Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 109

Thema: [Sommer BMT 2016 Nachlese-Thread] Was ist das nur für 1 Nachlese thread?

  1. #21
    Ich komme auch grade zu, mich an dem PC meines Kumpels zu vergehen, also auf gehts...
    Addi: Powerbirne?
    Affenprinz: Nicht gesehen.
    Alexamarshall: Super Idee für dein Shirt, hats eigentlich irgendeiner OHNE ungeplante Sprenkeln geschafft?
    Aurae: War cool dich wieder zu sehen, wenn auch nur kurz. Hast ja den Leuten gut zum Schwingen der Tanzbeine verholfen! Sollte es das wieder geben, schau ich mir das wohl auch mal an.
    Auratus: Auch wieder da gewesen, diesmal mit langweilig unbunten Haaren.
    Byder: Das Herrengedeck mausert sich, wann gibts 4k?
    Bytereaper: Auch nicht gesehen oder nicht erkannt?
    Cappuccinofleck: Immer wieder herrlich und gleichzeitig doch eklig deine Geschichten von der Arbeit...
    Caro: Bittesehr. Auch wenn das für mich Selbstverständlichkeiten sind.
    Cherry: Wie hieß das Festival bei Salzburg?
    chibi: Wie oft saßen wir nebeneinander und haben den Jubz-Pokestop gedreht?
    csg: Kuchen backen nachts um 2 ist mir zu exotisch, tut mir leid.
    Daen: Zu kurz gesehen, und wo war die Azubine?!
    Dennis: Schön dich mal in live zu sehen und auch zu umarmen! YT scheint dir fast schon peinlich zu sein, was?
    DFYX: Super Aktion wieder mit Schwertkampf, aber auf Stoffrüstung und Kettenhemd werde ich gerne weiter verzichten. Nach meinem Eindruck hätte man mich in der Montur einfach nur blöd anrempeln müssen und ich wäre umgefallen wie ein Sack Kartoffeln.
    Digi Tai: Hat Spaß gemacht.
    Dizzy: Nur kurz gesehen und mich selbst verraten.
    DrunkIceBear: Schicker Neuzugang! Macht gute Laune!
    Einheit: Jo, wir beide und Mülltüten! Das läuft!
    Eisbaer: Klar dass man sich beim Pokemon Go zocken trifft. Aber ein wenig mehr Zeit wäre was gewesen.
    Eslin: Immer diese Stimme aus dem OT Aber voll doof dass...wer nochmal? laut Bravo-Test keinen Song über mich schreiben würde! Muss man denn alles selber machen?
    Gala: Jo, durchaus angenehm. Auch wenn ich dir gefühlt mehrmals täglich wegen dem Müllschlüssel auf den Nerv gegangen bin.
    Gendrek: Sehr gute, offene und lange Gespräche. Danke, ich hoffe ich kann mich mal revanchieren und ein genauso offenes Ohr dir bieten wenn du eines brauchst...
    GSandSDS: Schön dich wieder zu sehen. Du kannst mit wusch wahrlich Stunden über DSA sprechen...
    Icetongue: Netter Kerl mit recht heißem Tanzmove.
    Ineluki: Lass uns mehr rumblödeln, das tut uns beiden gut...
    Jaecky: Danke für den Alarm wegen des Lapras, wegen dem ich die "Auffahrt" runter gepest bin und wohl auch den ein oder anderen geringfügig erstaunt habe
    Jesus_666: Bisschen mehr Ausdauer mit dem Eineinhalbhänder wäre angebracht Aber hey, vielleicht baue ich mir ein Schild (wenn mir verraten wird wie/ich mir das ergoogle) und dann üben wir zusammen?!
    kate@net: Jo, war doch recht entspannt. Vor allem das Einkaufen vor dem Shirt-Workshop. Ansonsten: Selbe Wellenlänge haben wir irgendwie noch nicht zu 100%...
    K0haccu: Jetzt weiß ich auch was mit "Alex" anzufangen! Pokern hat Spaß gemacht.
    Ketzer: Cool dass man mal was zusammen gemacht hat. Auch wenns nur Pokemon go war, gern mehr.
    lachsen: Nicht so derbe viel zusammen gemacht, bisschen zusammen geplaudert hin und wieder...
    Layana: War gut dich wieder zu sehen, Kerstin. Schön, wenn man zusammen lachen kann.
    Lynx: Auch nett geplaudert, angenehm.
    Moyacchercchi: Borat Nutsling wäre dann das nächste auf der Liste. Wahlweise ein normaler Bikini.
    Narcissu: Zu doof dass dein Pokemon go nicht ging
    Narrenwelt: Nun weiß ich auch mal, wer DU bist.
    netwarrior: Schwertkampf war wieder klasse!
    R.D.: Jo, siehe Narrenwelt und K0haccu
    Ryo: War doch auch so ganz nett, oder...
    Sabaku: Wieder wenig zusammen gemacht
    Sölf: MAN EY! Wir rennen einander ziemlich oft fast um, tauschen Gestik aus...und das wars?! WAAAAS?!
    steel: Ich brauch defitiniv mehr von deinem Arschgewackel.
    Stray: Schöner Überraschungsbesuch und vor allem wieder schöne Musik!
    Sui: Kurze Haare! Kulturschock! Aber klasse!
    Tarlah: Wo?
    Teflo: Du mit Stray zusammen Musik machen...das kann was Cooles werden!
    The_question: War sehr cool! 3 Talente sprangen einem ja förmlich ins Gesicht: Kochen, Musik machen und Schwertkampf!
    Vetkin: Meine Wade sagt danke
    Wencke: War schön dich nun auch mal zu sehen.
    Wohan: Kannst du eigentlich was anderes außer blödeln?
    wusch: Ich erwische dich dann, wenn du es nicht erwartest...
    Yuuki: Hast du mein Rattikarl in der Arena an der Tanke besiegt oder war Jaecky das?!
    Zirconia: Jo, mehr als plaudern war leider net drinne. Hatten ja keinen Ball
    So, bevor ich wieder den Hund oder eine der 2 Katzen umlatsche die ständig an mir kleben, werd ich erstmal wieder wech vom Rechner...kommt bestümmt nochwas...

  2. #22
    DSA: 5 Tage am Stück DSA mit jeweils ca 7 Stunden bis in den frühen Morgen mit SDS, Einheit, Luki und Wohan, so intensiv habe ich noch nie PnP gespielt und es war eines meiner besten Abenteuer wage ich mal zu behaupten. Ich bin mit sicher das ganze wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Ich hoffe ja, wir schaffen es, das ganze fertig zu bringen, denn das Ende will ich wirklich sehen.


