Aber auch XBox Live "Wir haben Gruppen, Wir haben LFG Option, wir haben MUSIK" .... und alle So YEAH .. Oo seriously ? Oo
Aber auch XBox Live "Wir haben Gruppen, Wir haben LFG Option, wir haben MUSIK" .... und alle So YEAH .. Oo seriously ? Oo
Das war ein fabelhaftes Rollenspiel, die haben damals sicherlich alle einen Theaterkurs an ihrer Grundschule absolviert.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Farbige Controller sehen MEGA gut aus, kosten aber bestimmt so viel wie zwei Controller.![]()
--
Hahaha, der Minecrafthate hier. Face it nerds, das ist der smarteste Move der ganzen e3.
Schade, dass sie es vorerst nicht schaffen alle Plattformen unter einen Hut zu bekommen.
Die id@xbox titel sind alle fantastisch. Da sind mit die besten Spiele dieser ganzen e3 dabei.
Aber das Trailer-Musik-Game von Microsoft ist schonmal tausendmal besser als das von EA. Ich mag bisher alle Trailer gerne, selbst die, wo mich die Spiele so gar nicht reizen.
Wie die Indie Games aber meist einfach immer viel interessanter und herausstechender sind als der AAA Kram der vorgestellt wird.
Ich würde mir viel lieber 5 Minuten Vorstellungen auf der PK zu den ganzen Kram der im Schnelldurchlauf da gezeigt wird ansehen.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Note really - das ist nun nichts was mich als PCler zu Jubelschreien veranlassen würde ^^
Der Indikram ist halt in der Regel nicht exklusiv weshalb sie davon nicht so viel zeigen werden/möchten. Sicherlich auch teilweise weil es auch Monate nach dem ersten Release dann auf die Konsolen wandert.
GWENT![]()
We Happy Few ist so fucking creepy... bin gespannt wie die Story sich da entwickelt.
#R.I.P CoD
"So we listened to them" - Was er eigentlich sagen will, wir haben gemerkt dass Blizzard einen riesen Haufen Asche mit ihrem KArtenspiel macht und wir möchten davon auch etwas habenAber es ist ein geiles Kartenspiel
![]()