-
Mirokurator
Vor allem steht es auch im Battle.Net Client, wo man es zwangsweise sieht.
Ich hoffe doch mal, dass sie langfristig mehr Kram dazu machen, als man im Spiel haben will.
Blizzard-IPs sind ja mehr als nur das Spiel, was man kauft. In der Doku oben (Teil 3) haben sie auch die sehr implizite Herangehensweise zum Hintergrund der Charaktere im Spiel erläutert, und ich muss sagen, dass ich diese Idee trotz anfänglicher Skepsis sehr sympathisch finde. Erklärt auch, warum es keine fetten Charakterprofile oder sowas gibt. Mir persönlich wäre zwar ein fetter Storymodus o.ä. noch nen Tacken lieber, aber das ist dann ja wieder eine ganz andere Herangehensweise. Und so hat man praktisch eine fette Mythologie, die man selbst in verschiedenen Medien erkunden kann, was imho perfekt zu so einer coolen IP passt. Kann aber auch gut verstehen, dass das nicht jedermanns Sache ist.
Angeblich hat Overwatch ja auch ein Intro-Cinematic, das ich beim ersten Mal anmachen irgendwie nicht gesehen habe. ;( Das wäre alles, was ich drin haben will, so für die Atmosphäre. Und scheinbar ist es drin. T_T
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D