    Addi: Wirklich schön das dir das letzte BMT hoffentlich gefallen hat und du jetzt ein Teil unserer Truppe bist.
    Alexamarshall: Ich finde dich nett, viel Erfolg bei Don't Starve.
    Auratus: War lustig mit dir du hinterhältiges Wesen und nein, ich habe sie nicht gesehen.
    Barney: Irgendwas fehlt in der Küche wenn du morgens nicht da bist, erst mit dir ist sie wieder komplett.
    Byteraper: Schön das du wieder da warst, ich glaube ich habe dich vor Jahren mal gesehen und dieses mal zum ersten mal mit dir wirklich ein gespräch geführt. Echt toll das du wieder mal da warst, es wäre echt toll dich nächstes mal wieder zu sehen.
    Caro:Wir hatten zwar fast nichts miteinander zu tun, aber du bist für mich ein fester Bestandteil des BMT mit deinen überaus 'lehrreichen' Zeitschriften. Echt Mist auf welcher Note es für dich endete.
    Cherry: Schade das wir so wenig miteinander zu tun hatten.
    Daen: Es ist immer toll wenn der Schöpfer der NATO vorbei schaut, schönes Gespräch, vielleicht hast du ja im Winter wieder mehr Zeit.
    Dennis: Bei dir war es auch echt lange her das du das letzte mal da warst, schön dich gesehen zu haben.
    DFYX: Leider haben wir dieses mal nichts miteinander gespielt aber naja, es hat halt nicht gepasst,
    Digi Tai: Einmal mehr vielen Dank das du der Chef der ganzen Sache bist, das ganze ist ja alles andere als wenig Arbeit.
    Dizzy: Dich habe ich irgendwie garnicht wahrgenommen, schade.
    DrunkIceBear: Du bist ein lustiger Kerl, schade das du den Galaabend verpasst hast, ich hoffe, du bist im Winter wieder mit von der Partie.
    Einheit: Wir hatten eine Menge miteinader zu tun, wirklich gut, ich hoffe das BMT war ein Erfolg für dich. Ich hatte ein oder zweimal das Gefühl dir auf die Nerven zu gehen.
    Eisbaer: Toll das du mal vorbeigeschaut hast.
    Gendrek: Gute Besserung
    GSandSDS: Du bist wirklich ein genialer DSA-Meister, ganz ehrlich und es war auch toll mit dir ausführlich zu reden. Dank für die inspiration für die Geschichte.
    Ineluki: Der lustige Mann mit dem Bart und dem Katzenmenschen aus Russland. Ja, es ist im Rollenspiel manchmal echt schwer gegen dich anzuspielen aber ich fühle mich nie ganz an die Wand gespielt und es macht immer wieder Spaß. Ich glaube wir hatten auch noch nie so viel miteinander zu tun.
    Jesus_666: Wir hatten mal wieder ein paar lustige Gespräche, nächstes mal gerne mehr.
    kate@net: Der gute Geist der Küche.
    lachsen: Viel Erfolg mit Cross Code, schön das wir uns ab und an unterhalten haben.
    Layana: Wir hatten ein paar nette Gespräche, auch wieder zu wenig weil du nur ein paar Tage da warst aber immerhin warst du da.
    Moyacchercchi: Dieses mal fast nichts miteinander zu tun gehabt, du warst ja auch nicht lange da aber immerhin warst du da und konntest das BMT mit deiner Fröhlichkeit erfüllen.
    netwarrior: Dieses mal zu wenig miteinander zu tun gehabt, ich darf den Schwertkampf nicht wieder verpeilen und verschlafen.
    steel: Im Forum haben wir ja fast garnichts mit einander zu tun aber auf dem BMT kann ich dich echt gut leiden, es ist immer schade wenn du nicht da bist.
    Stray: Du und deine nie endende Sammlung an Ganzkörperanzügen, ich höre dir immer gern zu wenn es an Musik geht und du bist ein sehr fröhlicher Mensch.
    The_question: Unser musikalischer Küchenkönig, schade das es dein letzes BMT war, alles gute dann für deine Band und euer nächstes Album.
    Wohan: Ich glaube das war das erste mal das wir auf einer NATO oder einem BMT wirklich etwas miteinander zu tun hatte und ich möchte es keinesfalls missen, wir haben ja quasi das halbe BMT (bei DSA) zusammen verbracht.
    Zirconia: Boss Monster zusammen war lustig, und ja, leider wenige Witze aber wie gesagt, ohne Kael ist es nicht so ganz das selbe.
    ~Jack~: Der Dauergrinser.

  3. #23
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wohan: Kannst du eigentlich was anderes außer blödeln? .
    Können schon, aber irgendwie muss man doch seine eigene Unsicherheit und Schüchternheit überspielen

    @ Wusch

    Das stimmt, es war diesmal ein "Bremer DSA Treff" und ich bereue NICHTS und freue mich schon darauf, das wir über Teamspeak weiterspielen werden

  4. #24
    Addi: *
    Affenprinz: *
    Alexamarshall: *
    Aurae: *
    Auratus: *
    csg: Die Analogie zum Zitronenkuchen
    Auratus: *
    Barney: *
    Byder: *
    Byteraper: *
    Cappuccinofleck: *
    Caro: *
    Cherry: Ich war ja so happy, als ich das erste mal jemandem meine Noten zum Spielen vorlegen konnte. Und sie haben auch noch gestimmt! xD Es war ganz toll so viel über klassische Musik zu reden.
    chibi: *
    Daen: Ich habe dich leider verpasst. Und das fand ich schade, ich hätt' dich nämlich gern auch kennengelernt. >:
    David: *
    Dennis: *
    DFYX: Welch würzig scharfes Sojahack.
    Digi Tai: Ich weiss, gerade der letzte Abend anstrengend. Ich bin dennoch immer wieder verblüfft wie gut ihr das alles handhabt.
    Dizzy: *
    DrunkIceBear: *
    Einheit: *
    Eisbaer: *
    Eslin: *
    Gala: *
    Gendrek: Ich steh hier immer noch mit all den Komplimenten über meinen Körperbau. Huiuiui. xD
    GSandSDS: Endlich durfte ich auch mal das historische Rätsel in meinem Kopf lösen wer dieser "GSandSDS" eigentlich ist. Und ich war so glücklich über all die Dinge aus UiD quatschen zu können. Meistens spam ich die Leute nämlich verbal zu damit. xD
    HwaYun: *
    icetongue: Ja. Einfach nur Ja - Und zwar alles. Wir haben einfach fuchstastische Gesprächsthemen gehabt. Wir sind eben einfach... *Finger umher
    Ineluki: *
    Jaecky: *
    Jesus_666: *
    Kaia: *
    kate@net: Ich hab noch gemerkt wie auch du dir am letzten Abend Sorgen gemacht hast. Aber wie ich auch schon zu Digi gemeint hab, ihr macht das alles so unglaublich super mit der Organisation. Macht euch also nicht Vorwürfe, es kann immer irgendwann mal was schief gehen, wenn viele Leute zusammenkommen.
    K0haccu: *
    Karl: *
    Ketzer: *
    La Cipolla: *
    lachsen: *
    Layana: *
    Layruna: *
    Ligiiihh: IEEEEE?!?! Tony-san!!! Shitsumon ga arimasu! Shiramasen. "Das war so cool" wa nihongo de nan to iimasu ka??? (; ・`д・´)
    Lynx: *
    MeTaLeVel: *
    Moyacchercchi: *
    Nabi: *
    Narcissu: Du warst auch sehr nett und hach! Danke für die Blumen! Ich komm ja ganz in Verlegenheit. :'D
    Narrenwelt: *
    netwarrior: *
    Ranarion: *
    Ratti: *
    R.D.: Wir hatten auch ein paar lustige Small Talks. Das war auch toll.
    Ronja: *
    Ryo: *
    Sabaku: *
    Shining: *
    Sölf: *
    Solacy: *
    steel: *
    Stray: *
    Sui: *
    Tako: *
    Tarlah: *
    Teflo: *
    The_question: Es war ganz großartig mit euch beiden nach Hause zu fahren! Es war tollstens! Danke noch mal, für's Fahren und alles!
    Vetkin: *
    Wohan: *
    wusch: *
    Yuuki: *
    Zirconia: Zirconiaaaaaaaaahhhh~
    ~Jack~: Am letzten Abend bist du wirklich sehr viel mehr als üblich aus dir raus gegangen und das war schön! Ganz ganz super duper!

