-
Drachentöter
Ich wage mal mein Glück! (und Oh my... semiautobiografisch ^^)
Name: Ben
Nationalität: deutsch
Schriftfarbe: bitte. 
Beruf: Einzelhandelskaufmann
Ben will er einfach nur genannt werden. So umgarnt er auch schnell seine Kunden in einem exquisiten Möbelgeschäft im Herzen des Schwarzwaldes.
Was er nicht mit Fachkompetenz aufbieten kann, kaschiert er mehr oder weniger gewand mit seiner Empathie und der Begabung, positive Vibes unter die Leute um sich zu bringen. Ben ist ein Optimist wie er im Buche steht, obwohl es das Leben ihm nicht immer gut mitgespielt hat.
Intelligenz: 1 Punkte | Spezialisierungen: gewiefter Stratege
Der Protagonist hat ein Händchen für das königliche Spiel auf den 64 Feldern. Dies ist jahrelanger Schachpraxis zu schulden. Ben spielt immer auf Sieg, auch wenn er desöfteren dabei den Bogen überspannt. 
Charisma: 2 Punkte Spezialisierungen: Empathie / "7ter Sinn"
Ben versteht es gut, sich in andere Menschen hineinzuversetzen und ist manchmal auch recht emotional. Darüber hinaus hat er ein gutes Bauchgefühl in brenzligen Situationen
Stärke: 2 Punkte | Spezialisierungen: geübter Nahkämpfer / Lastenesel Ben hat über mehrere jahre immer wieder in verschiedenen Vereinen Kampfsport betrieben. Er weiss sich sozusagen im waffenlosen Kampf zu wehren. Allerdings verbietet ihm seine Moral, in seinen Augen unschuldigen /wehrlosen Menschen auch nur ein Haar zu krümmen. Desweiteren ist Ben sehr kräftig gebaut und trägt auch schweres Gepäck ohne Murren kilometerweit.
Gewandtheit: 0 Punkte |
Geschick: 0 Punkte
Gepäck: Typisches Urlaubsgepäck, neben Wechselkleidung und einer kleinen Hausapotheke (Tabletten gegen Bluthochdruck und Kopfschmerztabletten, Pflaster) hat er ein kleines Reisespielset mit magnetischen Figuren dabei- womit sich unter anderem perfekt ein Duell Schach austragen liesse.
So, ich hoffe soweit ist das okay, wenn etwas nicht geht, macht mich bitte darauf aufmerksam. 
Zu Bilder: Dürfen auch Artworks verwendet werden?
Geändert von Ben (06.04.2016 um 10:05 Uhr)
Grund: Aufgrund v. Vorschlägen verbessert. :)