Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Gosh, bist du da aber ambitioniert. Ich durfte nebenbei noch enorm viel Zeugs nebenbei erledigen - mal ganz davon abgesehen, dass die Sache mit den Lieferterminen eh schon seit Corona ätzender ist als sowieso schon. xD
Ach, naja, es gibt ja auch motivierende Gründe, warum ich tatsächlich froh bin, hier dann bald raus zu kommen.
Dinge parallel dazu erledigen müssen wird wohl auch auf mich zukommen. Ich hab im Moment Semesterferien, da würde ein Umzug zeitlich gut passen weil ich mit den Seminaren und Vorlesungen erst ab Mitte April wieder beschäftigt bin. Aber jetzt sieht es so aus, als könnte der Umzug genau in der Semesterzeit liegen. Und da hab ich Montags bis Donnerstag jeden Tag uni, und für die restlichen Tage gibt es halt dann auch 'n Haufen Arbeit, den Student nun mal am eigenen Schreibtisch zu erledigen hat. (Ganz zu schweigen vom Nebenjob.) Seufz

Und anstatt die Freizeit zu genießen hab ich heute einige Stunden an einem neuen Bild gesessen, an Liedtexten geschrieben, und einem spannenden Vortrag über den Nutzen von Schlaflaboren beigesessen.