Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lohnt sich die anschaffung von Sky?

  1. #1

    Lohnt sich die anschaffung von Sky?

    Guten Tag,
    ich bin normalerweise eher mit dem klassischen TV-Programm zufrieden gewesen, aber sind wir einmal ehrlich, da läuft nur noch Schrott. Aus diesem Anlass raten mir in den letzten Tagen alle meine Freunde zu Sky, aber da bin ich mir etwas unschlüssig. So viel Fußball schaue ich doch gar nicht, lohnt sich das Angebot von Sky daher überhaupt?

    Welche Angebote wären denn auf mich abgestimmt? Ich bevorzuge alles, außer zu viel Sport. Gibt es auch andere Programmvarianten bei Sky, die mich daher interessieren könnten und wenn ja, welche Preise habe ich zu erwarten?

    Freue mich auf Eure Antworten

  2. #2
    http://www.sky.de/#bestellung-angebote

    Da findest du alle Antworten zu deinen Fragen.
    Ob es sich lohnt muss du selber entscheiden.
    Der Preis richtet sich nach den Paketen die du nimmst, du musst also nicht zwangsläufig Sport/ Bundesliga buchen.
    Aber wie gesagt die Seite gibt dir alle Antworten

    Wir nutzen Sky nun 3 Jahre, mal mehr mal weniger und bin damit zufrieden.

    Geändert von Trishna (11.07.2016 um 21:31 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat
    Wir nutzen Skype nun 3 Jahre, mal mehr mal weniger und bin damit zufrieden.

  4. #4
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Scheiß Autokorrektur vom Tablet xD

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nutze Sky auch seit ca. 3 Jahren und habe alle Pakete bis auf "Sport". Wenn man ehrlich ist, gibt es nicht viel Unterschied zum normalen TV, nur dass man sich den Mist gezielter aussuchen kann, den man sehen will. Finde ich das praktisch? Ja! So viel NCIS! Im Prinzip muss man nur das richtige Angebot erwischen und IMMER rechtzeitig kündigen, damit man ein entsprechendes gutes neues Angebot bekommt.

  6. #6
    Zitat Zitat von Eader1961 Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    ich bin normalerweise eher mit dem klassischen TV-Programm zufrieden gewesen, aber sind wir einmal ehrlich, da läuft nur noch Schrott. Aus diesem Anlass raten mir in den letzten Tagen alle meine Freunde zu Sky, aber da bin ich mir etwas unschlüssig. So viel Fußball schaue ich doch gar nicht, lohnt sich das Angebot von Sky daher überhaupt?

    Welche Angebote wären denn auf mich abgestimmt? Ich bevorzuge alles, außer zu viel Sport. Gibt es auch andere Programmvarianten bei Sky, die mich daher interessieren könnten und wenn ja, welche Preise habe ich zu erwarten?

    Freue mich auf Eure Antworten
    Im Zeitalter von Netflix und Amazon Prime eher nicht mehr, außer du bist der Typ, der sich ungerne selber Sachen raussucht und lieber passiv berieselt lässt, und dabei aber wenigstens das Genre festlegen willst.

  7. #7
    Ich hab recht lang für Unitymedia gearbeitet die auch mit Sky kooperieren.

    Ich finde die Preise horrend und das Angebot nicht mehr zeitgemäß.
    Das einzige Argument welches für Sky spricht ist das Monopol auf die Bundesliga. Also wenn du ein absoluter Fußballfanatiker bist und dir deinen Fußball intravenös spritzen musst, dann ist Sky (bedingt) zu empfehlen.

    Andernfalls bist du besser beraten zu schauen, ob du eine ordentliche Internetleitung bekommst. Dann kannst du dir dein Programm selber zusammenstellen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Gala
    Nein.
    .

  9. #9
    Hallo!

    Ich persönlich kann Dir nur empfehlen, dass Du dir Sky kaufst. Dieser Sender ist nicht nur für Fußball da, sodass du auch Horror Serien, Filme, alte Western sowie aktuelle Kinoklassiker kennenlernen sowie sehen kannst. Das finde ich für das gesamte Preis-Leistungs-Verhältnis von Sky schon besser, als die Konkurrenz. Es gibt meist sogar Angebote, die preissparend sind, sodass Du am besten unter skyangebot.org vorbeischaust und Dir mal ansiehst, welche Angebote es gibt.

    Ich habe somit das Bundesliga Angebot für mich als erstes gekauft. Damit war ich immer total zufrieden. Es werden ja auch Interviews, Statistiken sowie Wiederholungen ermöglicht. Auch die zweite Bundesliga ist hier angesagt. NHL usw. kannst Du ebenfalls bei Sky bestellen. Serien, Filme & Co hatte ich erst einmal keine Lust drauf, doch mittlerweile habe ich zugegriffen. Wäre ich früher gewesen, hätte ich dank der Angebote mehr Bares gespart, aber wie sagt man immer? Wer nicht lernen will, muss fühlen, und bei mir war es im Geldbeutel – aber es war jetzt trotzdem nicht so teuer. Also nutze Du mal lieber die Angebote, um mehr kombinieren zu können.

    Hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte

    Alles Gute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •