Da bis jetzt noch keiner einen Tread zu diesem Thema aufgemacht hat, werde ich das jetzt mal tun.
Ich liebe Musicals, weil ich denke in ihnen spiegelt sich eigentlich beinahe jede Gefühlslage wieder, und durch die Musik, die ausdrückt was mit Worten zu sagen unmöglich wäre empfinde ich so oft wie sonst nur selten eine emotionale Bindung zu den Stücken und den Charakteren.
Die Musik die man in den verschiedenen Musicals findet trifft meinen Geschmack, da sie meist sehr tiefsinnig ist.
Was ich zu Menschen sage die Musicals nicht ab können? Es ist eben Geschmackssache, deshalb kann ich niemanden deshalb nicht leiden oder so, ich akzeptiere das natürlich. Was ich aber nicht leiden kann ist wenn jemand Musicals verurteilt, weil er gehört hat dass sie langweilig sein sollen, selber aber noch nie in einem waren und vielleicht nur Memory aus Cats oder so kennt.
Ich denke man sollte jeder Musikrichtung erst eine richtige Chance gewähren bevor man über sie urteilt.
So, genug geredet. Jetzt würde es mich mal interessieren, was ihr so von Musicals haltet oder ob ihr schon welche gesehen habt.
Winyett Grayanus