Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 610

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

Noch kein Spiel, wurde aber Bestens unterhalten!

Gast-Benutzer Gast
    War doch klar dass das JustDance *dien#chsteJahreszahleinfügen* - btw das erste Spiel nach Zelda das ich gehört habe was für die NX veröffentlicht wird

Und ihre Schuhe passen nicht zum restlichen Outfit, ein weiterer Grund woran man merkt das es Ubisoft ist - bei den anderen sind nur Typen, wenn die nicht modisch aussehen schiebt man es halt auf den "Programmer/Nerd"

Ich liebe diese Frau

Gast-Benutzer Gast
    BITTE BITTE BITTE, das könnte seit langem das erste Spiel sein bei dem ich bereit bin wieder den Ubischrottservice zu nutzen - GhostRecon Wildland oder wie es heißt

Ob das obligatorische Überraschungsspiel am Ende wieder ein weiteres Tom Clancy-schieß-mich-tot-Spiel wird? Haben sie ja jetzt schon 3x hintereinander gemacht.

HAHAHAHA dieser South Park Trailer oh gott ich kann nicht mehr.... ich dachte erst.. OH COOL Splinter Cell oder Division... but NO FKN SOUTHPARK.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    SOUTH PARK!

Ich liebe dieses South-Park-Game

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    South Park Game of the fucking year.

Nach dem generischen Open-World-Baller-Zeug ist South Park eine echte Wohltat.

Gast-Benutzer Gast
    Icxh liebe den South Park Humor

Fußball hat mich abgelenkt. Was war das gerade eben? Splinter Cell?

Ach du schande: Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt das Vogelspiel

Gast-Benutzer Gast
    Division @Master

---
    so ich habe SteamWorld heist durch

2:0 für Italien.

EDIT:

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Division
    Wos? Bekommt das Ding jetzt etwa einen Singleplayer Storymodus?

Das VR Spiel sieht super spaßig aus. Sobald VR erschwinglich wird, wäre das sicher das Partygame schlechthin.

Enterprise klingt spaßig, aber die Grafik find ich schrecklich. Liegt das nur an mir? Außerdem wäre mir ein schooter wie Elite-Force lieber.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    2:0 für Italien.

EDIT:

Wos? Bekommt das Ding jetzt etwa einen Singleplayer Storymodus?
    Ich weiß nun nicht ob wir vom gleichen redem, dem Ding mit Schnee ?! Das war ein neues Addon zu Devision, und zum Geburtstag gibts für Clubmitglieder Splinter Cell und 2 andere "Kostüme" umsonst - alle anderen müssten die kaufen

Es sieht ganz nett aus und ich befürworte den Artstyle. Allerdings könnte ich mir vorstellen dass sich das Konzept schon sehr schnell abnutzt.

Naja ich geh dann mal pennen, mir scheint es nicht so als würde ich noch was großartiges verpassen.

Stichworte