    * für euch alle fällt mir nichts Ausführliches ein, ich hab scheinbar ein Gedächtnis wie ein Sieb und habe ja viele Momente wo ich euch alle einfach spontan anspreche und das sind oft 5-10 Sekunden bei meinem Gesprächstalent. xD
    Aber ihr wart alle ungeheuerlich unverschämt nett zu mir und dafür hab ich euch alle auch wirklich gern! Es füllt mein Herz mit Freude, dass ihr mich alle so positiv aufnehmt und meine kleinen Verrücktheiten mit denen ich euch gerne zum Lächeln bringe so glücklich empfangt. :'D

    Ach ja, außerdem die Musik natürlich: Mit meinem Keyboard-Spiel haben ja ganz viele mitgesungen, das habt ihr SOO toll gemacht. Das war das erste mal, dass so viele in der Größenordnung mit mir mitgesungen haben. Wenn ich nur alle Namen auswendig wüsste. xD
    Jack's Video bzw. Tonaufnahme müssen wir unbedingt noch bekommen.

    Geändert von Stray (30.07.2016 um 16:41 Uhr)

  5. #25
    War wie immer richtig, richtig schön, euch alle zu sehen.
    Auch wenn ich selber merke, dass eine tagelange Anwesenheit nichts für mich ist, so stelle ich doch jedesmal fest, wie wundervoll es sich nach "homecoming" anfühlt, wenn man euch alle mal sieht.

    Und alle groß gesteckten Ziele, die ich mir vorgenommen habe, habe ich auch geschafft! Mit Lynx gesprochen, Meta umarmt, neueste Schwerter anschauen, GameDevTable erlebt, mit wusch gesprochen, Digi bekocht, Ketzer für die Throne gelobt, Lachsen satt bekommen, einen neuen User mit sehr einfachem Namen (DunkleBear) kennengelernt, alles perfekt.

    Im Winter will ich schauen, dass ich beim GameDevTable dabei bin, wo ich doch schon eine so tolle Einladung mit so tollem Thema bekommen habe, kann aber nichts versprechen, da wir Weihnachten selber groß eingeladen sind. ^^


    Auratus: Hast du sie etwa nicht gesehen?
    Stray: Kriegen wir im Winter hin! ^^

  6. #26
    Joa, war nett.

    Fuchs.

    @-Liste mach ich vielleicht später irgendwann eventuell

  7. #27
    So ich hab mich nun bei meiner Oma eingerichtet, morgen ist ja das nächste Forentreffen. Dieses BMT war irgendwie seltsam, DSA Spielen war toll, aber sonst hab ich kaum das Gefühl was gemacht zu haben, vielleicht ändert sich das mit der Liste-wenn ich eine mache kommt die Dienstag wenn ich daheim bin. Auch hab ich irgendwie mit vielen Leuten was gemacht habe, mit denen ich sonst wenig tue und umgekehrt, ist zum Teil doof, weil man sich so selten sieht andererseits bin ich echt froh, über die "neuen " Kontakte. Im Winter bin ich definitiv wieder dabei, und länger als 36 Stunden, auch wenn Kürze das Ganze intensiver macht.

  8. #28
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    - Agent Undercover
    Ich weiß nicht was du gespielt hast, aber ich kenne nur Agent Untercover.

    Ich bin gestern jedenfalls so kurz nach 23 Uhr auch gut nach Hause gekommen. Jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so zombiehaft und setze mich auch mal an die Liste. :>
    Spoiler: Ihr fehlt mir alle schon total.

  9. #29
    Will von den Beteiligten jemand die Songs haben die ihr mit Strays Musikuntermalung gesungen habt?
    Gerade mal reingeschaut und das Bild ist zwar etwas dunkel, aber man sieht trotzdem was vor sich geht. Könnte natürlich auch nur die Musik verschicken da die Videos selbst 3,4GB groß sind. Oder ich lade sie ungelistet bei Youtube hoch.

  10. #30
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Will von den Beteiligten jemand die Songs haben die ihr mit Strays Musikuntermalung gesungen habt?
    Gerade mal reingeschaut und das Bild ist zwar etwas dunkel, aber man sieht trotzdem was vor sich geht. Könnte natürlich auch nur die Musik verschicken da die Videos selbst 3,4GB groß sind. Oder ich lade sie ungelistet bei Youtube hoch.
    Das wäre unendlich toll, egal in welcher Form es mir/uns zukommt, es wäre wirklich ganz großartig. Ich will das auf jeden Fall nicht vergessen, es war einfach zu schön. :'D

  11. #31
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Will von den Beteiligten jemand die Songs haben die ihr mit Strays Musikuntermalung gesungen habt?
    Gerade mal reingeschaut und das Bild ist zwar etwas dunkel, aber man sieht trotzdem was vor sich geht. Könnte natürlich auch nur die Musik verschicken da die Videos selbst 3,4GB groß sind. Oder ich lade sie ungelistet bei Youtube hoch.
    Gerne
    Wie du das machst kannst du selbst entscheiden~

  12. #32
    So, bin jetzt auch zuhause. BMT war soweit ganz nett, aber ich werds mir zukünftig zweimal überlegen, ob ich auch wirklich die ganze Zeit über kommen werde. Ich finds jedes Mal wirklich schön euch zu sehen und die meisten von euch sind mir auch ans Herz gewachsen, aber besonders jetzt ist mir deutlich geworden, dass das Ganze nichts mehr für mich ist. Ich hätte nichts dagegen (Im Gegenteil, ich würde mich freuen), den Großteil von euch mal außerhalb des BMTs anzutreffen und mit euch mal was zu unternehmen, wenn sich da was passendes ergibt, aber dieses "aufeinanderhocken" wird mir nach einigen Tagen leider zu anstrengend. Gab leider zu viel Momente, wo ich mir gewünscht hatte, ich könnte mal für nen halben Tag verschwinden und in Unterwäsche auf meiner Couch auf Reddit surfen und mich mit Black Metal beschallen lassen. Hatte auch oft das Gefühl ich würde im Jubz Zeit tot schlagen anstatt etwas (mit Leuten) zu unternehmen, worauf ich auch wirklich Lust hab.

    Will damit jetzt auch nicht sagen, dass ich das BMT langweilig finde und dass ich keine Lust mehr hab zu kommen, aber ich glaub in Zukunft reichen mir 3-4 Tage.

