Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: Resident Evil - Aktuell: Resident Evil Village - Release 7. Mai 2021

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Man trifft auf Mr.X nur 4x im gesamten Spiel.
    Ich weiß zwar nicht ob das vom Schwierigkeitsgrad abhängt, aber genauso oft ist er mir jetzt auch in Leons Szenario begegnet. Und zwei dieser Begegnungen waren nach circa einer Minute schon wieder vorbei (und die letzte war halt das Finale), obwohl es logisch nicht mal Sinn gemacht hat, dass er einen nicht weiter verfolgt. Da hätte ich mehr Situationen wie beim ersten Mal durchaus begrüßt Hat mir ansonsten aber bis zum Ende richtig gut gefallen, trotz ein paar nerviger Abschnitte. Und das Inventar-Managment war dank der ganzen Erweiterung richtig angenehm. Da werde ich heute abend also auf jeden Fall das zweite Szenario nachlegen.

    Edit: Okay, eigentlich warens 5 Begegnungen, aber da die die ich vergessen habe auch nur extrem kurz war, ändert das nicht wirklich was.

    Zitat Zitat von Ave
    Und joa, ich hab' vorhin Leon nach ~7 Stunden durchgespielt.
    Ich habe 5:44h gebraucht, und mir fehlen auf jeden Fall ein paar Spinde die ich nicht geöffnet habe. Kam auf Standard aber trotzdem gut zurecht und hätte noch mehr als genug Heilgegenstände und zumindest Munition für meine Pistole übrig gehabt.

    Geändert von ~Jack~ (27.01.2019 um 12:38 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •