Mittlerweile gibt es auch ma wieder Neuigkeiten von dem Spiel. Ich arbeite weiterhin daran.
Hier wird ein neuer Survivor vorgestellt: nämlich Jessica!
Jessica ist ein typisches "Prinzesschen" und möchte auch so behandelt werden. Sie kennt sich mit der neusten Mode aus, weiß was gerade "in" ist und verbringt die meiste Zeit damit, sich zu stylen. Doch reicht das aus, um in einer Zombieapokalypse zu überleben?
Das neue Feature: Erfolge sammeln!
Wie ich ja schon informiert habe, fallen die gefundenen Musikstücke im PokéCOM diesmal weg. Aber dafür gibt es einen nachwürdigen Ersatz: ihr könnt in Pokémon Nightfall nun Erfolge/Achievements sammeln! Davon wird es 6 an der Zahl geben.
Hier mal ein Beispiel-Screenshot, wie euer Zimmer nachher aussehen könnte. Natürlich steht es euch frei es zu dekorieren, wie ihr wollt. Das hier ist nur ein kleiner Teil von den vielen Deko-Artikel, die euch noch erwarten. Bei der Vollversion werdet ihr ein wenig mehr Platz im Zimmer haben, um eure Deko aufzustellen. Außerdem habe ich mir überlegt, ob ich vielleicht bei der Vollversion einen Zimmer-Contest starten sollte.