Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 212

Thema: Overwatch

  1. #181
    amomentincrime.com ist schon bei 10%, aaayyyy Sombra kommt wohl noch dieses Jahr vielleicht

    ich hoffe übrigens dass Rankeds bald wieder da sind, damit die Hobby-Koreaner mich in Ruhe Tracer spielen lassen können ohne mich mit ihrem ständigen Getryharde zu nerven.

  2. #182
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    amomentincrime.com ist schon bei 10%, aaayyyy Sombra kommt wohl noch dieses Jahr vielleicht

    ich hoffe übrigens dass Rankeds bald wieder da sind, damit die Hobby-Koreaner mich in Ruhe Tracer spielen lassen können ohne mich mit ihrem ständigen Getryharde zu nerven.
    Mit n bisschen Mathe kommt man auf ziemlich genau 50 Tage von heute an, die es noch braucht, bis der Counter auf 100% ist.
    Also am 18. Oktober.
    Ugh.

  3. #183
    Ich glaube Season 2 startet am 6.9.
    Soll ja einige nette Änderungen geben. Bin gespannt...

  4. #184
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich glaube Season 2 startet am 6.9.
    Soll ja einige nette Änderungen geben. Bin gespannt...
    Pünktlich zur Fertigstellung meines neuen PCs <3
    Booty, booty, booty~!

  5. #185
    Ich glaube ich werde es mir die Tage mal kaufen. Nachdem ich mich dann etwas eingeübt habe, würde ich euch gerne mal für ein paar Runden joinen.

  6. #186
    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich werde es mir die Tage mal kaufen. Nachdem ich mich dann etwas eingeübt habe, würde ich euch gerne mal für ein paar Runden joinen.
    Kannst du gern machen, dann gewinne ich vielleicht endlich mal wieder ein paar Spiele.

  7. #187
    Ich hab Bock auf das Game, aber Sorge dass es mich mit den vielen Helden, Fähigkeiten und bunten Lichtern überfordert (war bei LoL und DOTA2 so) - wie leicht kommt man aktuell rein, wie toxisch ist die Community?

  8. #188
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Ich hab Bock auf das Game, aber Sorge dass es mich mit den vielen Helden, Fähigkeiten und bunten Lichtern überfordert (war bei LoL und DOTA2 so) - wie leicht kommt man aktuell rein, wie toxisch ist die Community?
    Meiner Meinung nach spielt es sich sehr hektisch und du hast auf jeden Fall viele bunte, flackernde Lichter.
    Die Community empfinde ich als okay - meist schweigt man sich an, selten wird gelobt, häufiger kurz geschimpft oder gewhined.

  9. #189
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    wie toxisch ist die Community?
    Wenn du kein Problem damit hast dass ein Großteil der Community vom Alter her so 13- ist (geschätzt gemäß meiner Stichprobe)
    Zumindest spielt mein kleiner präpubertärer Stiefbruder dass mit seinen ebenso präpubertären Freunden (also alle Jungs und sogar manche Mädchen aus seiner Klasse) jeden Tag mind. 8 Stunden am Tag und flamed rum was das Zeug hält.

    Ich kann nur hilflos wegsehen.

  10. #190
    Zitat Zitat
    (geschätzt gemäß meiner Stichprobe)
    xD?

    Nein, ist bei einem Vollpreisspiel mit Sicherheit nicht so. Und auf jeden Fall ist es bei Overwatch besser als bei so ziemlich allen großen Konkurrenten, die ich mal irgendwie gespielt oder gesehen hätte. Und von MOBAs fangen wir mal gar nicht an.

    Gibt natürlich salty kiddies, aber na ja, Videospiele eben. Ich würde sagen, ich sehe aller drei bis vier Spiele irgendeinen dummen Kommentar wie "useless team" oder "easy", und so aller zehn Spiele irgendeinen richtigen Vollidioten. Da ist es dann aber auch immer befriedigend, ihn zu melden, weil man sich ziemlich sicher sein kann, dass man nicht allein ist. <3

  11. #191

    peng.
    salz.
    nutten.

    aaahhh

  12. #192
    Habe es übrigens jetze. Meine IP ist Baccano 2737, lul

    Macht mega Laune!

    Geändert von DrunkIceBear (15.09.2016 um 20:58 Uhr)

  13. #193
    Wo ist der Rest deines Tags?

    Ich hab gestern mit Flo und Maddin schön geranket. Ranglistenspiele machen tatsächlich aktuell Spaß weil die meisten Behindis schon am Anfang der Season durch die Spiele getiltet sind, dementsprechend hatten wir gestern nur ein wirklich toxisches Schneeflöckchen und sonst sehr, sehr nette oder sehr, sehr stille Teammates.

    Ich mag Ranked aktuell.
    A K T U E L L. Das kann sich jederzeit ändern.

  14. #194
    gib mal deinen Tag ;P

  15. #195
    Bootywarrior#2552 ^^

    also: lowcost cosplay beste

  16. #196

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    https://twitter.com/Little_Freeman/s...73992369569792

    Ich glaub Tracer braucht ein neues Voicepack.

  17. #197


    Boop!

  18. #198

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Noch ein Offensive Hero...

    Aber gefällt mir soweit!

  19. #199
    ich find ihren Akzent ja mehr italienisch als mexikanisch aber nu ja

  20. #200
    Ich find ja schon leicht geil, dass sie einen Charakter einbauen, der zumindest vom Konzept her so circa jede Taktik bisher aushebeln könnte. . Wirklich Offensive ist sie ja in dem Sinne nicht, weil sie ja eher auf Taktik als auf Schaden aus ist.

    (Aber ich werde wahrscheinlich unheimlich schlecht mit ihr sein.)



    Außerdem: Animierte Origin-Story, warum war gibt es das nicht zu jedem Charakter? :((( (#moarjunkratplox)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •