Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 314

Thema: [Sommer BMT 2016] Wer hat an der Uhr gedreht, Ist es wirklich schon so spät!!!!!!

  1. #61
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Das mit der Bestätigung nochmal senden scheint aber immer noch nicht zu gehen... ^^° Da ich aber so halb ja im System drin bin, ist der Username jetzt auch als vergeben markiert. Oh well, muss ich mir die Tage ne Variation überlegen xD
    Sekunde, ich schalt dich schnell frei.

  2. #62
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Also, ich hab gehört, für den Klodienst ist gesorgt Sprich, ich bin erfolgreich angemeldet! (Bitte lieber Dienstegott, gib mit den Klodienst, ich liebe den Klodienst <3)

    Und diesesmal nur mit 20 Minuten Anreise statt 8 Stunden. Wir ziehen schließlich eine oder zwei Wochen vorm BMT um. Das wird so gut
    Da könnt ihr ja fast zuhause schlafen.

  3. #63
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Da könnt ihr ja fast zuhause schlafen.
    Und auf das zugige, laute, madenbevölkerte Schlaferlebnis in der Turnhalle verzichten? NIEMALS! (Außerdem, all die guten Gesprächsrunden finden nachts statt! Und die guten Lästerrunden auch! ).

  4. #64
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und auf das zugige, laute, madenbevölkerte Schlaferlebnis in der Turnhalle verzichten? NIEMALS! (Außerdem, all die guten Gesprächsrunden finden nachts statt! Und die guten Lästerrunden auch! ).
    Klingt als würde man auf dem BMT nicht viel Schlaf bekommen ^^° Aber gut, dann wird's nicht langweilig, wenn ich wieder feststelle, dass ich woanders kein Auge zubekomme xD

    @DFYX:
    Super, hat geklappt. Vielen Dank!

  5. #65
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Klingt als würde man auf dem BMT nicht viel Schlaf bekommen ^^° Aber gut, dann wird's nicht langweilig, wenn ich wieder feststelle, dass ich woanders kein Auge zubekomme xD

    Nein, nein, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Das ist natürlich ein bisschen humoristisch überzeichnet. In der Turnhalle ist ab Mitternacht Licht aus und es geht auch eigentlich von der Geräuschkulisse, außerdem haben wir Räume für leichte Schläfer und sowas. Und mittlerweile sind wir ja alle so alt, dass um 2, um 3 kaum noch Leute wach sind. Das Schlafen geht eigentlich ziemlich gut, weil man ja meistens auch relativ erschöpft ist. ^^

  6. #66
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und auf das zugige, laute, madenbevölkerte Schlaferlebnis in der Turnhalle verzichten?
    Uuuhw, ich erinnere mich! Hab die sogar noch weggemacht... Aber woher kamen die Viecher noch mal, weiß das einer?

    - Das Inno -

  7. #67
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Nein, nein, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Das ist natürlich ein bisschen humoristisch überzeichnet. In der Turnhalle ist ab Mitternacht Licht aus und es geht auch eigentlich von der Geräuschkulisse, außerdem haben wir Räume für leichte Schläfer und sowas. Und mittlerweile sind wir ja alle so alt, dass um 2, um 3 kaum noch Leute wach sind. Das Schlafen geht eigentlich ziemlich gut, weil man ja meistens auch relativ erschöpft ist. ^^
    Das hast du leider Recht, vorbei die Zeiten von 5 Uhr Gequatsche/Werwolf. Da komm ich nun immer ausm Schlafrhythmus, ich geh zwei Stunden früher ins Bett als hier.

  8. #68
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    und es geht auch eigentlich von der Geräuschkulisse
    Du meinst wenn nicht gerade jemand wie ein Sägewerk vor sich hinschnarcht?
    Da hat auch leider eine Flucht aufs Sofa nicht geholfen. Ich bin zwar klein, aber die sind trotzdem nicht lang genug xD

  9. #69
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du meinst wenn nicht gerade jemand wie ein Sägewerk vor sich hinschnarcht?
    Da hat auch leider eine Flucht aufs Sofa nicht geholfen. Ich bin zwar klein, aber die sind trotzdem nicht lang genug xD
    Für sowas habe ich immer Ohrenstöpsel dabei, damit kann ich auf dem BMT richtig gut durchschlafen

