so unglaublich viel gemacht hast (jaja, ich weiß, "war fast nichts", aber du hast dich echt um jeden möglichen Kram richtig gut gekümmert), aber das hat meine Meinung zu dir einfach immer nur weiter gesteigert. Ich würde dich im Winter also nicht nur sehr gerne wieder dabei haben, sondern auch unbedingt wieder als Orga. Wäre echt cool.
    Gendrek: Erst mal wünsche ich dir natürlich eine gute Besserung, aber zu sehr möchte ich mich nicht auf das, was am Ende war, fokussieren (wie ich ja schon bei Caro geschrieben habe). Ich fand es nämlich die Woche über schön, so viele Gespräche mit dir und euch zu führen, diverse Verköstigungen abzugreifen (auf die ich mich teilweise schon das ganze halbe Jahr über freue) und wieder einiges mehr über dich zu erfahren. Zum Beispiel, dass du die Vertrauensperson bist, zu der die Leute gehen, wenn ihnen etwas am Herzen liegt. Es war echt angenehm, an dem einen Abend so viel mit dir zu quatschen, oder auch auf der Treppe der Schande ein paar deiner Gedanken zu erfahren. Ich hoffe du weißt, dass du einer Menge Leuten sehr viel bedeutest und sich das auch nicht einfach so ändert!
    Icetongue: ♫ Ohne Svend bin ich mutlos, ohne Svend bin ich ziellos, nun bin ich einsam, vom Glück verlassen, es ist so grausam, Svend loszulassen! Wenn ich bei ihm bin, strahlt meine Seele hell, wenn ich bei ihm bin, verrinnt die Zeit so schnell, wenn er Genny zärtlich hält, bedeutet es mir die Welt! ♫
    Das ist vermutlich schon jetzt der längste @-Listen-Text, den ich je an dich geschrieben habe, dabei bin ich noch nicht mal beim persönlichen Teil. Und der kommt, obwohl er vielleicht sogar das ein oder andere Kompliment beinhaltet. Also. Ich bin bereit, einen halb vereisten Körper deinerseits und ein schlechtes Gewissen/Ausnutzen meinerseits in Kauf zu nehmen wenn das bedeutet, dass wir viel miteinander zu tun haben. Das war nämlich sehr schön und mit eine der Sachen, die mich am allermeisten auf dem BMT gefreut haben. Ich werde mich definitiv bemühen, dies das nächste Mal so fortzuführen, weil ich jetzt Blut geleckt habe, eine gute Zeit mit dir zu verbringen. Apropos Blut: Deine Galaabend-Garderobe war sehr, sehr schick, so dass ich mich an dem Wort "Assi", das ich dir am Anfang so haltlos zugeworfen habe, beinahe verschluckt habe und fast (zurecht) erstickt wäre.
    Ineluki: Ich möchte nächstes Mal wieder mehr Umarmungen. :3
    Jaecky & PATRIIICK: Auch wenn es eher aus der Not heraus war, habt ihr gut auf die Treppe der Schande gepasst. Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, nächstes Mal den Rekord im Mit-euch-reden, was diesmal so 5 Sätze gewesen sein dürften, vielleicht zu brechen.
    Kaia: Ich wollte es eigentlich genauso wie Ruben ausdrücken - ich habe das Gefühl, dich nun nochmal ein ganzes Stück besser zu kennen und nochmal lieber zu mögen als sowieso. Du und Jan wart die wichtigsten Bezugspersonen für mich, und während ich das bei Jan als einzelnes wohl nicht extra erwähnen müsste, möchte ich hier einfach betonen, dass es meist ihr alle beide wart. Ich kann gar nicht alles aufzählen was wir gemacht haben, aber ich erinnere mich aus irgendwelchen Gründen besonders gerne an Cards Against Humanity, wo du weinen musstest, das Warten bis Ruben endlich abreist oder das gemeinsame Singen - und vor allem natürlich an das Sitzen auf der unbequemsten Treppe der Welt, der Treppe der Schande. Mit euch habe ich mich nie alleine oder unwillkommen gefühlt, obwohl ihr vielleicht hin und wieder auch eure Zeit zu zweit gebraucht habt. Es war echt sehr schön, danke. :>
    K0haccu: Ich werde diesmal auf jeden Fall erneut festhalten, dass wir für irgendwann ein Singstar geplant haben, sonst vergessen wir das wieder. Aber auch das Singen ohne Karaoke-Setup hat ganz, ganz großen Spaß gemacht, genauso wie das Tanzen hinterher. Auch die Spiele, die wir gespielt haben, waren mal wieder ganz großartig und ich bin sehr froh, dass du uns das mit den Tier-Anwälten nähergebracht hast, weil das definitiv eines meiner größten Highlights auf dem BMT gewesen ist. Es war wie immer eine riesige Bereicherung, dich da zu haben und ich freue mich sehr auf das nächste Mal - wenn alles klappt auf Tonys Geburtstag, und sonst spätestens erneut im griechischen Restaurant unserer Herzen. Vielleicht aber auch im Weltraumbordell.
