Noch kein Spiel, wurde aber Bestens unterhalten!![]()
War doch klar dass das JustDance *dien#chsteJahreszahleinfügen* - btw das erste Spiel nach Zelda das ich gehört habe was für die NX veröffentlicht wird
Und ihre Schuhe passen nicht zum restlichen Outfit, ein weiterer Grund woran man merkt das es Ubisoft ist - bei den anderen sind nur Typen, wenn die nicht modisch aussehen schiebt man es halt auf den "Programmer/Nerd"![]()
BITTE BITTE BITTE, das könnte seit langem das erste Spiel sein bei dem ich bereit bin wieder den Ubischrottservice zu nutzen - GhostRecon Wildland oder wie es heißt
Ob das obligatorische Überraschungsspiel am Ende wieder ein weiteres Tom Clancy-schieß-mich-tot-Spiel wird? Haben sie ja jetzt schon 3x hintereinander gemacht.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
HAHAHAHA dieser South Park Trailer oh gott ich kann nicht mehr.... ich dachte erst.. OH COOL Splinter Cell oder Division... but NO FKN SOUTHPARK.
Nach dem generischen Open-World-Baller-Zeug ist South Park eine echte Wohltat.
Icxh liebe den South Park Humor![]()
Division @Master
---
so ich habe SteamWorld heist durch![]()
Das VR Spiel sieht super spaßig aus. Sobald VR erschwinglich wird, wäre das sicher das Partygame schlechthin.
Enterprise klingt spaßig, aber die Grafik find ich schrecklich. Liegt das nur an mir? Außerdem wäre mir ein schooter wie Elite-Force lieber.
Es sieht ganz nett aus und ich befürworte den Artstyle. Allerdings könnte ich mir vorstellen dass sich das Konzept schon sehr schnell abnutzt.
Naja ich geh dann mal pennen, mir scheint es nicht so als würde ich noch was großartiges verpassen.