Ich freu mich me!-ga! Auf meinen Umzug im Sommer. Zwar steht noch nicht fest, wohin es geht (außer: innerhalb dieser Stadt und mit dem bf zusammen), aber auf das Aussortieren und Reorganisieren meiner Items in der neuen Bude bin ich schon sehr scharf. Das wird mein erstes Mal ohne Arbeitsplatz im Schlafgemach! Eigentlich bescheuert, aber irgendwie ist das ein Gefühl wie ein Level up, ein Schlafzimmer als reines Schlafzimmer zu haben. *-*
Für mein erwachsenes Ich ist es der 3te Umzug und mit jedem habe ich ein ganzes Stück Jugend- und "versuch-Erwachsen-zu-sein"Kram hinter mich gelassen.
Seit einer kurzzeitigen Mitbewohnerin vor 7 Jahren, die enorm viel Schmarrn hatte, bin ich ein bisschen traumatisiert, was "viel Zeug haben" angeht, und sortiere Jährlich aus. Am liebsten den Keller, weil sich dort immer was findet. Daher wird gar nicht so superviel rausfliegen wenn ich ausziehe, weil ich 'ne Menge Krimskrams schon gekickt habe. Ich werde viel loswerden wollen, wo dann mein bf dann veto einlegt. (Er: Was, die ganzen Teller willst du loswerden? - Ich: Aber ich esse doch nur aus Schüsseln und von Brettchen!)

:'D
Bei Umzügen macht mir am meisten Spaß, Kisten zu schleppen (ich liebe Schleppen) und alles in Kisten zu packen, und zu überlegen, welche Dinge wohin gehören. Oh, und Deko in die Tonne zu kloppen. Ich will keine Weihnachtsdeko mehr sehen, die das ganze Jahr die Wohnzimmerwand schmückt. xD

@dude: FF10 steht mir noch aus, eines Tages... dann spiel ich es auch mal. Aber die Musik ist natürlich fantastisch, ich kann gar nicht sagen, welcher Final Fantasy Teil den besten Soundtrack hat. Die sind alle so gut.♥