-
Turn to page 394
Danke Euch, hab es allerdings erst jetzt gesehen und schon Knight gewählt, da ich die RNK wegen Gesetz und so ganz okay finde. Dummerweise wechselt der Rest bei mir unfreiwillig, hab ja erst die Pulverbanditen erledigt und bin bei denen "verrufen". Ist okay für mich, da es Banditen sind.
Nur traf ich in Nipok oder so dann auf die Auswüchse der Legion, sprich: lebendig verbrannte Bürgermeister, gekreuzigte Menschen, einen jungen Mann, dem man beide Beine zertrümmert hatte. Geht gar nicht sowas -.- Banditen hin oder her, aber da spring ich im Dreieck. Also hab ich die Leute, die in das Legionslager verschleppt wurden, befreit und musste auch gleich so einen Legionsheini umnieten. Der "Decurius" aber ist, obwohl ich jetzt bei denen "verrufen" bin, nicht angreifbar und schreit nur immer. "Ave Caesar, wir stehen treu zu Dir" ode rso ähnlich. Die Knilche scheinen auch in einer längst vergangenen Epoche festzustecken O_o Jedenfalls hab ich den da stehen lassen und bin verschwunden. Wundere mich nur, dass ich nicht eh schon verrufen bei denen war, da ich ja Goodspring verteidigt habe, bei denen beliebt bin und mich da schon für die RNK entschieden hatte. (Immer Jedi, nie Sith ...)
Stichworte