Zitat Zitat
Eine Frage noch: verschiedene Händler bieten Karten an, die aber komische Namen haben und mir so gar nichts sagen. Lohnt es sich, die zu kaufen, denn im Augenblick zählt noch jeder Kronkorken bei mir.
Hm Nein, damit wertest du nur dein Karawane-Deck insofern auf, dass du bspw. alle Karten, die du verwendest vom gleichen Kasino haben kannst. Das macht spielerisch keinen Unterschied nur einen optischen. Da du eigentlich ein vollständiges Deck hast, brauchst du eigentlich keine kaufen. Wobei... ich weis nicht, ob du von Anfang an von jeder Karte bereits vier Stück hast. Ggf. mal gucken und noch dazu kaufen, aber eigentlich sollte das nicht so sein.

Zitat Zitat
Hab außerdem mal versucht, Richtung Las Vegas durchzukommen. No Chance. Mir kam eine Todeskralle entgegen, die hat mich mit zwei Schlägen ins Jenseits geschickt. Nach Neuladen wollte ich die umgehen und renne einer jungen Todeskralle in die Finger -.- Die brauchte immerhin 4 Schläge, da ich aber noch versucht hatte, die mit dem Granatenwerfer zu erledigen, habe ich dann gleich noch versehentlich die umstehenden Arbeiter da erwischt, die noch dazu RNK waren, was natürlich gleich einen negativen Ruf gab. Wenn mich die Todeskralle nicht eh erledigt hätte, hätte ich sowieso neu geladen. Außerdem traf ich auf einem Seitenweg auf Neil, einen freundlichen Mutanten. Die Mutantenchefin da, die er gern erledigt gehabt hätte, hab ich noch nicht mal versucht jetzt. Die schaff ich wahrscheinlich erst sehr viel später.
Das ist wie bei Gothic damals mit den Orks und den Wargen. Die sollen dir den Weg versperren, den du noch nicht gehen sollst. Es ist ja normalerweise sehr kurz von Good Springs nach New Vegas aber die haben die beiden Straßen (beim Redrock Canyon über Bonny Springs oder eben an Quarry Junction vorbei) eben aus dem Grund mit Cazadoren und Todeskrallen gepflastert, damit du da nicht einfach druchrennen sondern der Hauptquest folgen sollst.

Der Typ im karierten Anzug, der dir dein Gehirn neu sortiert hat, ist nämlich mit seinen Jungs den südlichen Weg und dann den Highway wieder Richtung Norden gegangen und von der Questline her sollst du ihn verfolgen.

Zitat Zitat
Nun stehe ich (nachdem ich heute erstmal FF VII beendet habe auf der PS 4) wieder in bei den Ghulen (hatte nochmal neu angefangen, weil Stärke 3 mir doch zu wenig war und da ich die Anfangsgebiete mittlerweile kenne, bin ich da durchgerast und habe zudem den fiesen Erfolg "Tierfeind" bekommen, weil ich doch angeblich Ameisen sooo gerne die Beine ausreisse
Das ist übrigens nicht nur ein spielinterner Erfolg sondern verschafft dir einen Perk, den du auch bis auf Stufe 3 steigern kannst. Einfach immer weiter Insekten töten. Das ganze gibt dir nämlich den Perk Kammerjäger, der dir einen Schadensbonus gegen mutierte Insekten verleiht.

Zitat Zitat
e DLCs habe ich leider nicht. Das Spiel gabs bei uns bei Gamestop nur gebraucht und leider nur das Grundspiel.
Für den PC gibt es die GOTY von New Vegas 100% Uncut schon für 10 - 15 Euro. Allerdings mit Kontenbindung bei Steam. Wieiviel die für die Konsole kostet, weis ich nicht

Zitat Zitat
Bei der Legion allerdings kann ich nicht neutral sein, was die anderen Menschen antun, ist einfach zu grauenhaft, das rechtfertigt auch keine Philosophie.
Ich sag ja. Gut finden wird man die danach trotzdem nicht, aber immerhin ist ihr Anführer kein brutaler Schlächter, im Gegenteil. Der Mann mit dem Hundekopf ist übrigens auch nicht die Bestie sondern ist sowas wie der Geheimdienstchef des Big Boss und macht Ärger hinter den feindlichen Linien zum Beispiel eine Stadt anzugreifen oder ein Militärlager der RNK auszulöschen, in dem er Fässer mit radioaktiven Abfall öffnet und alles verstrahlt (wenn du schon mal Camp Searchlight gesehen hast).

Die angesprochene Bestie heißt Lanius und auf den Herren wirst du erst ganz spät stoßen. Der ist aber wirklich ein Monstrum, das nur Krieg kennt.

Dann wünsche ich diesmal mehr Erfolg in RepCon Die Endsequenz der Quest entschädigt für die vielen Unannehmlichkeiten. Du wirst wahrscheinlich etwas schmunzeln.