Ergebnis 1 bis 20 von 879

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann dazu nur sagen, dass 1. dieses Thema auf jeder Cocktail-Party ein totaler Eisbrecher ist und 2. meine Meerschweinchen ständig ihren eigenen Kot futtern und sich manchmal gegenseitig den Kot aus dem Po klauen wie cheeky Pupu-Diebe.

Koprophagie ist fucking bananas.

So sehr ich eure offene Kommunikation schätze, so sehr fände ich ein anderes Thema angemessen. Ich meine, ich habe in einer WG gewohnt, und da war die Toilette zum Glück nur einmal im Zentrum der Aufmerksamkeit: Als jemandes Gast heimlich den Klodeckel zerbrochen hat und dann abgehauen ist. Oh, uns weil eine meiner Mitbewohnerinnen das Klopapier geklaut und bei sich im Raum gebunkert hat. Ich weiß bis heute nicht, warum.

.

Nicht so schnell! Das Thema ist erst abgehakt, wenn alle Fragen geklärt sind!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich gehe supergern in der Uni kacken. Also generell hab ich mit den wenigsten öffentlichen Toiletten Probleme. In der Uni haben wir eine ganz besondere Toilette, wo die Wurst nicht sofort in den Abgrund rutscht. Sie bleibt erstmal liegen und es kann geliebäugelt werden. Ich freue mich immer, nach der Erleichterung des gekackthabens auch noch mein Produkt vor mir zu sehen. Immerhin gibt nicht nur der Geruch sondern auch das Aussehen wichtige Informationen Preis: Bin ich gesund? Habe ich das richtige gegessen? Sollte ich das nächste mal auf Weintrauben verzichten?
    Und wie wäre das richtige und das falsche Aussehen bzw. Geruch?

Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    Nicht so schnell! Das Thema ist erst abgehakt, wenn alle Fragen geklärt sind!
    Oder wenn die Moderation, wie bereits gescheehen, sehr freundlich auf einen Themenwechsel hinweist.