Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 314

Thema: [Sommer BMT 2016] Wer hat an der Uhr gedreht, Ist es wirklich schon so spät!!!!!!

Klodienst Part II ist gerettet.

Aka ich komm - aber erst am Samstag, und bei dem Ferienverkehr wohl erst tief in der Nacht. Ich mein hat nicht irgendjemand geschrieben, dass die A9 zur Zeit die Baustellenhölle ist? Dreimal dürft ihr raten wer die fast komplett fahren muss. *mich erschieß*

Nachdem ich im BMT keinen Animethread gefunden haben, was halten die Anwesenden von etwas Kultur zu dessen huldigung die Japaner sogar giantische Statuen bauten? Ich spreche vom Star Trek Japans, aka Mobile Suit Gundam aus dem Jahr 1979 (bzw. das Movie remake aus dem Jahr 1981). Bin mir allerdings nicht sicher ob sieben Stunden Laufzeit nicht zu hart sind.

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen

Aka ich komm - aber erst am Samstag, und bei dem Ferienverkehr wohl erst tief in der Nacht. Ich mein hat nicht irgendjemand geschrieben, dass die A9 zur Zeit die Baustellenhölle ist? Dreimal dürft ihr raten wer die fast komplett fahren muss. *mich erschieß*

Nachdem ich im BMT keinen Animethread gefunden haben, was halten die Anwesenden von etwas Kultur zu dessen huldigung die Japaner sogar giantische Statuen bauten? Ich spreche vom Star Trek Japans, aka Mobile Suit Gundam aus dem Jahr 1979 (bzw. das Movie remake aus dem Jahr 1981). Bin mir allerdings nicht sicher ob sieben Stunden Laufzeit nicht zu hart sind.
    Mach es wie Karl und setz dich irgendwo in die Ecke und schaue 24/7 Anime.

.

Zitat Zitat von BDraw
    Sorry T_T

@Tarlah:
    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich kommen sollte/ kann, und der Marathon erst nach dem Wochenende startet, wär ich dabei!

Bin mir allerdings nicht sicher ob sieben Stunden Laufzeit nicht zu hart sind.
    Sind sie, glaub mir. Ich plane für meinen shitty Marathon höchstens drei Stunden ein weil ich auf dem BMT eher ungerne allzu viele Stunden am Stück dieselbe Sache gucken möchte, falls das Sinn ergibt.

Wisst ihr noch, als fucking Fullmetal Alchemist (komplett) auf der Nato geschaut wurde? Gute alte Zeiten

Jetzt sind wir alle alte Säcke und brauchen unseren Schlaf.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Da meine Grippe immer noch nicht weg ist und ich damit a) noch ansteckend bin und b) leider immer noch nur mäßige Fortschritte gemacht habe, was meine pre-BMT-to do-Liste angeht, sehe ich leider schwarz :/

Sorry T_T
    ;___;

Tarlah lebt auch noch

Das BMT und auch die NATO (nach einer Weile) ist zweimal jährlich, Über Silvester und im Sommer.

Okay, also so, wie damals die NATO auch. ^^

Danke für die Infos, mal schauen wann wieder mehr Zeit ist. Vielleicht kann man dann ja mal vorbeischauen.

Es ist ja auch die NATO, nur ohne die Namensrechte.

Ein extremes 1 Life, wie es ausschaut:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Hey, ich wollte hier nur mal fragen, ob jemand einen GameCube-Controller mitnehmen kann. Ein Original, wenn's geht. Sonst müsste ich nicht fragen. /gulity as charged

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Wisst ihr noch, als fucking Fullmetal Alchemist (komplett) auf der Nato geschaut wurde? Gute alte Zeiten
    Als wäre es gestern gewesen!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hey, ich wollte hier nur mal fragen, ob jemand einen GameCube-Controller mitnehmen kann. Ein Original, wenn's geht. Sonst müsste ich nicht fragen. /gulity as charged
    Kann ich machen.

Serial Experiments Lain in einer Nacht.

Bitch.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Kann ich machen.
    Cool, dann können wir Kirby spielen!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Cool, dann können wir Kirby spielen!
    Welches?