    @-Liste kommt später.

    Geändert von Byder (30.07.2016 um 19:28 Uhr)

  13. #33
    Ich bin zuhause!

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    icetongue: Das ist das erste BMT, bei dem wir in der Gruppe viele Dinge gemeinsam gemacht haben, von der Runde Nobody is Perfect bis hin zu simplem Rumsitzen und Reden. Das hat mich sehr gefreut, denn erst jetzt habe ich in vollem Ausmaß gemerkt, wie cool, sympathisch und angenehm du eigentlich bist. Besonders wenn du lachst.
    Haha, vielen Dank! Das kann ich so eigentlich nur zurückgeben. Wir haben zwar nicht viele Worte miteinander gewechselt, aber du machst auch einen sehr angenehmen Eindruck.
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Höhepunkt [...] der Schokokuchen von Icetongue.

    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    icetongue: Mensch, der Ice! Es ist einfach wunderbar mit dir zu reden, leider kamen wir nie großartig dazu, was ich wirklich, wirklich schade fand. Ich schiebs weiterhin auf mich, weil ich dieses mal generell eher wenig kommunikativ war. Und schön, dass wir bei Rückenbehandlungen auf einer Wellenlänge sind :3 Ich wünsche mir wirklich, mal auf einem BMT mehr mit dir zu tun zu haben. Vielleicht wird es irgendwann ja mal was.
    Du warst diesmal wieder viel auf der Couch und hast gezockt, aber wenn du meinst, dass es Sabbi (also nicht Sabaku) nicht so gut ging, dann kann ich vollkommen verstehen, dass ihr beiden ein wenig Ruhe sucht.

    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Icetongue: Netter Kerl mit recht heißem Tanzmove.
    Die rutschende Hose gehört definitiv dazu.

    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    icetongue: Ja. Einfach nur Ja - Und zwar alles. Wir haben einfach fuchstastische Gesprächsthemen gehabt. Wir sind eben einfach... *Finger umher

    Ich find's voll cool wie viel Enthusiasmus du für die einfachsten Dinge aufbringen kannst und ich freu mich jedesmal einige Worte mit dir zu wechseln.

    Geändert von Icetongue (30.07.2016 um 19:45 Uhr)

  14. #34
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Das wäre unendlich toll, egal in welcher Form es mir/uns zukommt, es wäre wirklich ganz großartig. Ich will das auf jeden Fall nicht vergessen, es war einfach zu schön. :'D
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Gerne
    Wie du das machst kannst du selbst entscheiden~
    Ich lade gerade alles bei Youtube hoch, dann könnt ihr das auch noch selber weitergeben und müsst nicht soviel runterladen. Falls das wem nicht reicht kann er sich ja immer noch melden.
    Kann sich jetzt nur noch um Stunden handeln. Bin gerade Mal bei der Hälfte. Und ich hoffe ich habe die Titel richtig ergoogelt. Konnte nur Digimon zuordnen^^

    Und nochmal zu Stray
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    ~Jack~: Am letzten Abend bist du wirklich sehr viel mehr als üblich aus dir raus gegangen und das war schön! Ganz ganz super duper!
    Lag halt auch an den Umständen des Abends und lässt sich schlecht jeden Tag wiederholen Aber ich habe da vermutlich mehr geredet als auf dem Rest des BMTs, wenngleich hauptsächlich mit Affenprinz und Cappu. Auch wenn ich gerade gar nicht weiß wie es dazu kam xD Von mir aus könnte man auf dem nächsten BMT jedenfalls nochmal tanzen. Zeit ist ja mehr als genug. Dann muss ich nur Schuhe mitnehmen mit denen ich nicht auf die Fresse fliege

    Geändert von ~Jack~ (30.07.2016 um 21:45 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich find's voll cool wie viel Enthusiasmus du für die einfachsten Dinge aufbringen kannst und ich freu mich jedesmal einige Worte mit dir zu wechseln.
    Oh, das ist wunderbar, ich glaube das verwende in Zukunft in meiner Persönlichkeitsbeschreibung, wenn man mich in Vorstellungsgesprächen fragt, was eine besondere Eigenschaft an mir ist oder wie mich andere sehen. :'D
    *GIF abspeicher*

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich lade gerade alles bei Youtube hoch, dann könnt ihr das auch noch selber weitergeben und müsst nicht soviel runterladen. Falls das wem nicht reicht kann er sich ja immer noch melden.
    Kann sich jetzt nur noch um Stunden handeln. Bin gerade Mal bei der Hälfte.
    Das ist super! Ich bin bestimmt etwas spät dran, aber es gibt z.B. XMedia Recode, damit kann man Videos kostenlos und relativ schnell und einfach ohne viel Vorwissen konvertieren. Die Standardeinstellungen reichen bei enorm großen Videos oft ganz gut aus. Ich lande mit MP4-Dateien oft bei einer 4-5 mal kleineren Dateigröße und bei den meisten Filmchen die man privat so rumschickt macht der Verlust meistens eh nix aus.


    Was ist das für 1 Erweiterung?

    Geändert von Stray (30.07.2016 um 23:53 Uhr)

  16. #36
    Fänd ich geil, son Tanzabend beim nächsten Mal mitnehmen zu können. Ich hab erfahren, dass im Dezember Urlaubssperre herrscht. Wenn ich Glück hab kann ich winterlich vom 31.12. (abends) bis 5.1. oder so kommen. :>
    Und da ich noch ganz viel Resturlaub hab von diesem Jahr, wirds nächsten Sommer möglicherweise vollständig funktionieren. BMT macht Leutemäßig echt viel Freude! Die besondere Athmosphäre habe ich sehr vermisst, denn unter Leuten habe ich in der Regel gewisse Schwierigkeiten im Kopf - und das BMT ist so speziell, dass diese Schwierigkeiten dort weitestgehend nichtig sind. Das ist großartig, und dafür bin ich sehr Dankbar.

    Ich hab mich über die inzwischen seltenen Gesichter von Daen, Dizzy und Dennis gefreut. Auch gefreut habe ich mich über... Lachsen, csg, Sabbi, K0ha-Alex, Joe, Sui-René, Jack, Fyx, Kate, Luki, MonChéri, Digi, Tony, Tim, Flo, Nicolai, Lynx, Narrenwelt, MetaLevel, Svend, Gendrek, BlackRose, Jessi, Stray, Auratus, Wohan, Ketzer, Moya, Chibi, netwarrior, Tako, R.D., Kaia, HoH-Jan, Nico, Steel, Barney, Layana, Shining-Jan, Gala,und ganz besonders über Daniel ♪ ♥ :>

    (Ich hab mich eigentlich über alle gefreut, auch über die, die mir grad nicht eingefallen sind. Die Liste entstammt meinem Kopf, ich hab nicht gespickt!!!11einseinself Sorry für die 'vergessenen' Seelen, ihr seid nicht verloren! )


    Liebe die BMT-Welt! ♥


    Mein Heimkommen war übrigens shitty as fuck, umso lieber wär ich geblieben bis zum Schluss. Ich hoffe, ihr habt wen dann daheim gehabt, bei dem ihr euch über das vergangene BMT freuen konntet. Bei mir fehlt so 'ne Person offenbar noch. Seufz. :<

  17. #37
    Huhu ihr Leutz.
    Wo ich heute schon fast den ganzen Tag Ich-Zeit genießen durfte, dachte ich, dass ich mich mal melden könnte. : D Bin seit gestern um 17.30Uhr rum zu Hause gewesen und habe zuvor den Stefan am Bahnhof abgesetzt und mit ihm zusammen auf seinen Zug gewartet, bevor ich dann endlich direkt nach Hause fuhr. :>

    Es war wieder wunderschön euch zu sehen und hat echt spaß gemacht. Hatte das Gefühl, dass ich dieses mal um einiges mehr machte, als beim letzten mal, was sich echt gut anfühlt. Aber ich denke, dass da noch Luft nach oben ist! : D
    Das Essen war dieses mal auch wieder mehr mein Geschmack (die letzten zwei BMTs davor war es bei mir so 50:50. Mal schmeckte es mir, mal nicht so) und ich habe das Gefühl, dass es Dienstmäßig dieses mal besser klappte. Zumindest habe ich nicht wirklich was negatives mitbekommen, bis auf was kleines und sogar eher Lob über den Toilettendienst mitbekommen. :>

    Dieses mal versuche ich meine @Liste aus dem Kopf heraus zu schreiben. ich denke, das könnte besser klappen, um endlich mal wieder eine Liste zu beenden. :'D haha...
    Einfach mal den Kopf sprechen lassen, was er sich merkt. XD Und vor allem möchte ich mich auch eher kurz fassen. Nicht böse sein, wenn Jemand nicht dabei ist. ;3; </3 ( es werden viiieeele fehlen... X'D )


    @Sabaku: Layers of Fear hat echt viel Spaß gemacht und war super spannend! : D Ich finde es voll witzig, dass du "negatives" immer mit "positiven" erwähnst - also mit "Das wird geil", anstelle von "boah, ich hasse das jetzt schon." XD Und obwohl du ja eigentlich doch irgendwie Schiss zu haben scheinst, denke ich, gehst du dennoch im Spiel immer weiter. Voll Respekt dafür! Ich könnte das nicht. :'D Und Diddy Kong Racing man, das hast du gerockt. Obwohl man manchmal das Gefühl hatte, der scheiß ist so schwer, dass es STUNDEN dauern könnte das Level zu meistern. Aber im Endeffekt hast du es doch schon viel eher geschafft. Cooooole Sache! : D Das Essen beim Koreaner war auch voll gut. X3 Aber Essen einpacken lassen sollte dir nicht peinlich sein. Ich verstehe, dass es "peinlich" ist, wenn man die Hälfte zurück gehen lässt, aber wenn man es mitnimmt, ist es ja eher ein Lob, weil es einem schmeckt und man es später weiter essen möchte. :> Von daher ist das schon was gutes. : D *knuddelz*
    Insgesamt war es wieder sehr schön mit dir Krams zu machen. Hatte allerdings mehr das Gefühl mit dir Zeug zu machen, als uns allgemein zu unterhalten, zu schnacken. Aber vielleicht trügt mich auch nur das Gefühl, weil das bildliche mehr hängen bleibt. XD' (halt vom Bildschirm beim zocken)
    Freue mich schon auf's nächste BMT, wenn wir uns wiedersehen! :> ♥
    Und auf Minecraft. • 3 -

    @Alexa: Sehr knuddelig, sehr süß! : D Haha. XD Schnacken beim Abwasch und auch so am letzten Abend, war echt knorke, wenn nicht sogar dufte! Hat echt wieder Spaß mit dir gemacht und es war auch ultra niedlich, wie du dich gefreut hattest, als ich meinte, dass der Spross ein Geschenk ist. XD ♥ Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Shirt-"Druck", dass mein Motiv auch so cool ist wie deines. Oder wenigstens mittig ist..... XD
    Koreanisch Essen gehen war echt sehr geil. Die Kopie von der Rechnung schicke ich dir noch! Hab's nicht vergessen. : D

    @csg: Uh nuuuuuu, die Fischstäbchen. Echt ärgerlich. ;_; Das tut mir auch sehr leid! ;3;'' Dabei hast du sogar extra dafür eingekauft. >-<'' Ich war aber teils echt zu satt oder zu müde, um das noch Nachts zu machen. Q__Q'' uuurrrgh.
    Ansonsten war es wie immer ziemlich cool mit dir! Wir haben aber glaube weniger geredet als sonst. Eher zeugz gemacht. (so ging mir das auch dieses mal mit Sabbi) Die N64 Aktion war echt eine gute Idee. Das müssen wir öfters machen, weil das macht echt Spaß. : D Nur schade, dass wir so kurz nur Bomberman64 gespielt haben. Hätte neben dem Mehrspieler Krams auch gerne ein bissl vom Storymodus gesehen, gemacht, gezeigt. Für die, die es nicht kennen. Auch, weil halt die Rätsel mit den Bomben so cool sind. >3< ♥

    @Nicolai: YES! Endlich wieder (mehr) was miteinander gemacht! Hoffentlich klappt das auch das nächste mal wieder. : D Mit dem Schlafplatz hat das ja auch super geklappt, glücklicherweise. :> OoT hast du gut hinbekommen. Man konnte voll die Lernkurve sehen, spüren. Erst so "oh gott, was macht er nur???" und plötzlich gingen nach und nach viele Dinge wie von selbst. : D Du lernst schnell! Und das mit dem Schlüssel beim Wasserlevel war aber auch echt fies. : ( Mich wundert es nur, dass es überhaupt möglich ist, dass man die Krüge so oft verfehlen kann.... X''D Das ist mir das größte Rätsel. :'D
    •3• ♥

    @Kaia: Alles Gute zum Nicht-Geburtstag!!! Ich muss aber zugeben, dass ich das nicht so mag, wenn man bei sowas so hinterher ist. Wir haben uns halt auch noch nicht gesehen gehabt, sodass ich hätte gratulieren können. Und wenn man dann plötzlich da steht und meint "hast du nicht was vergessen???" oder "Bin enttäuscht", bin ich dann eher so "Wtf?!". Da geht für mich ein wenig der Wert von Geburtstagen verloren, wenn man die Leute daran "erinnert". Es ist doch viel schöner, wenn die Leute selber dran denken und dann ankommen und gratulieren. Vllt nichtmal beim ersten sehen, sondern wenn ihnen das dann plötzlich erschreckend einfällt und sie dann ankommen. Da ist die Freude doch so viel schöner, als wenn es kommt, weil es einem gesagt wird.
    Das klingt bissl hart und vllt habe ich das auch zu ernst wahrgenommen, weiß nicht. Aber das blieb mir halt das ganze BMT über im Kopf hängen. Das finde ich schade. :' (
    Ich habe dich ja dennoch ultra gern und es ist echt spaßig mit dir. Auch wenn wir leider dieses mal nicht wirklich viel miteinander gemacht haben. ; _ ; *drückz*

    @R.D: GNNNN, so toll, dass du mitgekommen bist! Ich weiß ja, dass du das gebraucht hattest mal wieder zum BMT zu kommen. Wir sind ja beide welche, die einfach mal mehr unter die Leute müssen und nicht nur zu Hause rumsitzen sollten. X'D Haha. Und danke für die coolen CDs! Die Musik ist großteils echt super schön und cool zum fahren. : D Aber auf der letzten Strecke, bei der Rückfahrt, habe ich echt meinen KPop zum "aufwachen" gebraucht, weil die Fahrt dann gegen Ende doch echt anstrengend war, nach der Stau Sache. Das hat mich wieder munter gemacht. ...wie man glaube merkte. haha. Danke aufjedenfall auch für's mitkommen an sich. Auch wenn du das so oder so wolltest. : D Aber das hat mir echt sehr geholfen nicht alleine fahren zu müssen, weil mich das wirklich sehr gruselte. Das gibt einem auch etwas Sicherheit, weil wenn doch mal irgendwas ist, ist man nicht so alleine, so mitten auf der Strecke. ;3; ♥ *knuddelz*

    @Steffi/HwaYun: Ultra cool, dass du dieses mal wieder da warst! Habe mich sehr gefreut darüber, auch weil ich glaube jedesmal schon Jan gefragt hatte, ob du noch kommst oder nicht. : D Leider leider konnten wir das Drama nicht weiter sehen mehr. D': Zeit war einfach zu knapp gegen Ende. >.< Aber vielleicht magst du uns nächste Woche ja begleiten im Teamspeak! Oder wenigstens ab der zweiten Staffel dann. : D Und Entschuldige, dass ich dich mittendrin so stehen lies, als du meintest, dass dir langweilig sei. hatte dieses mal so viel vor, dass ich teils echt am hin und herrennen war. ;_;'''

    @Shining: Viel zu wenig gemacht, du Montagslappen. Glaube...außer N64 "gucken" und Präsiabend, nichts weiter..oder? Sehr schade.

    @TBR: Wooooh! Habe mich ultra gefreut dich mal wieder zu sehen! Wenn auch leider nur sehr kurz. Hatte die Wochen vor dem BMT immer schon an dich und Mop gedacht gehabt. Es war immer sehr witzig mit euch gewesen und vermisse euch da auch ein wenig. Muss da so an die Versteckspiele denken und das eine mal, wo ihr Sackhüpfen gemacht habt durch Jubz. Hahaha. XD Aber ist ja auch recht weit weg das BMT. Für Mop jetzt um so mehr. :''D Von daher kann ich das verstehen. :'>
    Hoffentlich sieht man sich irgendwann nochmal wieder! : D

    @Dennis: Woah! Ultra cool, dass du kurz mit da warst. : D Habe mich vor allem sehr gefreut, dass du zumindest erkannt hast, dass du mich kennen müsstest. Hahaha.

    @Digi: Danke für das Mitnehmen zu Lars! : D War ein lustiger Abend! (Wenn man pupst sollte man aber wenigstens "Entschuldigung" sagen ;___; )
    Das Grillfleisch war super duper geil lecker. Ich wusste gar nicht, dass ich das mal zu Grillfleisch je sagen würde. XD

    @Eisbärchen & Nadinchen: Danke für die Einladung! Euer Haus ist wirklich wunderschön und niedlich und das Karten spielen hat voll spaß gemacht. Werde mir die beiden Kartensets denke mal auch bestellen, habe ich richtig bock drauf. : D Ganz viele Umarmungen von mir an euch! :>

    @Ligiiihh: Gnnnn, mein kleines Knuffelchen. ♥ X> Ich umarme dich voll gerne. Da fühle ich mich einfach wohl und es ist selbst nach gefühlten 3 min noch ok und nicht "komisch". XD : D Mit deinem Purzeltag muss ich erst sehen wie weit ich mit meiner Abschlussarbeit komme bis dahin. Wenn es knapp wird brauche ich nämlich jede Zeit, die ich kriegen kann. :'''D Und ich muss erst sehen, wie ich dann hinkomme. Aber notiert ist es schonmal und an sich hinkommen würde ich sehr gerne! :>



    @Robert: Hast mir sehr gefehlt. :' (
    @Tarlah: du auch. : (

    -----

    Sö. Das war jetzt erstmal alles!
    AAABER. Ich habe einen kleinen Bonus. Nämlich die unfertige @-Liste vom Winter-BMT 15/16 ! XD
    Bevor ich sie umsonst geschrieben habe, poste ich sie hier einfach mit. haha. :'D

    Geändert von chibi (31.07.2016 um 00:29 Uhr)

  18. #38
    Soviel zu meinem eigentlich ganz passablen Schlafrhythmus vom BMT. Was ist das für 1 BMT-Erlebnis, wenn meine Schlafenszeiten da besser sind als zuhause?

    Jo, schön wars! Warm, aber definitiv sehr schön. Und daran ändert auch mein unfreiwilliger Ausflug ins Krankenhaus vom letzten Abend nichts. Trotzdem nochmal ein Dankeschön an euch alle! Tut mir Leid, dass der Abend so gelaufen ist. Aber egal, konzentrieren wir uns lieber auf die vorangegangenen 7 Tage, denn die waren echt toll! Für mich war die erste Hälfte des BMTs geprägt von zahlreichen tollen Ausflügen, und das hat das ganze für mich auch so einprägsam gemacht. Daher hier kurz meine Highlights im Schnelldurchlauf:

    Klodienst, Bitches
    JA, DAS IST MEIN TOP-1-HIGHLIGHT, LASST MICH. Ich liebe den Klodienst und finde es megaentspannend, das zu machen. Und all das Lob, welches ich dafür bekomme, ist natürlich auch ganz nett :P Davon abgesehen bin ich auch in allen anderen Diensten megascheisse, wie wir alle am Impro-Küchendienst vom letzten Tag gemerkt haben. Ich kann das halt alles nicht. Nur Klos putzen. Das kann ich.

    Schwimmbad mit Genny, René und Svend

    Nach einer leichten Verzögerung, weil immer alle weg waren, sind wir zum Waller Freibad aufgebrochen und bei Gott, es hat sich gelohnt. Nicht nur, weil ich von drei schönen Männern umringt war (), sondern auch, weil das Wasser kühl, die Melone saftig und das Wetter toll waren. Und ich konnte besagte drei Männer beobachten, wie sie bewaffnet mit einem Plaste-Einwegmesser und 3 Cappucinolöffeln eine riesige Melone geschlachtet haben Das müssen wir irgendwann wiederholen!

    Der Regenbogenkuchen für Kaias Geburtstag
    Ich bin unverhältnismäßig stolz auf meinen Kuchen, ja? Der war lecker und bildhübsch. Selbst die Krümel waren Fotomaterial!

    Kaias Geburtstagsessen und die Fahrt hin und zurück
    Unser Ausflug nach Delmenhorst war ein echtes Highlight, nicht nur kulinarisch, sondern es war auch toll, etwas im relativ kleinen Kreis zu unternehmen. Außerdem war das Fachgesimpel mit der griechischen Kellnerin über Pokemon und Moyas Garderobe echt grandios.