    Karl: Es war voll seltsam, als du nicht mehr da warst, aber immerhin konnten wir noch den wichtigsten Kram in die kurze Zeit quetschen. Nächstes Mal müssen wir dabei dann auch wieder spazieren gehen. :>
    Ketzer: Ich hoffe du hast dich nicht zu sehr über unseren niederen und gar nicht cleveren Humor gelangweilt, als wir Cards Against Humanity gespielt haben. Ansonsten habe ich dich weniger gesehen, da brauchen wir wohl wieder den Magician, um uns am Hinterhof zu ordentlichen Gala-Abend-Verschwörungen zusammenzufinden.
    Layana: Verfickt nochmal Kerstin, da hat es jemand aber ordentlich übertrieben (oh Gott, es ist sogar seltsam, dir diese Wortwahl auch nur zu schreiben ). Ich bin sicher, jeder von uns hätte dich auch ohne Flaschendrehen gerne geküsst oder zumindest für immer da behalten und geknuddelt, weil du so toll bist. Du hast mir dann alleine schon beim Essen gefehlt, weil unser Stammplatz nun mal hauptsächlich von dir und mir bis aufs Blut verteidigt (=besetzt) wird und du einfach immer in meiner Nähe sitzt - und auch sonst hätte ich dich gerne länger da gehabt. Auch wenn du für mich bei Agent Untercover ein einziges Rätsel warst bin ich immer noch überzeugt, eine ganz besondere Freundin in dir gefunden zu haben. <3
    Leyruna: Tut mir echt leid, dass du erst nicht als Orga erkannt wurdest. :<
    Ligiiihh: Wir haben es auch endlich geschafft, ziemlich viel miteinander zu machen und es war besser als ich es mir je vorgestellt habe! :3 Ernsthaft, du hast das ganze BMT für mich qualitativ nochmal richtig angehoben - ob nun mit Mario Party, wo ich nicht Letzter geworden bin, mit dem glorreichen Team Seelöwe, den gewinnern der Herzen mit dem besten (und einzigen) Siegesschrei überhaupt, oder mit You Don't Know Jack, Agent Untercover & Saboteur. Und neben diesen Aktivitäten war es auch einfach deine Art, dich zu kümmern. Du hast mich meine Haare gebürstet, mich getröstet und mir gesagt, dass du stolz auf mich bist, obwohl ich in diesem Moment sehr enttäuscht von mir war. Ich würde den kleinen Asiaten im Fuchskostüm also immer und jederzeit umarmen (das war so süß x3), außerdem auch mit nach Hause nehmen oder gar nicht mehr loslassen. Ich hab dich wirklich lieb, Tony, und danke für alles. <3
    MeTaLeVel: Meine Flasche singt (oder hisst wie eine Schlange ohne Arme) noch hier den Song unserer Freundschaft. Ernsthaft, ich hatte noch eine und die macht gerade Geräusche, und die wiederum erinnern mich an dich. Nun, wie auch immer. Dieser Eintrag wird vermutlich nicht so witzig, weil der Song unserer Freundschaft diesmal mehr von ernsthaften Gesprächen erzählt als sonst und ich dir einfach nochmal ausufernd sagen muss, wie wichtig du mir geworden bist. Du warst auf diesem BMT mein pottwalförmiger Fels in der Brandung - neben den zahlreichen Gesprächen mir dir und euch waren da auch so viele andere Dinge, für die ich dir wirklich dankbar bin. Dass du meine Einkaufstüten getragen hast, weil ich alt und verbraucht bin, dass du mir nach Daniels Abreise einfach den Arm um die Schulter gelegt, oder mich mit dem Pokemon-Vergleich abgelenkt hast zum Beispiel. Als du also zu mir gesagt hast, dass ich nicht alleine bin, war mein "ich weiß" auch wirklich so gemeint. So, und nun bin ich irgendwie ganz sentimental. Ich denke jetzt einfach schnell daran, wie du Helge endlich die Tit zeigen konntest, dich ein spontaner Hexenschuss ereilt hat, wir hinter dem Tresen nachgetanzt haben, oder der blinde Hammerhai mir den Tanz der vielen Arme beschert hat - das und viel mehr war so glorreich, dass ich gar nicht anders kann als immer noch zu lachen. Danke. <3
