-
Turn to page 394
So, Doppelpost. Wie soll ich hier jemals an Kronkorken kommen, wenn jegliche Einnahmen aufgrund der dämlichen Minen auf dem Boden sofort wieder in teure Stimpacks umgesetzt werden müssen? -.- Zudem habe ich noch das "Vergnügen", dass ich nach einer Verkrüppelung die Meldung bekomme, dass ich ein Stimpack nehmen soll, das auch tue und sofort nach der Einnahme, ohne neue Verkrüppelung erneut die Meldung kommt und auch die verkrüppelten Körperteile angezeigt werden. Scheint also, die Stimpacks zeigen da überhaupt keine Wirkung >_< Irgendwelche Minen oder Fallen auf dem Boden kann ich nicht mal erkennen (ob es sich hierbei um meine persönliche schlechte Sicht oder total schlechte Anzeige handelt, weiß ich nicht. Ich seh die Dinger halt nicht).
Und ich habe auch das sog. Waffenarsenal runtergeladen und bekam auch die Meldung, dass die Waffenschieber überall aktiv sind, nur finde ich keinen. Und die normalen Händler haben nicht mal Muni für die 10er-Pistole.
Und noch eine Frage: den Gefängniswärter des Nachtvolks, von dem ich den Gefängnisschlüssel brauche, um Harlands Freundin zu finden, kriege ich nicht down. Der mich aber schon. Schleichen habe ich nicht gewählt und ist irgendwo auf 22, insofern fällt klauen weg. Dummerweise ist der Typ so ziemlich immun gegen alles, selbst Dynamit, aber dafür furchtbar schnell und stark mit seiner doofen Keule da. Level 7 ist mein Char. Weiß auch nicht, wo ich hoch trainieren soll, habe jede Sidequest mitgenommen, die mir bisher angeboten wurde. Kann ich es wagen, schon Richtung New Vegas mal zu schauen, ob da mehr rumläuft als Pulverbanditen und Riesenameisen? Die Masse an Gegnern findet man ja nicht gerade hier.
Stichworte