Seite 22 von 45 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 888

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

  1. #421
    Prüfungen sind rum, Atelier Entzugserscheinungen groß und mein Leben geht wieder weiter O.O
    Ist mir echt schwer gefallen, während der gesamten Lern- und Prüfungszeit kein einziges mal das Atelier anzusteuern. Sonst war ich täglich mehrmals hier unterwegs und dann abrupt für Anderthalb Monate - über 7 Wochen - komplett davon zu lassen ist schon ne Leistung, find ich
    Aber natürlich gibt es auch Schlupflöcher in den selbstauferlegten Regeln So hab ich immer mal wieder bei dem Projekt, das FlipelyFlip gestartet hat, mitgeholfen. Meine Projekte lagen mehr oder weniger auf Eis.

    Tut gut wieder hier zu sein. Ich schau mal, was sich in meiner Abwesenheit so getan hat

  2. #422
    Welcome back! Du wurdest vermisst!

    Und nicht schlecht, ich habe in meinen Prüfungsphasen weniger Disziplin gehabt xD

  3. #423
    Ich habe gestern oder vorgestern sogar an Dich gedacht und hatte voll Angst, dass wir dich verjagt haben Ich meine, wir brauchen schließlich einen Contest-Korrespondenten, der den gepinnten Thread aktualisiert (kaum wieder da wird er mit Arbeit überschüttet )

  4. #424
    @BDraw: Es ist aufgefallen, das ich nicht da war? ^^

    Und wirklich diszipliniert war ich wohl nicht unbedingt XP
    Ich hatte mir nur die eine Aufgabe gestellt, weil das Atelier wirklich viel Zeit in Anspruch genommen hat und ich hoffte, dass das einen positiven Einfluss auf meine Lernziele hat.
    Hat mich ehrlich gesagt gewundert, das ich es geschafft hab saß nicht nur einmal hier und dachte "nur mal kurz reingucken, wird ja nicht schaden^^

    @Caro: Ne ne, so schnell geb ich nicht auf. Und ihr seit doch alle ganz in Ordnung (zumindest meistens ).
    Den Contest hab ich schon im Tab und wollte den CST direkt nach dem lesen desselbigen aktualisieren
    Und da ich die Arbeit gerne mache: Danke für's aufhalsen
    (Wenn gebraucht melde ich mich auch gleich als Jury an ^^)

    Geändert von Eddy131 (05.10.2016 um 13:54 Uhr)

  5. #425
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    @BDraw: Es ist aufgefallen, das ich nicht da war? ^^
    Sagen wir so: Selbst nach deiner selbstauferlegten Pause hast du eine Postingquote von 3,6 pro Tag. Und wir waren hier im Sommerloch

  6. #426
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Sagen wir so: Selbst nach deiner selbstauferlegten Pause hast du eine Postingquote von 3,6 pro Tag. Und wir waren hier im Sommerloch
    Ich war mal bei 4,7 *verzweifelt die Tränen unterdrücken*
    Aber das sind ja nur Zahlen und sagen nichts über einen aus, nech?
    Jetzt verstehst du aber bestimmt das mit dem "das Atelier [hat] wirklich viel Zeit in Anspruch genommen"

  7. #427
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Aber das sind ja nur Zahlen und sagen nichts über einen aus, nech?
    Das halte ich für ein Gerücht!

  8. #428
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht!
    Ach, bei dir schaut man doch schon lange nicht mehr auf die Beitragszahlen. Der geneigte Leser weiß einfach wie toll du bist
    So, genug geschleimt ;P

  9. #429
    Ich bitte darum, mich NUR nach meinen Beitragszahlen zu messen.

  10. #430
    Was soll ich sagen, ich hatte auch mal eine viel höhere Beitragsquote.
    Naja, jetzt gerade poste ich ja wieder etwas mehr und beim nächsten Forenrollenspiel wird sie auch wieder etwas höher gehen.

  11. #431
    Ich habe immer noch 4,81 pro Tag. Und ich poste wirklich nur noch wenig. Glaub ich war mal bei 20 oder so.

    Hm unsere Nachbarn(nicht direkt, sondern paar Häuser weiter) haben die Reichsflagge von 33-35 gehisst.

    Geändert von Eisbaer (06.10.2016 um 10:50 Uhr)

  12. #432
    13,3 Posts pro Tag - das ist noch aus der Crunchtime von SKS, glaube ich, wo ich gut ... 50 Posts pro Tag im internen SKS-Forum habe setzen müssen.