    Moyacchercchi: Eine so kleine Dosis von Moya war eindeutig zu wenig. Dabei haben wir schon relativ viel gemacht in der Zeit wo du da warst. Ich plädiere auf mehr von dir im Winter, damit du deinen üblichen fröhlichen Sonnenschein in all die kalten Tage bringen kannst. Und so. :>
    Narcissu: Ach Ruben, Schwarm aller BMT-Gäste und Inhalt sämtlicher Sexträume - was soll man da noch hinzufügen? Ich bin richtig happy, weil wir diesmal wirklich eine perfekte Balance aus albernem Kram, den wir gemacht haben und guten Gesprächen, die wir geführt haben, hatten. Es war ganz toll, mit dir auf der Treppe der Schande und vor allem auf dem Sofa der Faulheit abzuhängen, das hat mich riesig gefreut. Und womöglich vermagst nur du mich aus der lähmenden Müdigkeit heraus noch so irre zum Lachen zu bringen wie in deiner letzten Nacht. Aber auch alles andere (Tier-Anwälte, Yahwg, Mario Party, Agent Untercover, das griechische Tanzen, Team Seewölfe, Loveletter, Pokemon-Vergleich, etc...) werde ich in ganz famoser Erinnerung behalten. Ich rechne dir auch ganz hoch an, dass du in dem Großteil der Spiele den letzten Platz für mich übernommen hast und ich deshalb meist Vorletzte war. Ich könnte zu dir auch definitiv noch mehr schreiben und genauer ausführen, wie wundervoll die Zeit mit dir war, aber ich muss jetzt erst mal schauen, ob da hinten Leute sind.
    Narrenwelt: Die Katastrophe hat ja schon angefangen, als das Tartufo Gone war. Aber dann war auch noch Daniel Gone und ich musste mein Hexensüppchen aus Elfen-Rückrädern und Seelen ohne dich kochen. Für die eineinhalb Tage in deiner Gesellschaft würde ich die Qual danach aber jederzeit wieder in Kauf nehmen. Es war so schön, dass du extra noch gekommen bist, denn sonst wäre ich in meinem Haus Aquana alleine vor mich hinvegetiert, hätte alleine meinen Bad Case of Diarrhea tanzen müssen (übrigens: Sassy Diarrhea und Bacon Smegma - ich weiß nicht mehr warum wir diese Namen brauchten, aber die Gefahr ist groß, dass wir sie vergessen, weshalb ich sie erwähnt haben wollte. Das ist sehr wichtig. xD) und nicht von den weiteren Abenteuern des Zuckerbäckers erfahren. Außerdem konnten wir nur so eine Taube und ein Schaf spielen, was niemand außer uns verstanden hat, aber einfach eingebracht werden musste. Besonders gerne erinnere ich mich auch an den entzückenden Julian Opanke, der mit geschickten Liebesbekundungen unsere Schandtat verschleiert hat. Es gibt so viele Sachen, die ich hier noch auflisten könnte, was bei der kurzen Zeit, die du da warst, schon beachtlich ist. Nächstes Mal wird das hoffentlich wieder mehr, und dann werde ich dir auch nicht - wie im Auto - meinen entzückenden Rücken zukehren, sondern wieder im Eillauf auf dich zustürmen und dich diesmal auch wirklich nicht mehr gehen lassen.
