Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, was soll ich darauf antworten? Ich schätze jeder sollte so mit anderen Vereinen umgehen, egal ob HSV Werder Frankfurt oder München-Anhänger. Als fairer Sportsmann wäre ich jederzeit bereit zu sagen, dass wir das Spiel auch hätten verlieren können. Das hat dann nichts mit dem arroganten Tiefstapeln zu tun, das mir manchmal dann vorgeworfen wird. Wenn andere Bayernfans so strunzarrogant sind und jeden Gegner beleidigen müssen, der besser als sie war, weil Geld ja bekanntlich Tore schießt, dann ist das vollkommen in Ordnung. Ich bin kein Parteisoldat und stehe nicht beim FC Bayern unter Vertrag, also kann ich mir dann auch meine eigene Meinung erlauben.

Die Bullen sind mein persönliches neues Feindbild in der Liga und ich fand das Plakat zur Suizid-Aufforderung von Rangnick, die Übergriffe selbst auf Frauen und Kinder beim BVB trotzdem scheiße. Und wenn sie ein klasse Spiel nach dem anderen abgeliefert haben? Soll ich das schlecht reden? Damit ich mich gut fühle? Warum? Es ist ja nicht mein Ziel, Hass in einem Fußballforum oder in meinem Umkreis zu verbreiten, weil ich nen Verein scheiße finde, sondern mit Gleichgesinnten Fußball leben und möglichst neutral zu diskutieren. Ich find die Bullen scheiße und stehe dazu. Die Anhänger dafür umso weniger. Die Kunst, die eigentlich gar keine Kunst sein sollte ist ja, über den persönlichen Gefühlen hinweg objektiv sich auszutauschen, zu Transfers, Spielleistungen, andere Schlagzeilen etc. Und da man diesen Softskill, seine Subjektivität hinter die Objektivität zu stellen auf dem Arbeitsplatz zwingend beherrschen sollte und ich das draufhabe, fällt es mir auch nicht schwer, das von meinem Arbeitsplatz hinweg ins Privatleben und damit auch in den Sport zu übertragen.

Geändert von Haudrauf (19.02.2017 um 00:52 Uhr)