    Eisbär: Die Reichsflagge? Die haben den Tag der deutschen Einheit wohl missverstanden...
    Österreich ist doch nicht angeschlossen.

  13. #433
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eisbär: Die Reichsflagge? Die haben den Tag der deutschen Einheit wohl missverstanden...
    Österreich ist doch nicht angeschlossen.
    Gute Frage. Ich hatte das neulich kurz gesehen und mich noch gewundert und dann nicht mehr drauf geachtet, aber heute bestätigt meine Frau mir das auch. Irgendwie ist man sich heutzutage dann auch nicht mehr sicher, was das für Leute sind - Reichsbürger, AfD-Wähler, Wutbürger, was weiß ich. Aber ich finde es befremdlich.

  14. #434
    Auf jeden Fall.
    Naja, vielleicht wollten sie auch nur die Flagge des norddeutschen Bundes hissen und haben sich peinlicherweise vertan?

  15. #435
    Ist sie zumindest nicht. Aber bei sovielen Flaggen steige ich auch nicht mehr durch.

  16. #436
    Schaut wohl zu wenig "Spaß mit Flaggen"

  17. #437
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Ich war mal bei 4,7 *verzweifelt die Tränen unterdrücken*
    Aber das sind ja nur Zahlen und sagen nichts über einen aus, nech?
    Jetzt verstehst du aber bestimmt das mit dem "das Atelier [hat] wirklich viel Zeit in Anspruch genommen"
    Ich hattte mal den echten Rekord 2010, 11,39 pro Tag, da war noch kein Post gekauft. Man war ich ein Spammer.

  18. #438
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich hattte mal den echten Rekord 2010, 11,39 pro Tag, da war noch kein Post gekauft. Man war ich ein Spammer.
    Ich war auch ganz begeistert, als ich die Durchschnittlichen Zahlen einiger der User gesehen habe und mich gewundert, wie die auf solche Werte kommen.
    Zumindest so lange, bis ich erfahren habe, das viele davon gekauft oder als Belohnung für diverse Aktionen vergeben wurden ^^
    Das hat mein Bild von den Beitragszahlen etwas getrübt, ich nehm sie aber immer noch gern um mir unbekannte User grob einschätzen zu können (zumindest was ihre Aktivität im Atelier angeht).

    Außerdem kann ich mit Stolz behaupten, das jede einzelne meiner Beiträge echt sind
    Und ich versuche Beiträge zu meiden, die aus einem "Ja" oder "Find ich auch!" bestehen. Ich schreib nur, wenn ich was zu sagen hab. Selbst wenn ich der einzige bin, der dieser Meinung ist

  19. #439
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Ich war auch ganz begeistert, als ich die Durchschnittlichen Zahlen einiger der User gesehen habe und mich gewundert, wie die auf solche Werte kommen.
    Zumindest so lange, bis ich erfahren habe, das viele davon gekauft oder als Belohnung für diverse Aktionen vergeben wurden ^^
    Das hat mein Bild von den Beitragszahlen etwas getrübt, ich nehm sie aber immer noch gern um mir unbekannte User grob einschätzen zu können (zumindest was ihre Aktivität im Atelier angeht).
    Das ist doch mittlerweile schon wieder komplett korrigiert worden. ^^

  20. #440
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist doch mittlerweile schon wieder komplett korrigiert worden. ^^
    Echt?
    Das hab ich dann wohl verschlafen^^
    Ich meine du warst auch im 6-Stelligen Bereich, aber so genau merk ich mir das nicht und das hat sich ja immer wieder geändert wegen Punktübergaben, -schenkungen und so was.
    Aber wenn das jetzt alles wieder die tatsächlichen Verfassten Kommentare zeigt, dann hat es zumindest eine etwas größere Aussagekraft. Wobei man dadurch eigentlich auch nur ableiten kann, wer regelmäßig hier mitdiskutiert und wer eher weniger.
    Die meisten davon lernt man mit der Zeit ja eh kennen, ist also eher ein Hilfsmittel um zu erkennen, wie respektvoll ich mir unbekannte Personen anreden sollte (bei hohen Zahlen könnte es sich ja um ein Urgestein handeln, dass nur noch alle paar Jahre vorbeischaut um zu schauen, was aus denen geworden ist, die dem Atelier treu geblieben sind bzw. die es aktuell bevölkern)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •