Gibt es noch jemanden, der hier um 1 Uhr Nachts aufgrund der Hitze in seinen eigenen Klamotten badet?![]()
Gibt es noch jemanden, der hier um 1 Uhr Nachts aufgrund der Hitze in seinen eigenen Klamotten badet?![]()
--Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer
Wir leben in dieser kleinen, auf der Wetterkarte gelben, Enklave im Norden, in der heute Nacht nur 14 Grad waren. Himmlisch! Heiße Nächte sind schrecklich. Ich habe zum Glück die Möglichkeit, nachts zu arbeiten und tagsüber zu schlafen (was ein guter Plan WÄRE, wenn es dann nicht spätestens 10:00 brüllend heiß im Schlafzimmer wäre.) Meine persönliche Strategie: Nachts alle Fenster kippen (ganz auf geht nicht, weil Katzen) und vor eines der Fenster den Ventilator stellen. Dazu feuchte Tücher an den Fenstern aufhängen (entziehen der Umgebung durch krasse Chemie Hitze, aber erhöhen die Luftfeuchtigkeit, deswegen -> Lüften). Wenn ich am Schreibtisch sitze, mache ich dann manchmal noch kalte Fußbäder, das hilft enorm.
Ich konnte noch nie etwas mit Schlafklamotten anfangen, ich will mir gar nicht vorstellen, wie unangenehm so ein Nachthemd bei 30 °C ist.![]()
He, das Kippen solltest du aber gerade wegen der Katzen unbedingt sein lassen. Die versuchen, rauszuklettern und klemmen sich ein, erleiden schwere innere Verletzungen an denen sie dann verenden. Natürlich ist das alles ein hätte-hätte-Fahrradkette, aber rein Vorsíchtshalber würd ichs lassen.
seit 3 Wochen kann ich nachts das Fenster wieder offen lassen, ohne das Waschbären die Katzenleiter hochklettern und mich besuchen.
Und den Erdgeschossbonus hab ich auch![]()
Direktes Sonnenlicht erleichtert mir die Arbeit und erfreut meine drölf Pflänzchen.
Ich muss noch ca 4 bis 6 kurze Animationen (besser 6) fertig machen und habe irgendwie gerade eher ein LOCH. Baaah. Dabei ist in 2 Wochen Rundgang und dann muss alles Tiptop fertig sein.![]()
Also ich wohn ja in einer Stadt, durch die auch ein Fluss fließt. Kann's jedem empfehlen, bei dem Wetter auch ab und zu mal an den Fluss zu gehen. Das ist eine nette Abwechslung zum Urlaub in Gartinien.Ziehst dir am besten gleich die Badehose an und springst rein. Handtuch brauchste bei dem Wetter keins;trocknest auch so in Windeseile. Anhand den Infos, die man deinem Profil entnehmen kann, empfehle ich dir außerdem, ein paar schöne Frauen mitzunehmen.
![]()
--Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer
Wow ist es dieses Jahr ruhig geworden. 4 Monate kein WG ost und imo auch kein Contest. Nächstes Jahr müsste man mal wieder einen machen. Ich werd nach dem BMT mal Ideen sammeln.
--
![]()
Krass. Danke fürs pushen, wusch. Lebt ihr noch?! Frohe Weihnachten ihr alle! Wer an Weihnachten offline bleibt ist ein Spießer! So!![]()
Ich habe letztes Jahr damit experimentiert, PET-Flaschen mit Wasser einzufrieren und dann vor den Ventilator zu stellen. Funktioniert hat das definitiv, allerdings entsteht dadurch superviel Kondenswasser. Eine wirklich perfekte Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden.
Ich selbst bin ja schon heilfroh das meine Wohnung nach Norden raus geht, dadurch ist es hier drin immer relativ angenehm da die Sonne so gut wie nie hier rein scheint. Die Wohnungen auf der anderen Seite des Flurs haben es dementsprechend schlechter, da drin kann es richtig heiß werden.