Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 607

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wieso First Person?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wieso First Person?
    Weil VR. Mag verglichen mit den Vorgängern nicht wirklich zur Serie passen, aber wenn sie tatsächlich mal wieder ein Horrorspiel statt einem Actionspiel machen wollen nehme ich das gerne!

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Ihr seid nicht ernsthaft gehypet auf das neue Resident Evil, oder?

#E3Zynismus
    Da sitzt einer der P.T. Designer dran, also vorsichtiger Optimusmus. Gepaart mit einem soften Reboot, wenn das größte Resident Evil Problem die Verfangenheit in sich selbst und das ewige Versuchen aber doch nicht Rankommen an 4 war – warum nicht? Vorsichtiger Optimismus.

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Ihr seid nicht ernsthaft gehypet auf das neue Resident Evil, oder?

#E3Zynismus
    Wenn Resident Evil etwas braucht, dann einen Neustart. Resident Evil 4 war auch ganz anders und ist einer der besten Teile der Serie geworden. Mir ist alles recht, was sich von Teil 5 und 6 distanziert und auf den Horror fokussiert. Zudem habe ich gelesen, dass First Person und VR optional ist und sich das Teil auch aus der third Person spielen lässt.
    Für mich ist die Hauptsache, dass sich die Entwickler mal was Neues trauen und nicht weiter den Resident Evil Action Weg bestreiten. Für alle Puristen kommt das Remake von Teil 2.

Gast-Benutzer Gast
    So Sony nachgeholt ohne Ton und teilweise nun auch mit. Definitiv die beste Darbietung (mal wieder) - nicht viel BlaBla sondern mehr von den Titeln - so wie es eigentlich sein sollte, schließlich gehts ja um die Spiele.

God of War meets Witcher 3, zumindest sieht es danach aus, dass man eine relative offene Welt hat - mal schauen was da noch kommt, schick sieht es alle mal aus. Horizon macht einen sehr interessanten Eindruck, da würde mich tatsächlich die Story interessieren.DaysGon reizt mich nun nicht wirklich, ein weiteres OpenWorld-ZombieApocalypseSurvivalGame.
    Detroit Becoming Human könnte auch was werden, je nachdem wie die Story geschrieben ist und wie man darauf einfluss nehmen kann (denke das wird in die Richtung Beyond 2 Souls gehen).
    Crash Bandicoot Remastered Collection ist ja ganz nett aber ein neues Spiel wäre geiler gewesen und Resident Evil VII gibt mir so schon goosebumps - das könnte ich nie als VR spielen (okay ichc spiele es wohl auch so nicht weil ich es viel zu gruelig finde )

Der Rest war nun nichts was man besonders hervorheben musste. Insgesamt wie gesagt wie Abstand das Beste, weil man sich auf das wesentliche konzentriert hat. Der Trailer der E3 bleibt aber trotz allem South Park

Der NieR-Trailer sieht sooo gut aus <3
    Kann es kaum erwarten, das zuhause mit Ton zu gucken.

Gleich geht's mit Nintendo weiter. Ich bin mal auf Zelda gespannt.

Sehr schönes Titelmotiv!

Ich verzeihe Nintendo alles

BIn spät dran, kam schon Zelda?

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    BIn spät dran, kam schon Zelda?
    Ja, direkt als Einleitung! ^^ kommt aber (sicherlich) noch mehr.

Ok Trailer jetzt mal gesehen, schöne Musik. Das Spiel... ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll... weder positiv noch negativ, mir fällt dazu irgendwie nichts ein.

BAM!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Um zu RE7 nochmal zurückzukommen:

Was mich extrem stört ist die Tatsache, dass es scheinbar paranormale Elemente enthält.

Geister, die man um die Ecke erspicken kann und die dann verschwinden braucht RE7 definitiv nicht. Themenverfehlung.

Im Trailer von Zelda kann Link Bäume fällen und sogar grillen. Cool.

Zelda gucke ich gleich, aber aaaah! Pokémon-Hype! *-----*

Irgendwie hatte ich mich mehr auf ne Zelda direct eingestellt. Nicht mal'n Reggie-Amiibo wurde bisher angekündigt!

...

Stichworte