Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: [Sommer BMT 2016] Wer hat an der Uhr gedreht, Ist es wirklich schon so spät!!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sofern ich nachher den Urlaub durch bekomme (was kein Problem sein sollte) bin ich dann wohl auch endlich mal dabei.
    Ticket für die Hinfahrt ist auch gebucht, mit der Rückfahrt muss ich noch schauen.

Geändert von BDraw (04.05.2016 um 12:39 Uhr)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Sofern ich nachher den Urlaub durch bekomme (was kein Problem sein sollte) bin ich dann wohl auch endlich mal dabei.
    Ticket für die Hinfahrt ist auch gebucht, mit der Rückfahrt muss ich noch schauen.
    Ach so, ja. Doof, dass ich vergessen hatte, dir das zu sagen. 3: Wir haben leider kein Auto auftreiben können und 19€ für ein ICE-Ticket sind halt verdammt verlockend. xD Sorry, dir nicht Bescheid gesagt zu haben. ~.~

Wie siehts eigentlich mit Poker aus? Unser Haus liegt direkt in der Nähe vom Jubz, also wäre das sogar mal komplett ohne große Wege für mich.

Ich komme wahrscheinlich doch, aber nur für so 3-4 Tage (würde Montag oder Dienstag nachmittag wieder abdampfen). Muss ich noch schauen. Wird spontan entschieden. xD

Dabei, aber diesmal erst ab Samstagnachmittag.

Jemand vielleicht Lust ein paar Bud Spencer-Terence Hill Filme zu sehen? Kabel eins hat mir Lust auf mehr gemacht und in Gesellschaft sind die noch besser. =3
    Bräuchte man nur noch jemanden, der welche hat...

So, Rückfahrt ist auch gebucht. Damit bleibe ich offiziell bis zum 29.!

Miau. =D

Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und so!
    (Dummerweise nur für ein Wochenende, da ich bei der neuen Arbeit nicht so leicht gleich frei machen kann, aber nächstes mal wird's wieder mehr, da bin ich mir ganz sicher. )

Freu mich auf euch! \o/

Bei mir steht seit heute fest: kann nur von Samstag auf Sonntag kommen - mal wieder Arbeit gefunden, Urlaubssperre und so ...

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Dummerweise nur für ein Wochenende, da ich bei der neuen Arbeit nicht so leicht gleich frei machen kann
    Ok, dann bin ich immerhin zur richtigen Zeit da

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Bei mir steht seit heute fest: kann nur von Samstag auf Sonntag kommen - mal wieder Arbeit gefunden, Urlaubssperre und so ...

Ihr seid beide an meinem Geburtstag da was mich sehr freut

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Miau. =D

Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und so!
    (Dummerweise nur für ein Wochenende, da ich bei der neuen Arbeit nicht so leicht gleich frei machen kann, aber nächstes mal wird's wieder mehr, da bin ich mir ganz sicher. )

Freu mich auf euch! \o/
    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen

Ok, dann bin ich immerhin zur richtigen Zeit da
    Zwar schade, dass ihr nur kurz da seid, aber durchaus verständlich. Die neuen Arbeitsstellen sind da dann doch wichtiger.
    Aber super, dass ihr überhaupt kommt! (Und ich bin ja selbst auch nur bis Dienstag da )

Allgemeine Frage: Seit der WeW-Jubliäumsshow vor nunmehr fast drei Jahren hat es keinen Tanzabend mehr gegeben, bei dem wir die Disko auch mal tatsächlich als solche genutzt haben. Einige von euch haben seither mehrmals den Wunsch geäußert, dass so etwas mal wieder veranstaltet werden könnte. Besteht daran nach wie vor Interesse? In diesem Fall würde ich ein kleines DJ-Set vorbereiten, verpflichte Teflo um dasselbe zu tun, und andere, die noch Lust hätten, ein bisschen Musik aufzulegen, können sich ebenfalls melden.

Definitiv, hatte auch schonmal drangedacht zu fragen.

Die Disko zum Tanzen benutzen? Wie krank seid ihr denn?

Ich tanze nur zu Persona-Musik.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Allgemeine Frage: Seit der WeW-Jubliäumsshow vor nunmehr fast drei Jahren hat es keinen Tanzabend mehr gegeben, bei dem wir die Disko auch mal tatsächlich als solche genutzt haben. Einige von euch haben seither mehrmals den Wunsch geäußert, dass so etwas mal wieder veranstaltet werden könnte. Besteht daran nach wie vor Interesse? In diesem Fall würde ich ein kleines DJ-Set vorbereiten, verpflichte Teflo um dasselbe zu tun, und andere, die noch Lust hätten, ein bisschen Musik aufzulegen, können sich ebenfalls melden.
    PARDY PARDY PARDY BOOTY BOOTY BOOTY ROCKIN' EVERYWHERE

Ich wäre dafür.

Ich wär auf jeden Fall am Start, wenn es am ersten Wochenende stattfindet. Ansonsten bin ich im Geiste bei euch

Dat BoiMT. oh shit.
    Svendz wir müssen uns mal die Tage zusammenhocken und die shitty Busfahrt buchen sonst wird das nix Ich kenn mich und ich kenn dich und du kennst mich mit meinem Aufmerksamkeitsdefi-Hund!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.07.2016 um 10:11 Uhr)