    Ryo: Tut mir leid, dass ich vermutlich teilweise etwas zickig war. Seitdem du mit mir gesprochen hattest an diesem einen Tag hat mich das stets begleitet, was vielleicht nicht das Beste war. Also von mir, ich möchte natürlich, dass du mir solche Dinge auch sagst, weil Freunde so etwas tun sollten und man darüber sprechen muss! ;0 Und meiner Meinung nach ist das definitiv deine Domäne - mit Leute reden, trösten, sie verstehen, aufmerksam sein und erkennen, wann du gebraucht wirst. Und es gab für mich schon seit mehreren BMTs niemanden, der das besser konnte als du. Außerdem umfassen deine Talente natürlich auch weirde Träume ansprechend zu erzählen, Saboteur zu sein, völlig verrückte RP-Charaktere zu erfinden und in meinem Gesicht komisch herumzukneten. ;0 Du bist ganz einzigartig! :3
    Sölf: Es tat mir voll leid, dass es dir in zwei Nächten so schlecht ging, aber ich hoffe du hattest trotzdem etwas vom BMT.
    steel: Mir fällt absolut nichts Explizites außer dem letzten Abend ein, dabei habe ich bestimmt mehr mit dir zu tun gehabt als sonst (was nicht so schwierig ist). Ich weiß noch, dass du auf der Bühne getanzt hast, was nicht nur witzig, sondern auch irgendwie niedlich war. Auch weiß ich noch, dass ich deinen Hintern beim Einkaufen angestarrt und andere darauf hingewiesen habe, dass er gut aussieht, aber dann verblasst es langsam... Oh, aber ich weiß auch noch, dass ich dich definitiv nochmal lieber gewonnen habe als vorher.
    Stray: Du vergisst die Namen der Leute, die mit dir als erste größere Gruppe gesungen haben? D: D: Ich bin die olle Braunhaarige mit den tiefen Augenringen vom Schlafentzug, die dich am Donnerstag in deinem Fuchskostüm nicht mehr losgelassen hat. Julia übrigens.
    Aber egal, bis auf diesen schon sehr groben Schnitzer (;P) bin ich aber nach wie vor absolut begeistert von dir, möchte dich gerne auf ewig knuddeln und dir immer wieder sagen, wie toll du bist!!
    Sui: Schicker Kerl! Ich hoffe es ergibt sich trotzdem irgendwann mal, dass du für mehr Tage bleiben kannst, du fehlst definitiv.
    Tako: Boah, echt krass wie viel wir gemacht haben. Highlights waren definitiv das Anwälte-Spiel mit Lionel King, The Yahwg, Poke-Talk in jeglicher Form (+zeichnen), Wer Bin Ich (weil ich nicht salty sein musste und Gunther Ocean bekam <3), das Videospielquiz von beiden Seiten (also sowohl meine Teilnahme als auch das Überlegen der Fragen) und deine Hose. Ich habe sicher tausend Sachen vergessen, weil wir einfach SO VIEL GEMACHT HABEN. Es war super und ich freue mich richtig hart auf das RP, das wir definitiv und unbedingt machen müssen! Und ich werde demnächst Ghost Trick mal starten.
    Vetkin: Echt blöd, wie wenig wir uns gesehen haben. Wenn der Konsolenraum nicht von euch bevölkert wird, sind wir einfach kaum am selben Ort. :<
    wusch: Ich hätte dich zum Abschied echt umarmt, aber ich habe einfach nicht kapiert, dass du gehst. Du hast zwar Tschüss gesagt, aber irgendwie habe ich angenommen, dass du nicht gleich gehst, sondern noch andere verabschieden musst und so. Tut mir leid!
    Zirconia & Eslin: Auch wenn ich nie einen Listen-Eintrag von dir (Nico) bekomme (;___; ), muss ich trotzdem anmerken, dass es sehr schön war mit euch im Team Seewölfe zu sein. Hat echt Spaß gemacht!

    Geändert von Lynx (31.07.2016 um 13:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •