Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: [Game Jam MAI 2016] "Sie haben Post!" - Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mail Blaster 2000 ist ein feines Spiel, auch wenn die Beschränkung auf die Vertikale für diese Art Spiel erstmal etwas ungewohnt ist. Ich hatte des öfteren das Bedürfnis, zu beschleunigen, um einem Hund über oder unter mir, der noch nicht ganz verschwunden war, auszuweichen.

    Wann gibt's den DLC mit dem Dr. Cooper-Bosskampf? Und wo kann ich meinen Konami-Code für unbegrenzten Spreadshot sowie Pakete eingeben?

    Zitat Zitat
    Eigentlich wollte ich beim Erreichen von 10k Punkten einen weiteren Text einblenden lassen
    Na wenn schon, dann aber Tetris zum Vorbild nehmen und eine (Post)Rakete starten!

    Mein Highscore nach ca. 20 Minuten liegt bei ca. 2,5k. Da brauche ich mich also nicht zu ärgern, dass ich gestern gar nicht rechtzeitig zu Hause war, um eine faire Chance auf die Challenge zu haben.

  2. #2
    Spielst du mit dem kleinen oder großen Fahrzeug?
    Das große ist meiner Meinung nach sehr viel einfacher. Du musst beim Ausweichen zwar genauer sein und es wird ab und an etwas knapper, durch deine größere Reichweite (2 kanonen), machst du Gegner aber auch sehr viel schneller kaputt - was dazu führt, dass du mehr Platz hast.

    Gerade mit dem Booster kann du die ganze Map leeren.


    Bezüglich der Einschränkung auf die Vertikale: Gerade das finde ich super. Veranlasst dazu, vorrausschauend zu spielen.

  3. #3
    @Sabaku
    Die Blickrichtung zu fixieren ist eine gute Idee, dadurch würde das Gameplay sich noch besser anfühlen. Den "Spreadshot" und die "Range" kann man bis zu viermal upgraden.


    @Schotti
    Danke für die Worte! Da die NES-Zeit mein Einstieg ins Gaming war, mag ich diesen Grafikstil auch heute noch sehr gerne. Es gibt tatsächlich einen Endgegner, um diesen zu erreichen muss man einfach nur lange genug überleben. Lifepakete wollte ich sogar mit einbringen, habe mich aber stattdessen für einen Endgegner entschieden. Da dieser auch nicht so schwer ist, habe ich auf die Extraleben verzichtet.



    Während der Teilnahme am Game Jam gingen mir noch einige Ideen wie z.B. weitere Gegner, andere Maps mit diversen Hindernissen und andere Upgrades durch den Kopf. Mal sehen ob ich diese Dinge irgendwann mal umsetzen werde.

    Danke für Spielen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •