Domians Reaktion bis eine Minute hat doch schon alles gesagt.![]()
Domians Reaktion bis eine Minute hat doch schon alles gesagt.![]()
Ist doch schon längst bekannt. Finds nur komisch, dass sie es so schlecht verschleiern kann. Barraco Barner hat sich ja ganz gut assimilieren können, da ist das nicht sofort aufgefallen.
Zeit für ein wenig unverholene Werbung!
Es soll ein Bud Spencer und Terrence Hill Computerspiel mit dem Namen "Slaps and Beans" geben, das momentan auf Kickstarter ist, sie sind nach 4 Tagen mit der Finanzierung schon über der Hälfte.
Hier der Link
Ihr wisst bestimmt alle, was nächsten Dienstag so ansteht...
Ey, Maker, betreibt doch mal ein bisschen echte Kultur or something!![]()
Es ist Weihnachten!
Das heißt: Liedchen singen!
Laast Christmaas...
Ich bin der Meister darin, so zu tun als hätte ich mordsmäßig viel zu tun.
Seit einer Woche sitz ich hier und schau Netflix, iTunes, etc. während der Arbeitszeit, weil einfach nichts zu tun ist, aber ich wurde schon von diversen Leuten angesprochen, dass ich ja anscheinend der Einzige wäre, der hier zwischen den Feiertagen auf Hochtouren arbeitet. Hilft anscheinend, wenn man ab und zu mal wichtig durchs Gebäude läuft und dabei irgendwas in der Hand hat.
Was zur Hölle habt ihr alle für Jobs?ich hab so viel Arbeit zu erledigen, dass ich manchmal vergesse, dass ich zwischen den Feiertagen eigentlich Urlaub habe.
Im jetzigen Job ist die Haltung von Eisbaer auch bei mir leider absolut undenkbarAber ich erinnere mich gern daran wie es war, wenn ich mal keine Einsätze fahren musste und nicht im LKW unterwegs war. Dann war ich in der Lagerlogistik zugeteilt in der ich Spritzen, Kanülen und irgendwelche anderen Dinge sortiert werden mussten. Nebenbei liefen Radio, Maxdome, Youtube, hatten die Tagespresse vor uns liegen und sind dann auch immer mal "wichtig" durchs Gebäude gerannt und wurden für unser Engagement belohnt obwohl wir keines hatten xD
Edit: Wie verbringen denn die Nicht-BMT'ler dieses Jahr Silvester?![]()
Geändert von Haudrauf (31.12.2016 um 11:35 Uhr)
Naja, im Grunde gibt oder gab es bei unserem Lager nie wirklich viel zu tun. Und die wirklich priorisierten Aufgaben durften wir eh nicht machen (War als FSJ'ler im RD). So die Bestellungen aufnehmen, welche verfassen, Inventar verwalten oder Dinge verkaufen.
Das "leider" sollte dann eigentlich eher symbolisieren, dass ich gerade zu viel arbeite und ich die Zeit ja dann auch schon irgendwo vermisse.^^ Aber wer würde das eigentlich nicht? Ich arbeite nach wie vor hochmotiviert - Und das gerne!
@ Haudrauf: Mit meiner liebsten und neuen Freunden. 2017 kann kommen.
Einen guten Start euch allen!
Irgendwelche Vorsätze gefasst anyone?
Ich guck mir nur nen Stream an. Naja, eine Streamaufnahme, um genau zu sein.
Der einzige Vorsatz den ich mir gesetzt habe, ist mir eine Switch zu holen, wenn Nintendo Smash 4 portet. Immer nur auf dem Gamecube/3DS zu spielen ist nicht so toll.
Ansonsten halte ich persönlich nicht allzu viel von Vorsätzen. Sowas veranlässt einen viel zu sehr darauf, Dinge aufs nächste Jahr zu verschieben.![]()
Naja, mein guter Vorsatz richtete sich an dieses Silvester und ist grandios aufgegangen: Kein Knallzeugs kaufen und sich das Geld für die Freundin zurücklegen. Im Anbetracht der Tatsache, dass ich echt gern zündel, ist das ein großer Schritt. Ich habe aber dem Drang, etwas zu kaufen widerstehen können und so wird das Geld diesen Monat für ein romantisches Wellnesswochenende mit Dinner im Kerzenschein mit meiner Liebsten draufgehen!This make me happy!