Mein Kater trinkt nur aus der Badewanne. Ausschließlich.
Ich wäre mal total froh, wenn ich etwas Ruhe vor meiner Katze hätte.Selbst wenn ich nur kurz Post holen gehe und wiederkomme, steht er da schon bereit und will unbedingt auf den Arm genommen werden, weil ich ja so lange weg war. Oder wenn ich nachts auf's Klo muss. Wie oft er im Tiefschlaf neben mir liegt und dann halt direkt aufsteht, einfach so, und folgt mir vor der Toilettentür um ganz Zeit zu Mauzen. Dabei pennt er fast immer ein, da er dann immer so komisch herum liegt und wenn ich ihn dann anleuchte, sieht das so aus, als würde ich ihn gerade aufwecken - aber das Mauzen funktioniert trotzdem. Bisschen so, als wäre er da in Trance und sein natürlicher Trieb, mir überall hin zu folgen, wäre stärker als seine Müdigkeit. Hinzu kommt noch, dass der außer sein Futter nichts anderes mehr essen mag. Nein, kein Lachs, Thunfisch, Mett, Salami, Bratwurst, was weiß ich noch was, der isst nur noch sein Futter und das wirklich immer. Er schaut mich sogar immer ganz blöd an, wenn ich ihm die leckeren Sachen da hinstelle, wie ein total überfürsorglicher Katzenvater, der seine reiche Schnöselkatze mal wieder richtig verwöhnen will und was macht er dann? Geht rüber zu seinem Fresspott und isst sein billiges Trockenfutter. So eine spezielle Katze habe ich echt noch nie gesehen.
Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.
Geändert von Kynero (27.03.2018 um 18:25 Uhr)
Anhang 24603
Der Süße ist jetzt fast 4 Jahre alt, klettert supergern auf Schultern (as you can see) und spielt gern das rein-raus-spiel. Und er steht voll auf Eier (also nicht die in eurer Hose sondern die, die von Hühnern gelassen werden)
Dafür muss ich akzeptieren, dass der Kleene auf die Küchentheke springt(wenn ich nicht auch da drin bin, erlauben tu ichs ihm nämlich nicht)...also immer die Dinge sichern die er fressen würde. Voll Ordentlich sein. Furchtbar![]()
@Caro: Rengar und Rakan sind ja auch süße Buschis, Habt ihr ihnen die Namen gegeben oder waren die schon im Tierheim so genannt worden?
Brrr: Erstmal wieder an ne Tastatur gewöhnen...![]()
--
Ihr habt alle tolle Katzen!
Der Anhang funktioniert leider nicht Wencke!
Unsere beiden sind diesen Monat 5 Jahre alt geworden.
http://fs1.directupload.net/images/180328/3nuzkwlw.jpg
Und bald geht es wieder auf Eiersuche:
http://fs1.directupload.net/images/180328/rl8mlhhj.jpg
Nein, im Tierheim hießen die beiden noch Sly und Shirkan.Zitat
Wir sind ja EIGENTLICH dahin gegangen, um eine sehr liebe Katzenoma zu adoptieren, die alleine gehalten werden wollte.
...und dann waren wir plötzlich im Kittenzimmer...
...und dann lag Rakan da so süß...
...und dann hat Rengar gemaunzt...
Und dann hatten wir plötzlich zwei Problemkätzchen
Nein, ich bin froh, dass wir die beiden haben. Es ist echt beeindruckend, wie gut sie sich entwickeln. In den ersten zwei Wochen haben wir sie noch gar nicht zu Gesicht bekommen, jetzt schläft Rengar gerade neben mir in seinem Kuschelhai.
![]()
SWEEEET ♥
Katzen sind schon feines Getier =(^-^)=
Ich hab jetzt für ne Weile nen zuverlässigen Computer bekommen; das heißt endlich wieder fresh mit meiner Liebsten (photoshop) rummachen. Das hat mir sehr gefehlt. und selbstverständlich hab ich erstmal den Maker wieder installiert. Muss sein, da geht nämlich das Herz auf. Hrr![]()
(Bei Katzen geht's Herz auch auf, aber hey, mit dem maker UND Katze? *-*)
--
Wir (meine Frau und ich) ziehen die Woche um und erstmals zusammen. Bin schon sehr gespannt darauf.
