Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [RM2k3] Pokémon Nightfall - The undead overrun the world (ZWEITE Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mir die Demo dann auch mal angeguckt und gespannt was noch alles passieren wird.

Die Idee mit dem eigenen Zimmer und dem selber einrichten ist auf jeden Fall ne coole Idee.
    Da lohnt es sich nochmal in die Gebäude zu gehen um nachzusehen ob da nun doch ein blauer Pokeball liegt.
    Ich hab natürlich obligatorisch erstmal das Pinke Bett genommen :P

Wäre auf jeden Fall gut wenn man dann noch mit den platzierten Objekten interagieren könnte.

Sonst musste ich mich definitiv auch die "neue" Steuerung gewöhnen und hab trotzdem instinktiv noch A und S gedrückt :P
    Ich habe aber auch noch das Gefühl dass das Kampfsystem noch net so rund läuft wie bei den anderen Teilen. Die Attacken kamen mir
    doch noch Träger vor als in den beiden Teilen davor.

Aber sonst, hab ich noch nichts großes zu meckern.
    Naja, ok. Das Faceset von Krista mit dem :P Emote finde ich sieht ein bisschen "Seltsam" aus.

Dennoch hoffe ich das es bald mehr von den untoten Pokémon zu sehen und zu hören gibt.
    Bis dahin, viel Erfolg !

Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Hab mir die Demo dann auch mal angeguckt und gespannt was noch alles passieren wird.

Die Idee mit dem eigenen Zimmer und dem selber einrichten ist auf jeden Fall ne coole Idee.
    Da lohnt es sich nochmal in die Gebäude zu gehen um nachzusehen ob da nun doch ein blauer Pokeball liegt.
    Ich hab natürlich obligatorisch erstmal das Pinke Bett genommen :P

Wäre auf jeden Fall gut wenn man dann noch mit den platzierten Objekten interagieren könnte.

Sonst musste ich mich definitiv auch die "neue" Steuerung gewöhnen und hab trotzdem instinktiv noch A und S gedrückt :P
    Ich habe aber auch noch das Gefühl dass das Kampfsystem noch net so rund läuft wie bei den anderen Teilen. Die Attacken kamen mir
    doch noch Träger vor als in den beiden Teilen davor.

Aber sonst, hab ich noch nichts großes zu meckern.
    Naja, ok. Das Faceset von Krista mit dem :P Emote finde ich sieht ein bisschen "Seltsam" aus.

Dennoch hoffe ich das es bald mehr von den untoten Pokémon zu sehen und zu hören gibt.
    Bis dahin, viel Erfolg !
    Schön, dass dir Pokémon Nightfall gefällt!
    Mit einigen Dekoartikeln kann man ja interagieren, z.B. mit den Betten und den Puppen - die kann man ansprechen. Aber ich werde mir noch ein paar anderes Features überlegen (Radio benutzbar und sowas).

Was meinst du mit die Attacke kam dir träger vor? Langsamer? Oder ungenauer? Ich hoffe es war trotzdem so okay.

Danke für dein kleines Feedback.

--------------------------------------------------------------------

Übrigens ist im ersten Post jetzt ein Let's Test von mir, in dem ich die Pokémon Nightfall Demo spiele und ein paar Kommentare von der Entwicklerseite gebe und viele andere Facts, die man vielleicht vorher nicht wusste:

Gruß
    Mr.Prinz

Mittlerweile gibt es auch ma wieder Neuigkeiten von dem Spiel. Ich arbeite weiterhin daran.

Hier wird ein neuer Survivor vorgestellt: nämlich Jessica!
    Jessica ist ein typisches "Prinzesschen" und möchte auch so behandelt werden. Sie kennt sich mit der neusten Mode aus, weiß was gerade "in" ist und verbringt die meiste Zeit damit, sich zu stylen. Doch reicht das aus, um in einer Zombieapokalypse zu überleben?

Das neue Feature: Erfolge sammeln!

Wie ich ja schon informiert habe, fallen die gefundenen Musikstücke im PokéCOM diesmal weg. Aber dafür gibt es einen nachwürdigen Ersatz: ihr könnt in Pokémon Nightfall nun Erfolge/Achievements sammeln! Davon wird es 6 an der Zahl geben.

Hier mal ein Beispiel-Screenshot, wie euer Zimmer nachher aussehen könnte. Natürlich steht es euch frei es zu dekorieren, wie ihr wollt. Das hier ist nur ein kleiner Teil von den vielen Deko-Artikel, die euch noch erwarten. Bei der Vollversion werdet ihr ein wenig mehr Platz im Zimmer haben, um eure Deko aufzustellen. Außerdem habe ich mir überlegt, ob ich vielleicht bei der Vollversion einen Zimmer-Contest starten sollte.

Sehr beeindruckend. Ich freue mich auf den Titel so hart. Mag das Dekorations-Feature sehr. Und ich finde es immer toll wie du die Atmosphäre gestaltest.
    Die Demo hat mich bereits überzeugt. Gespannt auf weiteres.

Sehr schönes Spiel freue mich schon auf die Vollversion

@Gameriusly: Danke. Freut mich, dass es dir gefällt.

@Perusa: Freut mich, dass dir das Deko-Feature so zusagt. Das folgende Video könnte sogar für dich interessant sein.

Ich habe auf meinem YouTube-Kanal zwei "RPG Maker Einblick" Videos über Pokémon Nightfall gemacht und dort das Kampfsystem, die Achievements, Missionsdesigns und das Deko-Feature näher erklärt.

Ich habe es in 2 parts unterteilt:

Gute Zusammenfassung und gut nachvollziehbar

@Eddy131: Danke.

Nochmal ein paar Neugikeiten + Screenshot:
    -Kampfsystem wurde verbessert und Fernangriff (Rasierblatt) sollte nun zuverlässiger treffen (wird über längere Zeit getestet)
    -Deko-Artikel benutzerfreundlicher
    -Standard Dekokissen ausgewechselt
    -Einbindung neuer Dekoartikel
    -Schlüssel werden nach Benutzen erst mal nicht sofort weggeworfen
    -Neues Tagebuch/Notiz zum Lesen hinzugefügt

Hier im Bild seht ihr den Pokémon-Supermarkt von Teak City. Und in dem gibt es so einiges abzustauben.

Ein paar Neuigkeiten + zweite Demo zum Download verfügbar!

Ich habe eine Änderung beim Dekoartikel-Feature vorgenommen. Statt einzelne kleine Teppiche zu platzieren, kann man jetzt den gesamten Boden auswechseln. (den Vergleich findet ihr auf den Screenshots).
    Die Fußböden findet ihr irgendwo in der weiten zombieverseuchten Pokémonwelt!
    Danke an Rigo für den genialen Vorschlag und die zwei aufgenommenen Screenshots!

Und jetzt gibt es auch die Demo zum öffentlichen Download. Sie war bisher nur für Spender exklusiv verfügbar, aber jetzt ist sie auch öffentlich. Viel Spaß!

Download der zweiten Demo:
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/...all%20Demo.rar

Jaaa Endlich. Ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht. Gleich downloaden!
    Kann man seinen alten Save von der 1. Demo weiterverwenden?

Zitat Zitat von Perusa Beitrag anzeigen
    Jaaa Endlich. Ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht. Gleich downloaden!
    Kann man seinen alten Save von der 1. Demo weiterverwenden?
    Ja kann man. Eine Rezension zu dem Spiel von dir wäre mir sehr willkommen.

Gut zu wissen. Ein Feedback wird folgen.

Stichworte