Naja, es ist schon hell in meiner Wohnung aber gerade jetzt bin ich sehr glücklich das direktes Sonnenlicht schön draußen bleibt. Das macht den Sommer angenehmer.
Direktes Sonnenlicht erleichtert mir die Arbeit und erfreut meine drölf Pflänzchen.
Ich muss noch ca 4 bis 6 kurze Animationen (besser 6) fertig machen und habe irgendwie gerade eher ein LOCH. Baaah. Dabei ist in 2 Wochen Rundgang und dann muss alles Tiptop fertig sein.![]()
Also ich wohn ja in einer Stadt, durch die auch ein Fluss fließt. Kann's jedem empfehlen, bei dem Wetter auch ab und zu mal an den Fluss zu gehen. Das ist eine nette Abwechslung zum Urlaub in Gartinien.Ziehst dir am besten gleich die Badehose an und springst rein. Handtuch brauchste bei dem Wetter keins;trocknest auch so in Windeseile. Anhand den Infos, die man deinem Profil entnehmen kann, empfehle ich dir außerdem, ein paar schöne Frauen mitzunehmen.
![]()
--Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer
Wow ist es dieses Jahr ruhig geworden. 4 Monate kein WG ost und imo auch kein Contest. Nächstes Jahr müsste man mal wieder einen machen. Ich werd nach dem BMT mal Ideen sammeln.
--
![]()
Krass. Danke fürs pushen, wusch. Lebt ihr noch?! Frohe Weihnachten ihr alle! Wer an Weihnachten offline bleibt ist ein Spießer! So!![]()
Frohe Weihnachten ebenfalls an alle;-)
Feiert nicht so toll Silvester, obwohl ist ja nur einmal 2020
Leider lässt der Schnee wieder auf sich warten... 'ausschau halte'
Lasst euch nicht entmutigen, es kan nur wieder berghauf gehen,
danke für die Aufmerksamkeit,mfg snikerfreak83