-
Ritter
1. Nervt es euch auch so sehr, dass die Fragen für den Monat nicht zu Beginn des Monats da sind?
Nö
2. Der Frühling ist da: Zumindest hier. Wie ist das Wetter in diesem Moment bei euch?
Ich kann im Auto die Sonnenbrille aufsetzen und die erste Tulpe in meinem Garten blüht - läuft. 
3. Gibt es schon Urlaubspläne für den Rest des Jahres?
Ja! Im Sommer Disneyland, Schottland im Herbst und als letztes Island, passend im Winter.
4. Das MMX ist schon immer eine Community gewesen, bei der User auch privat interagieren. NATO, CTs, BMTs. Doch welcher User unterscheidet sich eurer Meinung nach am meisten privat von seinem Online-Alter-Ego?
Meine bessere Hälfte, Corti... 
5. Wer ist eurer Meinung nach der beste Wrestler aller Zeiten?
Der Undertaker!
6. Welches ist das erste Videospiel, welches ihr eurer Erinnerung nach gespielt habt?
Weiß ich gar nicht mehr genau... Tetris oder Pokemon rot
7. Kaufst doch noch oder streamst du schon? Wie konsumierst du Musik?
Ich kaufe! Sowohl CDs als auch reine MP3s
8. Gehst du gerne auf Konzerte? Warst du schon einmal auf einem Festival? Oder sind Live-Erfahrungen nicht so dein Ding? Berichte!
Nah, ich geh nicht oft auf Konzerte, auch wenn ich Musik liebe. Irgendwie ist es so erdrückend dort. Festivals mag ich nicht - zu viel Saufgelage. Wobei es da sicher auch Ausnahmen gibt.
9. Angenommen, du würdest heute Vater/Mutter werden. Wie auch immer. Wie würdest du dein Kind nennen?
Ich könnte mich vermutlich erst endgültig entscheiden, sobald ich mein Baby sehe (nachher sieht es gar nicht aus wie ein/e Nils oder Marie oder usw...)
Astrid finde ich übrigens auch sehr hübsch. Ich weiß schon warum wir Frauen 9 Monate schwanger sind... weil wir uns nie entscheiden können.
10. Welche Note hattest du zuletzt im Kunst-Unterricht?
Ich wette, es war 'ne 1.