Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    NICE!
    Und Stark hört auf. Finde ich fast besser.

Finde beides gut. Hoffentlich schult der jetzt nicht noch mal zum Optiker um

Na, mal schauen ich empfehle Herrn Stark den Marland-Versand.

krass, wob in die relegation.

Sie werden mit Braunschweig allerdings kurzen Prozess machen. (Was vermutlich auch dem Ha-Ha-HSV gelungen wäre. Leider ist es ja mit dem verspäteten Relegations-Triple nichts geworden.)

Ansonsten schade, dass nächste Saison wieder nur zwei Bundesligisten in der Europa League spielen werden. Köln ist ja zum Glück direkt qualifiziert, aber wer auch immer in die Quali muss (entweder Freiburg bei einem BVB-Pokalsieg oder Hertha bei einem Frankfurter Triumph, glaube ich), wird dort mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder rausfliegen. Hätte da sowohl Gladbach als auch Werder mehr zugetraut.

Europapokal. Europapokal...Europapokal! Wahnsinn. Das ich das noch erleben darf. Kölle Alaaf

Wenn man mal vom HSV absieht, war der letzte Spieltag ein würdiger Abschluss für diese Saison! Auch von Bremen noch mal ein klasse Spiel zum Abschluss, auch von Frankfurt. Schade, dass sie sich am Ende des Tages nicht belohnt haben.

Edit: Wer bin ich denn, den Kölnern nicht zu gratulieren!?
    Kölle Alaaf und Congratulations zum EL-Einzug xD

Schade, dass der HSV wieder einmal drei vier Mannschaften hinter sich gelassen hat und man ihm trotzdem nicht zugesteht in der ersten Liga bleiben zu dürfen.

Geändert von Itaju (21.05.2017 um 08:57 Uhr)

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Schade, dass der HSV wieder einmal drei vier Mannschaften hinter sich gelassen hat und man ihm trotzdem nicht zugesteht in der ersten Liga bleiben zu dürfen.
    Dachte ich auch gerade.
    Und das vor allem, wo sie die Tore ohne Hilfeleistung des Schiedsrichters (wie es im Vorfeld ja aus unterschiedlichen Ecken groß getönt worden war) gemacht haben.
    Wer am Ende nicht unter den letzten 3 steht, gehört in die entsprechende Spielklasse. Das ist die einzige objektive Rechtfertigung, die es dafür gibt. Alles andere ist Meinung.

Und selbst nach wahretabelle.de wäre der HSV nicht abgestiegen. Von daher...

Edit: Und bei aller HSV-feindlichkeit sollte man auch nicht vergessen, dass sie ihre Punkte ja auch nicht irgendwo am Wegesrand gefunden haben. Allein die Heimserie in der Rückrunde spricht da für sich...

Geändert von Simon (21.05.2017 um 10:02 Uhr)

Stuttgart ab demnächst dann wieder Erstklassig, meine Hassliebe zu diesem Verein setzt sich also weiter fort.

Tja, welcome back.

Wer ist denn hier bitte HSV-feindlich? Dass genug Punkte geholt werden, bezweifelt ja keiner. Ebenso wenig wie sie angeblich "am Wegrand" liegen. Dass sich manche über den Verein lustig machen, hat sich der HSV vor allem im Personalwesen komplett selbst erarbeitet. Macht sich ja auch jeder über die Bayern lustig, wenn wir wieder in der 96. Minute den total unverdienten Ausgleich erzielen.

Ansonsten: Die Freude, einen an sich tollen Verein wieder im Oberhaus begrüßen zu dürfen, ist ganz meinerseits! Herzlich Willkommen, ihr Stuttgarter und viel Glück in der neuen Saison!

Zitat Zitat
    Wenn man mal vom HSV absieht, war der letzte Spieltag ein würdiger Abschluss für diese Saison
    Zitat Zitat
    Wer ist denn hier bitte HSV-feindlich?
    .