Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: [Gestrandet] - Episode 3 - Verlassen (Tag 2 - Tag 3)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    Ross saß vor dem alten Computer, der gerade ein Passwort verlange. Er griff nach der Tastatur und tippte auf den schwergängigen Tasten das Hochzeitsdatum ein. Ein Punkt erschien in der nächsten Zeile. Dann dahinter ein zweiter. Und ein dritter. Dann stand wieder nur ein Punkt da. Offenbar schien das Überprüfen des Passworts eine Weile zu dauern. Und genau in dem Moment ging draußen die Post ab - er konnte ja auch später nachschauen, ob das Passwort das Richtige war, jetzt musste er erstmal die Situation mit Sam und Nova unter Kontrolle gebracht werden.

    Gerade als er den Raum verließ, war das Überprüfen des Passworts abgeschlossen - an der Stelle, an der eben gestanden Passwort: gestanden hatte, befand sich nun ein blinkender Cursor, offenbar hatte das Betriebssystem keine grafische Oberfläche.

    [Neue Aufgabe freigeschaltet:]
    Bürorechner: Das Betriebssystem des Bürorechners sieht verdammt alt aus - und noch dazu selbst angepasst. Gar nicht so einfach, damit zurechtzukommen, aber irgendwie wird das schon klappen. Geforderte Eigenschaft: Intelligenz, Teilnehmerzahl: Beliebig


    "Mann, was ich sagen will: Egal was passiert ist oder passieren wird... du musst hier arscheinsam gewesen sein. Ich bin kein so schlauer Ratgeber, hast vielleicht gemerkt. Aber wenn du mal ne stille Schulter zum Anlehnen brauchen tust, dann hey, dann bin ich für dich da. Ich gebe auch garantiert keine schlauen Tipps. Und meine Schulter ist echt groß."

    "Mach dir keine Sorgen um mich. Ich habe das hier 30 Jahre überlebt. Ihr seid erst seit kurzem hier, du solltest dir eher Sorgen um euch machen. Wenn du dich nützlich machen willst, dann hilf mir mit dem Fleisch. Iker und ich haben zwar den Großteil schon erledigt, aber zwei helfende Hände können wir hier immer noch brauchen. Ach ja, wie heißt du denn überhaupt?", mit diesen Worten hielt Sarah Rich ein Messer entgegen, während Iker konzentriert dabei war, ein großes Stück Fleisch in kleinere Scheiben zu zerteilen.

    Dann sammelte sie das bisher verarbeitete Fleisch zusammen, füllte es in einen sauberen Eimer und machte sich auf, es die Treppen hinaufzubringen: "Ich bin gleich wieder da, ich werde das nur schonmal in meine Küche bringen, dann haben wir hier etwas mehr Platz."

    Geändert von DSA-Zocker (03.06.2016 um 18:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •