Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 309

Thema: [Sommer BMT 2016] Wer hat an der Uhr gedreht, Ist es wirklich schon so spät!!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Findet sich jemand, der für diese BMT einen Umweg über Leipzig bzw. Stadtrand einlegen würde? Ich würde daran festmachen, ob ich erscheine.

Da meine Grippe immer noch nicht weg ist und ich damit a) noch ansteckend bin und b) leider immer noch nur mäßige Fortschritte gemacht habe, was meine pre-BMT-to do-Liste angeht, sehe ich leider schwarz :/

Sorry T_T

NOOOOOO!

Mach den Pre-BMT-Kram AUF dem BMT! D:

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Da meine Grippe immer noch nicht weg ist und ich damit a) noch ansteckend bin und b) leider immer noch nur mäßige Fortschritte gemacht habe, was meine pre-BMT-to do-Liste angeht, sehe ich leider schwarz :/

Sorry T_T
    Was ist das für 1 Ausrede

Ist btw. superverständlich und sehr löblich, dass du nicht Leute totmachen willst mit deiner Grippe. Aber schau erstmal wie du Fortschritte machst, vielleicht läufts ja bis Ende der Woche

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen

Sorry T_T
    ;___;

Tarlah lebt auch noch

Das BMT und auch die NATO (nach einer Weile) ist zweimal jährlich, Über Silvester und im Sommer.

Okay, also so, wie damals die NATO auch. ^^

Danke für die Infos, mal schauen wann wieder mehr Zeit ist. Vielleicht kann man dann ja mal vorbeischauen.

Es ist ja auch die NATO, nur ohne die Namensrechte.

Ein extremes 1 Life, wie es ausschaut:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Hey, ich wollte hier nur mal fragen, ob jemand einen GameCube-Controller mitnehmen kann. Ein Original, wenn's geht. Sonst müsste ich nicht fragen. /gulity as charged

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hey, ich wollte hier nur mal fragen, ob jemand einen GameCube-Controller mitnehmen kann. Ein Original, wenn's geht. Sonst müsste ich nicht fragen. /gulity as charged
    Kann ich machen.

Stellt den Schampus ins Eis... Ich gehöre nur noch EUCH!

Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    Und?, wie war das große Schnabulieren?
    Leckaaaaaa. Hab mich mal wieder überfressen. Augen größer als der Magen, wir kennen das...