Lief vieles etwas chaotisch (Strom, etc.), aber ich freue mich schon.![]()
Moment, ihr habt geheiratet, aber zieht jetzt erst zusammen? Das finde ich ziemlich spannend und mal eine ganz neue Herangehensweise.Oder habt ihr vorher schon zusammengelebt?
Die Katzen sind mega süß! Wir müssten mit ner Katze aufpassen weil sowohl ich als auch meine Freundin gegen alles katzenhaarige allergisch sind außer Perserkatzen. Also, falls (!) uns irgendwann ein Katzenvieh ins Haus kommt, wird es ein flachnasiger Fellball. Mit den Meerschweinchen bin ich allerdings schon genug bedient
Und freut mich, Ben! Klingt auf jeden Fall super.
Ich dachte, ich meld mich zurück von de Toten nach mehreren Monaten persönlicher Arschkotze die mein Leben bestimmt hat (angefangen damit dass es im Familienumfeld einige Todesfälle und schwere Krankheiten gab und damit geendet dass ich selbst sehr krank wurde). Ist alles immer noch nicht ganz rum, aber mal schauen. Schlimmer wurde ea bisher jedenfalls nicht.
Aber war nicht alles schlecht, immerhin wohnen meine Freundin und ich jetzt in ner größeren Wohnung (diesmal mit Balkon, ey) und ich habs endlich geschafft aus der Zeitarbeit raus zu kommen. Also ist alles recht moderat würde ich behaupten.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.04.2018 um 13:49 Uhr)
Joa ich bin da wohl erzkonservativ.^^
Sie hat aber fast zwei Jahre in unmittelbarer Nähe gewohnt und wir haben viel Zeit miteinander verbracht, daher passt es für mich.
BTW: Die Wohnung wurde richtig fresh renoviert und Strom haben wir doch gleich.
Einziges Bedenken: Irgendein Spaßvogel hat unseren Keller aufgebrochen...
@Tufkas: Schön mal wieder was von dir zu lesen und ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen.![]()
Hallo zusammen,
ach herrje, hier hat sich ja alles ganz schön verändert.
Ich war zuletzt vor 6 oder 7 Jahren in der Maker "Szene" unterwegs.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der Lust hat, mich auf den neuesten Stand zu bringen?
Irgendwie wirkt alles so...nunja...wenig lebendig im Vergleich zu früher.
Hallo Johann aus Rohan. Tröste dich, ich bin seit 16 Jahren hier drin, man kommt auch ohne aktuellen Stand gut mit.
Bis dahin findest du hier eine Liste mit den wichtigsten Themen:
https://www.multimediaxis.de/search....archid=3826381
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wow, mein heutiger Besuch bei Burger King war ein doppelter Reinfall. Zuerst bestelle ich den King des Monats, ohne zu wissen, welcher Burger es ist (weil ich die Klassiker eigentlich alle mag), und dann ist es tatsächlich so ein widerliches neuartiges Ding, von dem ich noch nie etwas gehört habe, und den ich dann wegschmeißen musste.
Und auf der Autofahrt läuft mir dann noch ein Fasan vor den Wagen und die Fanta flog quer durchs Auto. Hätte ich Mineralwasser bestellt (wie ich es eigentlich erst wollte), wäre mein Auto jetzt nicht verklebt.
Ein Burger ohne Salat drauf ist gar kein Burger. Ein Burger muss bunt aussehen. Das Auge isst ja schließlich mit.
Dem Fasan geht es gut. Hätte ich mich gegen sein Überleben entschieden, wäre mein Auto ja jetzt nicht verklebt. Von daher sollte Gott mir danken, dass der Fasan nicht meinen Zorn zu spüren bekommen hat.