Hallo!

Ich persönlich kann Dir nur empfehlen, dass Du dir Sky kaufst. Dieser Sender ist nicht nur für Fußball da, sodass du auch Horror Serien, Filme, alte Western sowie aktuelle Kinoklassiker kennenlernen sowie sehen kannst. Das finde ich für das gesamte Preis-Leistungs-Verhältnis von Sky schon besser, als die Konkurrenz. Es gibt meist sogar Angebote, die preissparend sind, sodass Du am besten unter skyangebot.org vorbeischaust und Dir mal ansiehst, welche Angebote es gibt.

Ich habe somit das Bundesliga Angebot für mich als erstes gekauft. Damit war ich immer total zufrieden. Es werden ja auch Interviews, Statistiken sowie Wiederholungen ermöglicht. Auch die zweite Bundesliga ist hier angesagt. NHL usw. kannst Du ebenfalls bei Sky bestellen. Serien, Filme & Co hatte ich erst einmal keine Lust drauf, doch mittlerweile habe ich zugegriffen. Wäre ich früher gewesen, hätte ich dank der Angebote mehr Bares gespart, aber wie sagt man immer? Wer nicht lernen will, muss fühlen, und bei mir war es im Geldbeutel – aber es war jetzt trotzdem nicht so teuer. Also nutze Du mal lieber die Angebote, um mehr kombinieren zu können.

Hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte

Alles Gute