Ergebnis 1 bis 20 von 879

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Aber das sind ja nur Zahlen und sagen nichts über einen aus, nech?
    Das halte ich für ein Gerücht!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht!
    Ach, bei dir schaut man doch schon lange nicht mehr auf die Beitragszahlen. Der geneigte Leser weiß einfach wie toll du bist
    So, genug geschleimt ;P

Ich bitte darum, mich NUR nach meinen Beitragszahlen zu messen.

Was soll ich sagen, ich hatte auch mal eine viel höhere Beitragsquote.
    Naja, jetzt gerade poste ich ja wieder etwas mehr und beim nächsten Forenrollenspiel wird sie auch wieder etwas höher gehen.

Ich habe immer noch 4,81 pro Tag. Und ich poste wirklich nur noch wenig. Glaub ich war mal bei 20 oder so.

Hm unsere Nachbarn(nicht direkt, sondern paar Häuser weiter) haben die Reichsflagge von 33-35 gehisst.

Geändert von Eisbaer (06.10.2016 um 10:50 Uhr)

13,3 Posts pro Tag - das ist noch aus der Crunchtime von SKS, glaube ich, wo ich gut ... 50 Posts pro Tag im internen SKS-Forum habe setzen müssen.

Eisbär: Die Reichsflagge? Die haben den Tag der deutschen Einheit wohl missverstanden...
    Österreich ist doch nicht angeschlossen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eisbär: Die Reichsflagge? Die haben den Tag der deutschen Einheit wohl missverstanden...
    Österreich ist doch nicht angeschlossen.
    Gute Frage. Ich hatte das neulich kurz gesehen und mich noch gewundert und dann nicht mehr drauf geachtet, aber heute bestätigt meine Frau mir das auch. Irgendwie ist man sich heutzutage dann auch nicht mehr sicher, was das für Leute sind - Reichsbürger, AfD-Wähler, Wutbürger, was weiß ich. Aber ich finde es befremdlich.

Auf jeden Fall.
    Naja, vielleicht wollten sie auch nur die Flagge des norddeutschen Bundes hissen und haben sich peinlicherweise vertan?

Ist sie zumindest nicht. Aber bei sovielen Flaggen steige ich auch nicht mehr durch.

Schaut wohl zu wenig "Spaß mit Flaggen"