Also ich war jetzt am 11.8. zum zweiten mal in TdV War zwar nen relativ doofer Krolock (Hauptrolle, er wurde gespielt von Felix Martin), aber sonst wars tooooolll! EIner der Vampire hat mich angerotzt (auf den Arm) und einer hat sich so zu mir runter gebeugt und gefaucht

Also Phantom hab ich auch gehört soll ganz gut sein! Es gibt schon einige Lieder, bei denen ich verstehen kann, wenn man sie ehr zu "Oper" einordntet, aber ich will unbedingt auch irgendwann mal rein, aber Winy, du solltest dich damit beeilen, wenn ich mich nicht irre hat es entweder schon Derniere gehabt oder das kommt jetzt sehr sehr bald! Ich glaube aber es ist schon zu Ende (in Stuttgard). Läuft es sonst noch wo? Weiß ich jedenfalls nix von!

Zu Jesus Christ Superstar: Das war das zweite Musical in dem ich drinnen war und ich liebe es immernoch! Ich glaube auch nicht an Gott, Jesus oder sonst was, aber das Musical ist super! Ich finde die Musik Klasse, kennt ihr das Lied "Could we start again, please?" ? Das ist so ein Lied, das man bei Aufführungen des Stückes nur sehr sehr selten ´präsentiert bekommt, aber doch dazu gehört. Bei den Bad Hersfelder Sommerfestspielen, wo ich unbedingt mal hinmöchte, weil Yngve Gasoy Romdal da den Jesus spielt und der das soooo perfekt kann, kommt das Lied in JCS vor. Ich finde das voll schön und traurig, dass man das fast immer weglässt!

Naja, ansonsten will ich auch nochmal zu TdV mit meinen Freundinnen dieses Jahr, also diese Ferien, wenns geht, es gibt auch grad nen billigen Preis für Kinder unter 16 Jahren >> für 19 € in alle Preiskategorien, aber nur bei bestimmten Vorstellungen, aber das kann man sich doch nicht entgehen lassen, oder?? 8)