    The Yahwg
    Tolles Spiel, sollte jeder mal gespielt haben. Ich hatte das beste aller enden, obwohl ich ständig alles kaputt gemacht habe \o/

    Zootopia mit vielen tollen Leuten

    Sehr, sehr, sehr schnuffiger Film!



    Okay, mehr fällt mir gerade nicht ein, aber weil ich die BMT-Nachlesethreads auch für persönliche Erinnerungen nutze, werde ich das eventuell nochmal erweitern. Oder auch nicht. Don't judge xD Also, kommen wir zu dem, weswegen wir alle hier sind: meiner @-Liste!

    Affenprinz: Ich muss einfach mal sagen, dass ich dich voll hübsch finde <3 Ansonsten haben wir uns ja nur auf dem Disco-Abend gesehen, aber das war dafür umso schöner
    Alexamarshall: Dieser Rucksack ist so cool <3 Und ich freue mich voll, dass du meine Naked zu schätzen wusstest
    Aurae: Sorry, dass ich so ein Musik-Kostverächter bin - aber dein DJing war richtig gut, auch wenn ich mit der Musik nicht sooo viel anfangen konnte
    csg: Wir haben nicht so viel geredet, mal davon abgesehen, dass ich deine T-Shirts immer falsch gelesen habe.
    Auratus: Haha, auch wenn es selbstverständlich für dich war, mir hat deine pragmatische Art am Freitag sehr geholfen! Allgemein fand ich dich dieses BMT sehr angenehm
    Barney: Danke für all deine Arbeit, ich habe dich quasi nur rotieren sehen
    Byder: Oh Gott, dieser Eintrag kann als späte Rache gewertet werden. Irgendwann mal, vor JAHREN, 2012 oder so, hast du mal nach einem BMT zu mir geschrieben “War diesmal nicht so stressig mir dir.”. Das hat mich ziemlich getroffen. Und diesmal kann ich voller Stolz verkünden: War diesmal nicht so stressig mir dir.
    Cappuccinofleck: Danke für deine Sorge und alles <3
    Cherry: Wir haben kaum geredet, glaube ich jedenfalls, aber ich fand es wie immer sehr schön mit dir, auch das eine Gespäch am Abend, bei dem du mich davon abgehalten hast, das Keyboard samt Stray aus dem Fenster zu werfen
    chibi: Lob für meinen Kuchen ist immer sehr willkommen!
    Daen:
    DFYX: Dein Badehosengeschmack ist absolut exquisit, ebenso wie deine Kochkünste
    Digi Tai: Danke für all deine Hilfe am letzten Tag. ich hätte mir für die Nacht keinen besseren Begleiter wünschen können.
    DrunkIceBear: Helge MVP! Man muss nur am Rande irgendwo im Haus erwähnen, dass eine zweite Steckdosenleiste im Foyer echt praktisch wäre, und keine 10 Sekunden später steht die Stromversorgung made by DrunkIceBear. Ähnliches gilt für alle Teller, die du ungefragt aufgeräumt hast. Und wenn man mal ein Auto braucht, um nach Delmenhorst zu fahren, ist das Helgemobil mit guter Musik und null Orientierungssinn für euch da! Aber dass du meine League-Tickets gedisst hast, war trotzdem fies :P
    Eslin: Du bist so schnuffig, besonders mit Nico, und du hast uns alle beim Cards against Humanity abgezogen!
    Gala: Ich habe so oft mit Julia darüber gesprochen, wie toll es sich anfühlt, von dir gemocht zu werden. Ehrlich, wir hatten immer total den Respekt vor dir (also, das haben wir auch jetzt noch), dadurch ist es noch toller, wenn man sich jetzt ganz gechillt unterhalten kann. Und danke für deine Arbeit, du Alles-Orga, auch wenn du das nicht hören willst
    Gendrek: Nie gehen wir zusammen ins Bett. NIE.
    icetongue: Ganz ehrlich, du bist auch einer meiner Lieblingsmenschen. Ich fand unsere Gespärche auf unserem Weltall-Sofa voll gut (auch wenn die technisch gesehen nicht zum BMT gehörten) und auch sonst mag ich es sehr gerne, deine Stimme zu hören (und natürlich auch, deinen Adoniskörper im Freibad zu bewundern! )
    Ineluki: *flausch* Du bist ein toller Mensch! Sorry, dass ich den Schnitzelbelag nicht unmittelbar identifizieren konnte!
    Jaecky: Die letzten Jahre warst du immer noch voll im Teenie-Modus, aber diesmal fand ich dich wirklich, wirklich richtig sympathisch (auch, wenn du von Team Blau bist!) und mochte es sehr gerne, mit dir und Patrick auf Pokemonjagd zu gehen
    Kaia: Ich hoffe, du hattest den besten Geburtstag ever, auch wenn ich nicht zur Dance-Sensation beigetragen habe Man hat gemerkt, dass die Zeit für dich ziemlich anstrengend war, aber umso schöner ist es dann zu merken, wenn du dich wirklich wohl fühlst. Ich freue mich schon voll auf zukünftige Abenteuer in Delmenhorst <3
    kate@net: Danke, dass ich den Kühlschrank leer räume durfte und danke auch für dein Verständnis
    K0haccu: Die Autofahrt und das Essen gehen mit dir war sehr angenehm. Auch wenn ich ja nicht sooo der Gesellschaftsspiele-Spieler bin und unsere Interessen sich da nicht so sehr überscheniden
    Karl: Ich sah ihn einmal, sagte irgendetwas über Soziologie, weil das alles ist, was uns verbindet, und 10 Sekunden später warst du schon wieder weg! :=
    Ketzer: Ich mag deine sehr entspannte Aura und Ausstrahlung
    lachsen: Wir lernen: Passiv-Aggressive Zettelbotschaften sind eigentlich voll unter unserer Würde und ein kurzes Gespräch (und Helge) lösen jedes Problem!
    Layana: Es kam mir vor, als wärst du voll viel länger dagewesen als nur bis Dienstag
    Ligiiihh: Wir haben gestern nochmal die Mein-Lokal-Folge mit dir geschaut, weil wir dich so vermisst haben. Du bist so toll <3
    Lynx: Himmel, ich habe immer das Gefühl, hier niemals alles aufzählen zu können, was wir alles cooles gemacht haben. Aber egal, ob ich als BH-Expertin deine DEFINITIV zwei BH-Träger richte, mit dir die Orgaherrschaft an mich reißen möchte oder wir uns gegenseitig beichten, schonmal auf Svend gestanden zu haben, es ist immer wunderschön, Zeit mit dir zu verbringen, auf der Treppe der Schande zu sitzen oder uns im Walle-Center zu verlieren. . Achja, und weil ich es sonst vergesse, HIER ist der Link zu dem Dollmaker, von dem ich dir erzählt habe!
    MeTaLeVel: Jedesmal wenn ich denke “Oh Gott, der Jan, der kann mich bestimmt eigentlich voll nicht leiden” kommst du plötzlich wie ein leilanihafter Engel und umarmst mich, weil ich gerade heule oder klopfst mir auf die Schulter oder machst irgendwas anderes, was mich zum lachen bringt. Du bist halt eben eine echte Entertainerin!
    Moyacchercchi: <3
    Narcissu: Team Muschel besteht weiter in den Herzen seiner Angehörigen! Ich mag deine Shirts immer voll gerne und auch du bist einfach ein echt toller Kerl <3
    Narrenwelt: Mh, es fällt mir ganz ehrlich schwer, etwas zu dir zu schreiben. Ich mag dich wirklich, wirklich voll gerne, aber es ist echt faszinierend, wie sich dein Einfluss auf die Gruppe äußert. Dadurch, dass du nur so kurz da warst, wollten alle immer etwas mit dir machen und das hat eure Gruppe sehr geschlossen wirken lassen. Das ist aber natürlich nicht deine Schuld oder so, aber die “Daniel-Bucket-List” fand ich sehr schwierig. Alles Gute für deinen Job o/
    netwarrior: Schicker Hut!
    Ranarion: Ich habe mich voll gefreut, dich gesehen zu haben ^^
    Ratti: Ich glaube, du hast ein voll gutes Bild von mir gemacht, denke ich, glaube ich, keine Ahnung, aber wenn du auf sowas bei all deinen Bildern stößt, dann lass mir das gerne zukommen!
    Ryo: Erst kündige großspurig an, dass du unsere Cola haben kannst, und dann hast du davon vielleicht eine Flasche abbekommen Ach Tim, ich mag dich so, so gerne und dieses BMT hat es nochmal eine ganze Ecke toller gemacht, mit dir zusammen zu sitzen und zu quatschen oder von dir getröstet zu werden. Tut mir voll Leid, dass ich dir so Sorgen gemacht habe und irgendwie mich imemr zuerst bei dir ausheule. Ich hoffe, dass ich dir auch nur im Ansatz zurückgeben kann, was du für mich tust <3
    Sabaku: Das epische Dusch-Theme hat meine Gala-Abend-Vorbereitung perfekt eingeleitet! Ansonsten habe ich dich nur regelmäßig aus der Ferne bewundert - aber das ist ja auch okay, wir haben ja im Discord genug zu schnacken
    Sölf: Du hast ja keine Ahnung, wie viele Leute über diesem Listeneintrag geiern, um zu lesen, was ich zu dir schreibe :P Nein, ich war echt traurig, dass du fieserweise so früh gefahren bist. Neben wem könnte ich sonst mehrere Stunden in vollkommener Stille sitzen und einfach gechillt irgendwas spielen? (okay, Nico vielleicht.) Außerdem habe wir uns recht häufig unterhalten, was ich auch sehr gut fand! Und mein Smoothie passt perfekt zu deinem Look! <3
    steel: <3 Unser Ausflug zum Freibad mit 4 Stunden auf Genny und Svend warten war absolut grandios, ebenso jede Einkaufstour mit dir und natürlich auch das denkwürdige Arena-Einnehmen mit unseren üüüüübelst starken Magnetilo-Bros und Hund. Ich mag dich. Lass demnächst mal treffen. Nur mit Cola.
    Stray: Ich bin ganz ehrlich, manchmal hätte ich das Keyboard am liebsten aus dem Fenster geschmissen, aber anderenseits saßt du da immer dran, und wie wir alle gelernt haben, kann ich dich als supersüßen User ja schlecht mit aus dem Fenster werfen Deine positive Art ist voll ansteckend, und insofern, kann nichtmal die Dauerbeschallung wirklich etwas daran ändern, dass ich dich voll gerne mag.
    Tako: Diese HOSEN! Dieser Tatendrang! Dieser Yahwg! Wir haben zwar voll wenig gemacht, aber es ist trotzdem immer hammergut, in deiner Nähe zu sitzen und der Begeisterung in deiner Stimme zuzuhören, wenn du von irgendwas erzählst.
    Teflo: Der Pokemon-Go-Nachtausflug war richtig gut, vielen Dank für die Idee!
    The_question: Tut mir Leid, dass ich bei der Impro-Küchendienst -Sache etwas ruppig war, aber ich reagiere sehr allergisch auf unfreundliche Anweisungen. Ein Bitte und Danke hier und da wirken wahre Wunder.
    Vetkin: Es tut mir so Leid, dass ich am letzten Tag nicht geholfen habe, zu putzen, während du durch das halbe JuBz gewirbelt bist. Aber das war richtig gute Arbeit ^^
    Wohan: Es war voll schön, dich bei Gesprächen dabei sitzen zu haben. Ich mag es voll, dir zuzuhören ^^
    Yuuki: Tumultartige Szenen, weil jemand ein Lapras entdeckt hat! Kinder schreien, alles brennt, aber wir haben das fette Lapras gefangen!
    Zirconia: Haha, an jedem durchschnittlichen Discord-Tag reden wir mehr als auf dem BMT, aber das ist auch okay, wenn der Ausgleich ist, dass ich dich und Eslin beobachten kann. Ihr seid einfach so ein süßes Pärchen
    ~Jack~: Ganz ehrlich, du hattest mit Abstand die besten Dancemoves von uns allen am letzten Abend xD

