Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [Gestrandet] Charakterthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3


    "Uh, meine Fresse, wer hat diese Bilder bearbeitet?"
    "Schick, oder?"
    "Ich sehe aus wie die am wenigsten classy Nutte auf dieser Seite des Atlantiks."
    "Genau deswegen schicken wir dich auch auf die andere Seite. New York, um genau zu sein."
    "Was? Mein erster Deal und ich werde gleich verschifft?"
    "Das ist in der Tat selten, und eigentlich mögen wir es auch nicht, neue Ladies gleich für eine Woche auf einen anderen Kontinent zu verfrachten, aber der Kunde zahlt gut und es ist ein Deal für 7 Tage - 11500 Euro, dazu noch Flug, Transfer, Verpflegung, einmal alles. Den Kunden wollen wir uns nicht entgehen lassen. Tut mir Leid, aber er war so begeistert von dir, er will dich unbedingt kennenlernen."
    "Das ist ja nett."
    "In der Tat"

    Die Frau am anderen Ende der Leitung war anscheinend nicht wirklich empfänglich für Sarkasmus. Die junge, dunkelhaarige Frau seufzte einmal schwer.

    "Achja, bevor ich es vergesse, wir haben uns auf einen neuen Namen für dich geeinigt. Du trittst beim Kunden als Zoe Saphir auf."
    "Zoe... Saphir?"
    "Ja."
    "Ging es nicht noch ein wenig...indiskreter? Ich meine, wenn das kein Nuttenname ist, was ist dann ein Nuttenname? Der Name ist so nuttig, er wird von 14-jährigen auf dem Pausenhof beleidigt!"
    "Zoe..."

    Die Agenturleiterin atmete tief durch, und "Zoe" konnte förmlich hören, wie sich die ältere Frau am Telefonhörer zum Lächeln zwang, damit ihr die stimme nicht entgleiste.

    "Zoe, schau dir einfach dein Profil an. du findest es auf unserer Webseite. Die Limousine kommt nächste Woche, um dich abzuholen. Stell dich auf etwa 9 Tage Abwesenheit ab. Das Geld gibt es nach dem Job. Bis dahin."

    Vollkommen entgeistert vom doch recht rasanten Gesprächsende gab die junge Frau die Adresszeile im Browser ein.

    "Heilige Scheisse, was zum Fick haben die da über mich geschrieben..."






    Name: Zoe Saphir
    Stadt: Berlin | Nationalität: deutsch
    Alter: 26 Jahre
    Honorar: Platinum Rate | Reisebereitschaft: weltweit
    Haarfarbe: brünett | Haarlänge: lang | Sprechfarbe: #009966
    Größe: 175 cm | Konfektion: Gr.38 | BH: C-Cup
    Hautfarbe: mittel | Augenfarbe: braun
    Körper: kurvig-schlank
    Drink: Champagner | Blumen: Rosen, Orchideen
    Kleidungsstil: elegant, feminin | Wäsche: elegant, sexy
    Rasur: komplett

    Intelligenz: 0 Punkte | Spezialisierungen: -
    Charisma: 2 Punkte | Spezialisierungen: Entwaffnender Charme | Manipulative Bitch
    Stärke: 1 Punkte | Spezialisierungen: Ausdauer
    Gewandtheit: 2 Punkte | Spezialisierungen: Schwimmen | Klettern
    Geschick: 0 Punkte | Spezialisierungen: -

    Gepäck:
    • Edle Businesskleidung, in der sie aussieht wie eine 14-jährige zur Kommunion
    • Einen ganzen Haufen verknotete Seidenstrümpfe
    • Eine Handtasche, die beim besten Willen das Gegenteil von "Praktisch" ist
    • Eine assige Jogginghose mit Löchern an den Nähten, wenn sie mal Freizeit hat
    • Massenweise Lingerie von C&A, die panisch kurz vorm Abflug gekauft wurde
    • Ein arschteures BH-Set von Hunkemöller inklusive Rechnung (kann man sowas bei der Steuer angeben?)
    • Peinliche Mallorca-Handtücher, die sie irgendwann mal geschenkt bekommen hat (BittelassdasHoteleigeneHandtücherhabenBittelassdasHoteleigeneHandtücherhabenBittelassdasHoteleigeneHandtücherhaben)


    Handgepäck:
    • Kaugummis
    • Peinliche "Edel"-zigaretten (zwei Packungen)
    • Kopfschmerztabletten
    • Smartphone + Kopfhörer
    • Schlafmaske (weil sie irgendwann mal gehört hat, dass das schönere Augen macht?)
    • Eine Arschladung an Make-Up in einem Billig-Schulmäppchen (Wert Make-up: 159 Euro. Wert Mäppchen: 3,99 vom Aldi)
    • Unpraktisch aussehende Lingerie für das erste Treffen (muss mich nachher im Flugzeugklo noch reinzwängen)

    Geändert von Caro (24.04.2016 um 18:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •