Ergebnis 1 bis 20 von 879

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das freut mich
    Ich arbeite in der häuslichen Intensiv-Pflege und mein Team versorgt und betreut 24 Stunden den Jungen, da er immer wieder epileptische Anfälle und Schluckstörungen hat.. Ist für mich als gelernter Altenpfleger zwar erst 'ne Umstellung gewesen, ein Kind zu pflegen, aber vom medizinischen Teil her ist es ja nichts anderes, als ich vorher auch gemacht habe ^^
    Cool übrigens, dass dich das so interessiert

Was waren das noch für Zeiten, als man als Konsolenspieler einfach nur die Konsole angeschlossen hat, das Spiel eingelegt hat und losgezockt hat? Hatte gerade mal ne 1-2h Zeit und dachte mir, schmeißte mal die PS4 an und zockst endlich mal FF15 an. Systemupdate hatte ich fast mit gerechnet. Das war nach 15min durch und dann trifft mich der Schlag. 12GB Update für FF15 und ohne kann ich das Spiel zwar starten, aber nur bis zum Titelbildschirm. Meh...ernsthaft...Wie soll man denn als berufstätiger und verheirateter Gamer mit noch anderen Hobbies da noch zocken? -.-

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Meh...ernsthaft...Wie soll man denn als berufstätiger und verheirateter Gamer mit noch anderen Hobbies da noch zocken? -.-
    - Einlegen
    - angucken
    - feststellen, dass FFXV 12 GB Update benötigt
    - abschätzen, wie lange das Update braucht
    - Tag finden, an dem man eine Zwischentätigkeit zwischen dem Start und dem Ende des Updates machen kann
    - währenddessen die Zwischentätigkeit ausführen
    - nach der abgeschätzten Zeit nochmal gucken, ob das tatsächlich durch ist
    - Konsole nach dem Update abschalten
    - hoffen das nicht so schnell ein neues Update kommt
    - bei Bedarf wiederholen oder FFXV spielen

Das hat mich grade daran erinnert, dass ich mich noch mal bei Tako wegen meiner Vita melden wollte. Dx

Ja, effektiv läuft das nun darauf hinaus, dass ich die jetzt laufen lasse und morgen vielleicht mal dazu komme. Heute ist damit gelaufen. -.-

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja, effektiv läuft das nun darauf hinaus, dass ich die jetzt laufen lasse und morgen vielleicht mal dazu komme. Heute ist damit gelaufen. -.-
    Das ist natürlich schade, das stimmt - aber zumindest bist du um eine Erfahrung reicher. D:

Willkommen in der Welt der Digital Distribution.
    Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Das einzige Problem ist daran eigentlich nur, dass das deutsche Internet stellenweise einfach zu sehr dem Standard der restlichen Industrieländer hinterherhängt. Ich fühle mich ja bereits durch eine 50MB Leitung privilegiert .

Okay, das ist ja immernoch die wilde Umzugs-WG, insofern ist das hier schon fast thematisch passend:

Ich möchte stellvertretend alle Paare beglückwünschen, die den IKEA Bremen-Brinkum und seinen Parkplatz unbeschadet überstanden haben. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass man sich nur dann als gefeuertauftes, echtes Liebespaar bezeichnen kann, wenn man in diesem IKEA war und überlebt hat, um davon zu berichten.

Wir dachten uns heute so, hey, Caro hat noch sowas in der Art wie Urlaub, Genny hat zwei Tage frei, wir sind zwar beide noch ein bisschen erkältet, aber wie schlimm kann so ein IKEA-Besuch unter der Woche schon ausgehen?

WENN WIR ES NUR GEWUSST HÄTTEN.

Ich bin vom Schreien im Auto so heiser, dass ich kaum sprechen kann. Dieser Besuch hatte wirklich alles!

• Menschenmassen im IKEA (und das unter der Woche!)
    • unendliche Schlangen an der Kasse (mit Leuten, die sich mal eben durchdrängeln, um an der Vanille-Duftkerze zu schnuppern)
    • beschissene Luft, die zu Hustenreizen provoziert
    • nicht vorrätige Bürostühle (das einzige, weswegen wir da eigentlich hingefahren sind)
    • den engsten, BESCHISSENSTEN Parkplatz, den je ein Möbelhaus gesehen hat
    • Idioten, die einen halben Millimeter neben mir parken, sodass man die Beifahrertür nicht mehr öffnen kann und die das Ausparken zu einem echten Spaß machen
    • Fahrspuren, die random plötzlich einfach aufhören
    • Leute, die mit Warnblinkanlage vor der Ampel halten, um zu telefonieren (WTF?)
    • um meine Grippostat zu schlucken wollte ich einen Schluck Wasser haben - und den gabs im IKEA nur gegen 1,50 Euro in Form einer minikleinen Wasserflasche (ich hätte auch aufs Klo gehen können, aber ich war so angefressen, dass mir das dann auch egal war...)
    • einen epischen Beziehungsstreit über Gennys Beifahrerqualitäten (bei dem ich vielleicht ein bisschen übertrieben habe. Sorry, Schatz. Ausparken macht mich emotional)

Das war die anstrengendste Scheisse >_>