  19. #39
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Stray: Ich bin ganz ehrlich, manchmal hätte ich das Keyboard am liebsten aus dem Fenster geschmissen, aber anderenseits saßt du da immer dran, und wie wir alle gelernt haben, kann ich dich als supersüßen User ja schlecht mit aus dem Fenster werfen Deine positive Art ist voll ansteckend, und insofern, kann nichtmal die Dauerbeschallung wirklich etwas daran ändern, dass ich dich voll gerne mag.
    Dein Beitrag zum Klodienst find ich mal echt super. xD
    Und hui...! Ich wollte natürlich nicht für Kopfschmerzen sorgen, wenn ich das so spät gesagt bekomm' krieg ich immer ein ganz schlechtes Gewissen. Es war ja auch bei Sabi ganz ähnlich, sie hat mich mit meiner Laptop-Dauerbeschallung auch erst darauf hingewiesen, dass es ihr Kopfschmerzen gemacht hat, als sie sie schon längst hatte. Ich will ja schließlich niemanden auf den Keks gehen und so lange es minimum 4 Leute im Raum gibt denen das gefällt krieg ich die Anstrengung die ich anderen manchmal machen kann nicht mehr mit. Unbedingt ein kleinen Hinweis geben, dass du einfach etwas mehr Ruhe brauchst oder so, das reicht bei mir schon, wenn ich allein am Keyboard sitze oder euch dauerbeschalle, ich kann nämlich schon ab und an voll darauf verzichten, es ist dann nämlich mehr so ein Zeitvertreib. xD
    Aber, dass es dir und so vielen anderen trotzdem gefallen hat und ich euch anstecke mit meiner guten Laune find' ich super schön. :'3

  20. #40
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    ~Jack~: Ganz ehrlich, du hattest mit Abstand die besten Dancemoves von uns allen am letzten Abend xD
    Dabei habe ich keine Ahnung wie man tanzt xD Wäre aber zumindest nicht das erste Mal.
    Danke jedenfalls^^

    Die Songs sind jetzt hochgeladen und die Links wurden verschickt. Sollten hoffentlich angekommen sein. Viel Spaß beim anhören/anschauen/in Erinnerung schwelgen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •