Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Star Wars - Rogue One

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Quelle von Deadline und Heat Vision
    "The move is happening after execs screened the movie and felt it was tonally off with what a 'classic' Star Wars movie should feel like. The goal of the reshoots will be to lighten the mood, bring some levity into the story and restore a sense of fun to the adventure.

This takes place just before A New Hope and leads up to the ten minutes before that classic films begins. You have to match the tone... while [director Gareth] Edwards' first cut was a solid showing, it didn't measure up to the bar set in terms of four-quadrant appeal. Anything less than extraordinary won't do."
    Well, that sucks imo I'm all for fun and adventure, normalerweise. Aber das schließt keineswegs Härte, Drama, Tragik und Düsternis aus. Ich hatte gehofft (und hoffe weiterhin), dass Rogue One ein gritty Action-Kriegsfilm wird, der nicht wieder krampfhaft versucht, es allen recht zu machen, sondern einfach sein Ding durchzieht.

Der Film SOLLTE sich anders anfühlen als die anderen, denke ich. Dafür gemacht, die Grenzen von PG13 auszuloten und die Zuschauer mit fiesen, ergreifenden Charaktertoden zu schockieren und mitzureißen! Ist ja schön und gut, wenn das Ende zum Anfang von A New Hope zu passen hat, aber dort sah die Situation auch nicht grade rosig aus. Wenn die den Film nun weichspülen und mit Witzen zur Auflockerung durchsetzen, fände ich das sehr enttäuschend und würde sicherlich die Wirkungskraft verringern!

Geändert von Enkidu (01.06.2016 um 11:34 Uhr)