Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für Nachspielzeit gibt es keine klare Lösung.
    Die einen sagen "Hätte längst abgepfiffen sein müssen!" - Die anderen sagen "Viel zu wenig nachgespielt."
    Das einzige Mittel wäre, wie beim Basketball z.B. eine Zeitnahme mit Stoppuhr zu machen. Nach 90 Minuten ist dann pünktlich Schluss.

Naja, ich habe das mit dem Beigeschmack gesagt. Da geht es allerdings tatsächlich um eine Entscheidung mit extrem großer Tragweite. Nicht alles hat Bezug zu deinem Feind, dem BVB

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Für Nachspielzeit gibt es keine klare Lösung.
    Die einen sagen "Hätte längst abgepfiffen sein müssen!" - Die anderen sagen "Viel zu wenig nachgespielt."
    Das einzige Mittel wäre, wie beim Basketball z.B. eine Zeitnahme mit Stoppuhr zu machen. Nach 90 Minuten ist dann pünktlich Schluss.
    Wäre ne geile Lösung, wird aber nicht funktionieren - es gab mal eine Studie, wonach die Nettospielzeit 66%-70% pro Spiel ist, d.h. ein Spiel würde dann mit Halbzeit und allem Drum und Dran wahrscheinlich drei Stunden gehen. ^^

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe das mit dem Beigeschmack gesagt. Da geht es allerdings tatsächlich um eine Entscheidung mit extrem großer Tragweite. Nicht alles hat Bezug zu deinem Feind, dem BVB
    Okay, das scheint ja einen Nerv bei dir getroffen zu haben.
    Kontextsensitiv macht das schon Sinn. Eisbär ist Werderfan und hat bezüglich Schiri ein schlechtes Gefühl bei dem Hamburgspiel. Ihr - also Werder, dessen Fan Lars ist - spielt dieses Wochenende gegen den BVB, der in Sachen Schiri im Moment gutes Glück hat. Da ich Werder alle Daumen drücke und sie mir nach Europa wünsche, damit ich mehr Fussball mit interessanten Mannschaften schauen kann, hat das auf jeden Fall für mich Bezug und Tragweite.
    Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt - ansonsten einfach nochmal nachfragen.

Reden wir von Schalben, die der Schiedsrichter nicht als solche erkennt aber im Nachhinein natürlich geahndet werden?

Apropos Schiris, Bibiana Steinhaus pfeift ab sofort 1. Liga und ist damit die erste Bundesligaschiedsrichterin.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Apropos Schiris, Bibiana Steinhaus pfeift ab sofort 1. Liga und ist damit die erste Bundesligaschiedsrichterin.
    NICE!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    NICE!
    Und Stark hört auf. Finde ich fast besser.

Finde beides gut. Hoffentlich schult der jetzt nicht noch mal zum Optiker um

Na, mal schauen ich empfehle Herrn Stark den Marland-Versand.

krass, wob in die relegation.

Sie werden mit Braunschweig allerdings kurzen Prozess machen. (Was vermutlich auch dem Ha-Ha-HSV gelungen wäre. Leider ist es ja mit dem verspäteten Relegations-Triple nichts geworden.)

Ansonsten schade, dass nächste Saison wieder nur zwei Bundesligisten in der Europa League spielen werden. Köln ist ja zum Glück direkt qualifiziert, aber wer auch immer in die Quali muss (entweder Freiburg bei einem BVB-Pokalsieg oder Hertha bei einem Frankfurter Triumph, glaube ich), wird dort mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder rausfliegen. Hätte da sowohl Gladbach als auch Werder mehr zugetraut.

Europapokal. Europapokal...Europapokal! Wahnsinn. Das ich das noch erleben darf. Kölle Alaaf

Wenn man mal vom HSV absieht, war der letzte Spieltag ein würdiger Abschluss für diese Saison! Auch von Bremen noch mal ein klasse Spiel zum Abschluss, auch von Frankfurt. Schade, dass sie sich am Ende des Tages nicht belohnt haben.

Edit: Wer bin ich denn, den Kölnern nicht zu gratulieren!?
    Kölle Alaaf und Congratulations zum EL-Einzug xD

Schade, dass der HSV wieder einmal drei vier Mannschaften hinter sich gelassen hat und man ihm trotzdem nicht zugesteht in der ersten Liga bleiben zu dürfen.

Geändert von Itaju (21.05.2017 um 08:57 Uhr)