Findet sich jemand, der für diese BMT einen Umweg über Leipzig bzw. Stadtrand einlegen würde? Ich würde daran festmachen, ob ich erscheine.
Findet sich jemand, der für diese BMT einen Umweg über Leipzig bzw. Stadtrand einlegen würde? Ich würde daran festmachen, ob ich erscheine.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Da meine Grippe immer noch nicht weg ist und ich damit a) noch ansteckend bin und b) leider immer noch nur mäßige Fortschritte gemacht habe, was meine pre-BMT-to do-Liste angeht, sehe ich leider schwarz :/
Sorry T_T
NOOOOOO!
Mach den Pre-BMT-Kram AUF dem BMT! D:
--٩( ᐛ )و
Tarlah lebt auch noch![]()
Okay, also so, wie damals die NATO auch. ^^
Danke für die Infos, mal schauen wann wieder mehr Zeit ist. Vielleicht kann man dann ja mal vorbeischauen.![]()
Hier der Thread für meinen B-Movie-Abend.
Was das für 2 life ist
Ein extremes 1 Life, wie es ausschaut:
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
![]()
Hey, ich wollte hier nur mal fragen, ob jemand einen GameCube-Controller mitnehmen kann.Ein Original, wenn's geht.
Sonst müsste ich nicht fragen. /gulity as charged
![]()
--٩( ᐛ )و