Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Le Loddar" erregt mal wieder so manche Gemüter. Unrecht hat er meiner Meinung nach aber doch nicht wirklich. Aktuell spielt Götze momentan wirklich auf einem Level (Wenn er denn spielt), das ihn für die üblichen Vereine aus Italien Spanien England & Co. nicht wirklich attraktiv wirken ließe. Ich persönlich hoffe ja schon sehr für ihn, dass er seine Form wiederfindet. Was man Lothar vorwerfen kann ist, dass seine Aussage, dass China Götzes einzige Option sei mehr als unglücklich war und ich Zorcs Reaktionen diesbezüglich nachvollziehen kann.

Geändert von Haudrauf (24.02.2017 um 13:31 Uhr)

Haha der Loddar.

Ich glaub das Bayern diese Saison zwar eh den Pott holt. Doch die Frustation anderer Vereine ist eigentlich schon nachvollziehbar und ich find der ganze "Bayern-Dusel" an sich wertet die Bundesliga einfach nur ab. Mittlerweile interessiert der DFB-Pokal mich zumindest mehr als in die Bundes-Bayern-Liga im Grunde genommen, weil dort noch andere eher gewinnen können.

Ich habe keine Ahnung, wie Werder dieses Spiel gewonnen hat. Normal kriegen wir in solchen Spielen üble Klatschen, während wir Spiele knapp verlieren, wenn wir so dominant auftreten. Aber ich will mich nicht beschweren.

Ich freue mich auch sehr für Werder! Ich fände es nach wie vor sehr schade, wenn wir einen solch markanten Verein aus der Bundesliga verlieren würden...

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    "Le Loddar" erregt mal wieder so manche Gemüter. Unrecht hat er meiner Meinung nach aber doch nicht wirklich. Aktuell spielt Götze momentan wirklich auf einem Level (Wenn er denn spielt), das ihn für die üblichen Vereine aus Italien Spanien England & Co. nicht wirklich attraktiv wirken ließe. Ich persönlich hoffe ja schon sehr für ihn, dass er seine Form wiederfindet. Was man Lothar vorwerfen kann ist, dass seine Aussage, dass China Götzes einzige Option sei mehr als unglücklich war und ich Zorcs Reaktionen diesbezüglich nachvollziehen kann.
    Götze ist halt auch einfach ein mega überbewerteter Spieler... er ist ein guter offensiver Mittelfeldspieler, that's it... er ist und war nie weltklasse... Guardiola hat das gesehen, deshalb wollte er ihn bei Bayern eigentlich gar nicht haben... wäre Götze beim BVB geblieben, hätte er sich anders entwickeln können... aber so gibt es einfach mindestens 3 oder 4 bessere Offensivkräfte (sowohl beim BVB als auch in der N11) als Götze... und sollte er für das Länderspiel am 22. März nominiert werden, wäre das schlicht nicht nachvollziehbar (wobei das nur ein Testspiel ist, da kannste jeden Eumel nominieren)...

ja, Götze hat das wichtigste Deutsche Tor in den letzten 25 Jahren geschossen, aber unterm Strich war es auch nur ein Tor... das macht einen aber nicht zu einem herausregenden Spieler

Läuft bei uns!

Aber sowas von!

Ein paar Minuten hätte der Schiri schon noch geben können, der HSV hätte dann sicher den Ausgleich geschafft.

Ja, kack Bayernbonus...

Naja, dieses Mal war auch keine Niederlage von dene so verdient wie die Heutige. Das Spiel hätte zweistellig ausgehen MÜSSEN bei den zwei drei, vier Hundertprozentigen, die noch zusätzlich rausgespielt waren. Mir tat Adler leid und die Krücken sollen bloß machen, dass die absteigen und der wechselt. Immer wird hier vom Bayern-Dusel geredet. Dass wir mit unfairen Mitteln den Ausgleich gegen Berlin erzählen, in den letzten Minuten Tore gegen Freiburg und Ingolstadt schießen, aber dass der HSV schon jahrelang hätte absteigen müssen und gefühlt mehrmals abgestiegen war, darum schert sich natürlich keiner. Nur mal so am Rande. Ich hab normal nix gegen den Verein, aber der wirkliche Karneval, der wird momentan da oben gefeiert. Da können Mainz und Köln sich ne Scheibe abschneiden.^^

Ansonsten glaube ich mal, dass Bremen es nächste Saison sehr sehr schwer haben dürfte, wenn Gnabry im Sommer abhaut. Man hat gesehen, wie viel wert der Junge den Bremern ist. Und auch für Ismaél dürften die Tage gezählt sein.

Joa, Bayern gegen HSV wie so oft ein Schützenfest. Rene Adler tut mir ja immer Leid.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, kack Bayernbonus...
    Ich bin kein Bayern-Fan Daen, HSV hat heute beschissen gespielt. Das ist ein Fakt. Die waren heute nicht mehr als ein Sandsack für die Münchner.

Ich glaube, er wollte Dich so ein bisschen hochnehmen.^^

Ich glaube, er wollte Dich so ein bisschen hochnehmen.^^
    Ja, weil ich dachte, dass Rusk einen Scherz in der Richtung macht und ich mitscherzen wollte. ^^

Zitat Zitat
    aber dass der HSV schon jahrelang hätte absteigen müssen
    anscheinend gibt es aber jedes Mal immer 2 oder 3 Teams, die noch schlechter sind. man vergisst oft, das ein Platz 15 oder ein Platz 16 + Relegationsspiel trotzdem immer noch ein paar Vereine hinter sich gelassen hat und damit immer noch vor einigen mehrere hundert/tausend anderen Vereinen in Deutschland ist. HSV ist zwar nicht glanzvoll, aber immer noch zu Recht erstklassig. Bis sie irgendwann mal jemand doch noch aus der Tabelle drängt wird das so bleiben.

Wenn der HSV wirklich immer noch zu Recht erstklassig ist, dann sollte ein FC Bayern auch zurecht alle Tore in den 90 Min.+ geschossen haben und davon abgesehen werden, ständig über "den" Dusel zu sprechen, weil wir im Gegensatz zu anderen Vereinen nach 90 Minuten nicht schon die Hosen voll haben.

Ismaél wech, Nachfolger unklar. Macht bestimmt der Bruno. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeblich soll intern auch Heynckes als Nachfolger gehandelt werden, der sich das aber hoffentlich nie antun und weiter seinen wohlverdienten Lebensabend genießen wird.

Wenn der HSV wirklich immer noch zu Recht erstklassig ist, dann sollte ein FC Bayern auch zurecht alle Tore in den 90 Min.+ geschossen haben und davon abgesehen werden, ständig über "den" Dusel zu sprechen, weil wir im Gegensatz zu anderen Vereinen nach 90 Minuten nicht schon die Hosen voll haben.
    Wow, das war sowas von unsachlich
    Ich stimme Itaju zu, der HSV ist solange "zurecht erstklassig", solange es Vereine gibt, die in der Tabelle hinter ihnen stehen bzw der Relegationsgegner verliert.
    Du meinst also, dass andere Vereine nach 90 Minuten die Hosen voll haben. Hut ab

Zu Werder: Das hätte zweistellig gegen uns ausgehen müssen. Ich weiß bis heute nicht, wie wir das gewinnen konnten. Aber sehr wichtige 3 Punkte o_o