Ancelotti spendet jetzt 5000 Euro an die Sepp Herberger Stiftung und das Thema ist gegessen...
finde ich auf der einen Seite gut, weil eine hohe Geldstrafe indirekt eine Aufforderung gewesen wäre, Trainer und Verantwortliche als Fan so lange zu provozieren, bis sie dementsprechend reagieren... Ancelotti ist ein erfahrener Trainer, aber es its auch ein Mensch mit Emotionen und darf auch mal kurz die Contenance verlieren... er hat ja niemanden körperlich oder verbal angegangen... jemanden anzuspucken finde ich da viel widerlicher, unmenschlicher und dümmer und ich hoffe, dass die Hertha dafür berappen muss...
auf der anderen Seite bin ich sicher, dass ein Roger Schmidt (um mal das Extrembeispiel zu nennen; aber auch kein anderer Bundesligatrainer) nicht unter einer fünfstelligen Strafe da raus gekommen wäre
um nochmal das späte Bayern-Tor anzusprechen, alles richtig, wurde alles schon gesagt... ich glaube, dass die Hertha größtenteils sauer auf sich ist... bei allem Bayern-Dusel, den es für den Verein in den letzten Jahren gab: dieses Jahr müssen sich die Klubs an die eigenen Nase fassen... dass die Bayern bis zum Abschluss kämpfen, dürfte bekannt sein... allerdings haben sie in 2017 (auf nationaler Ebene) noch nicht ein gutes Spiel abgeliefert... rein vor der Leistung her dürften sie sich nicht beschweren, wenn sie in dem Zeitraum noch nicht ein Sieg eingefahren hätten... die anderen Mannschaften agieren einfach zu ängstlich... wenn Bayern 3:0 gewinnt, beschwert sich keiner, aber wenn sie in der 90. das 2:1 schießen, ist das Geheule groß