    - Das Inno -

  10. #70
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Klingt als würde man auf dem BMT nicht viel Schlaf bekommen ^^° Aber gut, dann wird's nicht langweilig, wenn ich wieder feststelle, dass ich woanders kein Auge zubekomme xD
    Das kommt nur darauf an, was du aus den Abenden machst. An meinen ersten BMTs waren die Abende sehr lang, danach gingen sie meist immerhin nur noch bis um ca. 3 Uhr in der Früh. xD
    Wobei mittlerweile auch darauf geachtet wird, dass man ab 0 Uhr in der Turnhalle schlafen kann, das Licht da aus ist und nicht, wie früher, bis um 3 Uhr in der Früh Werwolfsrunden stattfanden. Dafür gibt es entweder die Disco oder das Foyer. Ist aber auch ganz gut so.

    Ihr müsst im Übrigen mal wieder ohne mich auskommen, wie jeden Sommer halt. Hab während der Zeit auch Klausuren, von daher wäre das so oder so nichts geworden. Dx

  11. #71
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und auf das zugige, laute, madenbevölkerte Schlaferlebnis in der Turnhalle verzichten? NIEMALS! (Außerdem, all die guten Gesprächsrunden finden nachts statt! Und die guten Lästerrunden auch! ).
    Eugh, daran musstest du mich jetzt wirklich nicht erinnern Q_Q Aber das war ja eh ne Ausnahmesituation, im Normalfall passiert sowas ja nicht. Trotzdem... eugh.

    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Aber woher kamen die Viecher noch mal, weiß das einer?
    Die kamen wohl aus'm Abfluss in dieser Besenkammer in der Ecke, soweit ich weiß.

    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Klingt als würde man auf dem BMT nicht viel Schlaf bekommen ^^° Aber gut, dann wird's nicht langweilig, wenn ich wieder feststelle, dass ich woanders kein Auge zubekomme xD
    Ach, früher wurde Schlaf mehr überbewertet als jetzt. Da haben wir noch von 11 Uhr nachts bis 5 Uhr morgens Werwolf gespielt (von denen 3 oder 4 Stunden der erste Tag war... Das war... extrem.). Mittlerweile kann man ab 1-2 Uhr so oder so gut schlafen und sonst ist sowieso ab Mitternacht in der Turnhalle Nachtruhe und Dunkelheit angesagt, wobei Eslin jetzt sagen würde "außer das Flutlicht von außen", wobei man das eigentlich noch ignoriert kriegt

  12. #72
    'n Wochenende ist wohl drin, jo.

  13. #73
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und diesesmal nur mit 20 Minuten Anreise statt 8 Stunden. Wir ziehen schließlich eine oder zwei Wochen vorm BMT um. Das wird so gut
    Im Berufsverkehr mit dem Auto brauchst Du z.B. schon mal ne lockere Stunde Zug + Straßenbahn circa 30-40 Minuten^^
    Aber allemal besser als 8 Stunden *g*

  14. #74
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Boahr SvenDDDD, in 3 Monaten ists schon wieder so weit. <3
    Boahr, nur noch 2 Monate! <3

  15. #75
    Wann gibt's denn die AGB oder generell die Kontodaten und Co.? Ich will mein Geld loswerden. :>

  16. #76
    Kläre das noch ab, Wegen den AGBs.
    Versinke grade selber in arbeit.

  17. #77
    Wie Sabbi das schon angedeutet hat, bin ich wohl auch dabei . Die Klausur müsste ich da schon geschrieben haben (hoffe ich XD)

  18. #78
    So, ich bin dazu gekommen, die AGB hochzuladen. Ihr könnt jetzt also anfangen, zu überweisen. Geld geht wie auch beim letzten Mal an mich.

  19. #79
    Done. Und gleichzeitig mal das BAFÖG abbezahlt. Dann kann ich ja jetzt fürn PC sparen oder so xD

  20. #80
    Mit Glück kriege ich 'ne Woche Urlaub. So DJ Khaled will, bin ich mehr als zweieinhalb Tage am Start. Denn danach wäre ich another one da. And another one. Another one.
    Another one.
    Another one.
































    Another one.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.05.2016 um 21:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •